Aktuelle Stellungnahme von Dieter Stein, Chefredakteur der konservativen Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT:
Ein brutales Messerattentat in Mannheim. Am hellichten Tag stürzt sich ein mutmaßlicher Islamist auf den bekannten Islamkritiker Michael Stürzenberger und sticht mit einem großen Messer wie besessen auf ihn ein.
Ein Helfer reißt den Angreifer fort, daraufhin stürzt sich dieser auf einen Polizisten, der gerade unsinnigerweise einen Kollegen Stürzenbergers zu Boden gebracht hat. Der bärtige Attentäter sticht zweimal direkt in den Hals des Polizisten, bevor er von herbeigeeilten Beamten angeschossen und ausgeschaltet wird. 
Der brutale Überfall auf Stürzenberger erinnert uns sofort an die Mordanschläge auf den niederländischen Islamkritiker und Politiker Pim Fortuyn am 6. Mai 2002 in Hilversum und an den Mord an dem islamkritischen Regisseur Theo van Gogh am 2. November 2004. Auch die Messerattacke eines Islamisten auf den Schriftsteller Salman Rushdie am 12. August 2022, der dabei ein Auge verlor, ruft uns dieser Überfall in Erinnerung.
BILD: Titel des aufklärenden Sachbuches „Inside Islam“ von Constantin Schreiber: „Was in Deutschlands Moscheen gepredigt wird“.
Immer wieder gibt es in diesen Fällen eine stillschweigende und perverse Täter-Opfer-Umkehr: Warum mußten die Attackierten auch so scharfe Kritik am Islam üben? Warum mußten sie die Gefühle von Milliarden Muslimen verletzen?
Auch jetzt ist das in ersten Wortmeldungen im Fall des angegriffenen Michael Stürzenberger zu lesen…
Nachdem sich die höchsten Repräsentanten im Fall eines geschmacklosen Suffliedes auf Sylt derart in die Brust geworfen haben: Werden wir jetzt eine lautstrake Solidarisierung mit Stürzenberger hören?
Werden wir Sondersendungen im Abendfernsehen über die Gefahr des islamistischen Extremismus in Deutschland erleben? Wird es Großdemonstrationen geben gegen die Gewalt gegen Andersdenkende? Wird jetzt endlich die Abschiebung straffälliger, nicht aufenthaltsberechtigter Ausländer durchgesetzt? Wird jetzt endlich rigoros gegen den islamistischen Extremismus vorgegangen?
Nicht nur der Fall Stürzenberger, auch die Exzesse an der Humboldt-Universität in dieser Woche durch propalästinensische Extremisten, die das Universitätsgelände verwüsteten und die Innenräume massenhaft mit antisemitischen Parolen beschmierten, böten hierfür einen Anlaß.
Stürzenberger hat schlicht sein Grundrecht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit wahrgenommen. Er hat hundertfach die direkte Konfrontation auf Marktplätzen mit Andersdenkenden gesucht und diskutiert. Auch wer seinen Stil und seine Zuspitzungen nicht teilt, muß sich gerade jetzt mit ihm solidarisieren.
Meinungsfreiheit stirbt Schritt für Schritt in Deutschland – wird sie nicht konsequent verteidigt.
Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/solidaritaet-mit-michael-stuerzenberger/




Total views : 9937278
17 Antworten
Ergänzung zu meiner obigen Stellungnahme:
Die perfiden linken Vorwürfe, die Islamkritiker würden ja solche brutalen Attentate provozieren, sind offenkundig wahrheitswidrig, denn in zahllosen Fällen haben islamische Fanatiker wahllos und ohne konkreten Anlass ihre – „christlichen“ – Mitbürger massakriert: u.a. Messermorde in Zügen ( zuletzt in Schleswig -Holstein, vorher in Bayern ), das Automassaker am Breitscheidplatz in Berlin, etc.
Viele dutzende, wenn nicht hunderte solcher Greueltaten haben allein in Deutschland stattgefunden; wenn man Europa ( Frankreich, Großbritannien, Spanien, etc. ) dazunimmt, sind es sicher viele hunderte oder sogar tausende !
Wie lange lassen wir uns das noch bieten?
Es ist wirklich erschreckend und zugleich beschämend, letztlich deprimierend, daß wir es zulassen, wie die militant linken Leitmedien in Funk und Fernsehen (ARD, ZDF, WDR u.a. ) schon einen Tag nach dem Tod – der bestialischen Ermordung ! – des Mannheimer Polizisten wieder zur Tagesordnung übergehen (von den mehr oder weniger schwer verletzten sechs Männern der Pax Europa Bewegung ist überhaupt keine Rede mehr).
