Top-Beiträge

Links

Statt linkem Aktionismus gegen „rechts“: Die Innere Sicherheit gewährleisten

Von Peter Kiefer

Der Chefredaktor (so heißt der Chefredakteur in der Schweiz) der Schweizer Weltwoche macht sich lustig über Faeser, Haldenwang und Co: „In Deutschland gab es noch nie so viele Nazis wie jetzt!“

Und in der Tat: Wenn man diesem ‚Duo Infernale‘ zuhört, gewinnt man den Eindruck, dass dem so ist (vgl. Aktionsplan gegen Rechtsextremismus, gemeinsam vorgestellt am 15. März 2022). Hinter jedem Strauch ein Nazi, oft verkappt –  wie an Fasching – und mit demokratischer Maske im Parlament in Form der AfD-Fraktion, eigentlich der ganzen Partei.

Die ‚doofen Zwei‘ merken nicht einmal, dass sie es sind, die die Demokratie beschädigen, sie untergraben mit ihrem systematischen Abbau von Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 1, auch Art. 2 Abs. 1). Statt sich der eigentlichen Aufgabe zu widmen, nämlich die innere Sicherheit des Landes zu gewährleisten, konzentriert sich das Duo auf einen schwachsinnigen Kampf gegen Rrächts.

Die einzig nachvollziehbare Erklärung für dieses unsinnige Verhalten ist der Spruch des charismatischen Vorgängers von Frau Faeser im Amt, des schillernden CSU-Politikers, der von seiner eigenen Fraktion zärtlich ‚Drehhofer‘ genannt wurde:  „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“  (Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135549-horst-seehofer-diejenigen-die-entscheiden-sind-nicht-gewahlt-u/)

Wie im September 2015 strömen unzählige ‚Migranten‘ ins Land, ohne jede Kontrolle (weil die fabelhafte Bundesinnenministerin Kontrollen abgelehnt hat), und es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass sich unter die ukrainischen Kriegs-Flüchtlinge jede Menge anderer Typen, die ihren ukrainischen Pass erst vor kurzem (für wenige US-$) erworben haben und weder ukrainisch noch russisch sprechen, nicht mal englisch, sich aber als ‚Studenten‘ einer ukrainischen Universität ausgeben.

Die Dame hat es wirklich fertiggebracht, die unsinnige Behauptung der vormaligen Kanzlerin zu wiederholen: „Die deutschen Grenzen können nicht geschlossen werden.“ – Gnädige Frau, wie war es dann möglich, während der Corona-P(l)andemie die Grenzen zu den Nachbarländern – obwohl Mitglieder im Schengen-Raum – hermetisch abzuriegeln, ja sogar innerdeutsche Grenzen zu schließen?

Diese Frau ist ein echtes Sicherheitsrisiko für Deutschland und gehörte dringend abgesetzt. Es besteht eine kleine Hoffnung, dass nämlich die Hessen so blind sind und sie zu ihrem Ministerpräsidenten wählen, dann könnte sie wenigstens auf Bundesebene kein Unheil mehr anrichten.

Unser Gastautor Peter Kiefer aus Höllstein ist Elektrotechnik-Berufsschullehrer i.R.

Kommentare

2 Antworten

  1. Diese Regierung ist meines Erachtens ein Sicherheitsrisiko für die Bundesreplik Deutschland. Die wahren Demokraten sitzen in der Opposition, dabei meine ich nicht die CDU/CSU.

  2. Auf dem Übertragungsweg ist der letzte Absatz verloren gegangen:
    Sollte jemand immer noch der Meinung sein, dass Frauen in der Politik es besser machen als Männer, nenne ich hier ein paar Namen: Baerbock, Bas, Lambrecht, Lemke, Schulze und Spiegel und natürlich die altehrwürdigen wie Von der Leyen, Merkel, Göring-Eckhardt, Roth, Künast (die Aufzählung ist nicht vollständig!) und die supra-nationalen wie Mme. Lagarde hab‘ ich nicht mal erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683515
Total views : 8762371

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.