Wo bleibt der Aufschrei in der deutschen Bevölkerung, wo die scharfe Verurteilung des islamischen Terrorismus durch unsere Spitzenpolitiker, wo die politischen Konsequenzen, etwa die sofortige Wiederaufnahme der Abschiebungen nach Afghanistan – der Mannheimer Mörder erweist sich doch geradezu als waschechter Taliban !
Dem diesbezüglichen flammenden Appell des Dieter Stein/Junge Freiheit kann man nur hundertprozentig zustimmen!
Leider lässt sich die Mehrheit der deutschen Bevölkerung durch linke Lügenpropanda (rot-gruene Politiker im Verein mit „ihren“ Medien) weiterhin verdummen (quasi ein Parallelfall zur russischen Bevölkerung unter Putin und seinen Schergen: Ukraine-Krieg ; aber wahrscheinlich gibt es nirgendwo auf der Welt so viele propagandagläubige Menschen wie in Deutschland, leider).
> > >> – “ Das “ DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN … !!!!!!!! !!!!!!!! !!!!!!!!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/jetzt-soll-mannheim-eine-islamisten-moschee-bekommen/
– ALEXANDER WALLASCH –
> > >> – “ Lichterketten “ für Kiesewetter – D I F F A M I E R U N G E N gegen “ Stürzenberger “ !!!!!!!!
1. Juni 2024, Alexander Wallasch
Diese Bundesregierung samt Medien haben sofort und sehr genau verstanden, was das islamische Terrorattentat in Mannheim für die Rezeption ihrer Migrationspolitik und die illegale Massenzuwanderung bedeutet.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/lichterketten-fuer-kiesewetter-diffamierungen-gegen-stuerzenberger
> > >> – Die Politik ist nicht für alles verantwortlich
2.6.2024
MESSERANGRIFF MANNHEIM:
Diskussionen um Immigration und innere Sicherheit entflammen.
In der Mannheimer Innenstadt greift ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer an.
Zu den Verletzten gehört Michael Stürzenberger, führender Kopf der islamkritischen Organisation Pax Europa.
https://www.youtube.com/watch?v=kvi5ngONORo
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2015/die-zehn-besten-sprueche-von-helmut-schmidt/
“ Islam den Stecker ziehen “ !!!!!!!!
> > >> – “ Wenn wir die Dinge BEIM NAMEN NENNEN, sind wir “ r e c h t s “
1.6.2024
In der Mannheimer Innenstadt greift ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer an.
Zu den Verletzten gehört Michael Stürzenberger, führender Kopf der islamkritischen Organisation Pax Europa.
Mit einem Messer hat ein Mann Teilnehmer einer islamkritischen Kundgebung auf dem Mannheimer Marktplatz angegriffen und sechs Menschen verletzt. Ein Polizist ringe um sein Leben, sagte Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) am Freitagabend.
Der Angriff richtete sich nach Behördenangaben gegen Teilnehmer einer Veranstaltung der islamkritischen Organisation Pax Europa.
Nach Darstellung der Schatzmeisterin der Organisation, Stefanie Kizina, wurde auch das Vorstandsmitglied Michael Stürzenberger verletzt.
https://www.youtube.com/watch?v=Vzfv_aTOTcI
https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus
Anlässlich dieses E R N E U T E N Vorfall möchte ich “ rückblickend folgende Beiträge präsentieren “ :
( > Die Wortwahl ist “ sehr unkonventionell … „, aber nicht weniger als T A C H E L E S !!! )
https://www.youtube.com/watch?v=WZgFcg4HqLM&t=1s
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/bischof-genn-dankbar-fuer-stabiles-grundgesetz-und-gottesbezug
Hat Deutschland noch nicht genug von Krieg und Vertreibung? „Singt mit mir ein kleines Lied vom Frieden“, ein frommer Wunsch, dieser Schlager, denn unsere Politnieten sind so was von Kriegsgeil, die können es nicht mehr abwarten, bis die Hütte in Europa brennt.
Herr Hofreiter, wohlgemerkt grüner Wehrdienstverweigerer, schickt lieber unsere Soldaten an die Front. Er sitzt ja in seinem Elfenbeinpalast und schließt vielleicht Kriegswetten mit Selensky ab oder so.
DIE GRÜNEN SIND VON DER HOCHFINANZ BEEINFLUSST UND VERTETEN KEINE DEUTSCHEN INTERESSEN: Deutschland hat keine Atomraketen, lediglich die USA, die diese in ihrer Kolonie Deutschland abgestellt hat.
Wir, die kleinen Jungs, sie spielen gerne Krieg auf Kosten ihrer Bürger. Na und die Agnes strack Zimmermann macht schon richtig mobil und sitzt in Brüssel und schaut genüsslich zu, wie der Krieg Abenteuerspielplatz Deutschland brennt.
Danach teilen sie sich die Beute auf. Die Bewegung FFF, die anfällig für Klimalügen Propaganda ist, Auseinandersetzung folgt später, um ihnen zu zeigen, wo sie gewaltig irren, denen müsste klar sein, dann ist Schluss mit friedlichem Plakate Malen, wenn der Krieg in Deutschland tobt.
Spätestens jetzt müssten sie wenigstens begreifen, dass man Frieden braucht, um friedlich zu arbeiten, mit welchem Unsinn auch immer.
Ob die das raffen, dass eine Geschlossenheit zum Erhalt des Friedens Not tut, vielleicht dass beim Kanonendonner niemand ihr Geplärr mehr hört. Wir brauchen alle, ob wir uns riechen können oder nicht, um Deutschland nicht den geopolitischen Kriegsspielen der Eliten zu opfern.
Die Zeit der Schläfrigkeit ist vorbei, wenn wir als Bürger nicht wollen, dass unser Land vollends wie nach dem 2. Weltkrieg brennt.
Wie lange ist es her, dass Nicole für Deutschland die Herzen gewann mit dem Lied „Ein bisschen Frieden“ und das wollen unsere Politnieten opfern!
Mein Großvater wurde im 3.Reich vor die Polizei zitiert, weil er sich mit einem Witz über den Staat lustig gemacht hatte. Reaktion von einigen: „Hättest du dei Gosch g`halte!“. So weit sind wir wieder.
Das, was da passiert ist, zeigt sich auch als Folge der jahrzehntelangen Verherrlichung des religiösen Relativismus, der falsch verstandenen Toleranz und Liberalität, die von den Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und vor allem den Grünen gepriesen und gefordert, schließlich angewendet wurden. Wer die Zunahme der Gewalt gegen Bürger, die ihre Meinung entsprechen dem Grundgesetz kundgeben verhindern und nicht selbst zum Opfer werden will, der darf die verantwortlichen Regierungsparteien nicht länger unterstützen, sondern muß die Opposition stärken.
Terror heißt Schrecken. Der ganz große Schrecken in seiner Gesamtheit, aber auch in milliardenfachen Details, für alle denkenden und informierten Europäer ist die jetzige Kriegseskalation, zu der die Migrationspolitik ja durchaus verschärfend passt.
Wer kann sich wirklich das Elend, das elendige Verrecken von Millionen von Opfern, von geliebten und bekannten Menschen, das Dahinsiechen großer Bevölkerungsteile im Falle eines Welt- bzw. Atomkriegs auf europäischen Boden vorstellen? Und doch wird immer weiter eskaliert! Für was? Wozu?
Malen Sie sich die sinnlose Zerstörung eines ganzes Kontinents oder mehr aus, nur weil unsere Politiker, von Gier, Ignoranz und Vasallentum getrieben, die Interessen der eigenen Bürger nicht mehr vertreten haben und nicht alles dafür getan haben, dass der Stellvertreterkrieg in der Ukraine zwischen US/Nato/Ukraine auf der einen Seite und Russland und einem großen Teil der übrigen Welt auf der anderen Seite sofort deeskaliert und beendet wird und sofort zu Verhandlungen führt?
Ich möchte die Überlebenden nicht elendiglich jammern hören: Niemand hat uns gewarnt.
Bei der EU-WAHL in ein paar Tagen können die Bürger Europas noch ein deutliches Zeichen setzen, indem sie keine einzige Stimme den Altparteien und Kriegseskalatoren geben. Es gibt genügend konservative, sogenannte rechte oder nationale-freiheitliche Parteien, die gegebenenfalls der Kriegseskalation der jetzigen US-Regierung und der US-Politiker sowie der Mächtigen des Digital-finanziell-militärischen Komplexes nicht folgen und die eine große demokratische Kraft darsttellen, wenn sie sich nicht auseinanderdividieren lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=4HCcibpp9Bc
Schlafwandler: Reiten Biden, Macron, Stoltenberg & Co uns in einen 3. Weltkrieg?
Keine Stimme sollte abgegeben werden für Kriegsgewinnler und deren Lobbyisten und Politiker, die billionenfach absahnen und dann andere – zum Beispiel uns Deutsche – in die Falle laufen lassen.
BSW und AfD haben sich deutlich gegen die Kriegseskalation und für Verhandlungen ausgesprochen.
mnSie könnten zusammen mit vielen anderen konservativen, national-freiheitlichen Partein in der EU den Unterscheid zwischen Krieg und Frieden machen, wenn sie die Interessen der Bürger vertreten, die sie gewählt haben, und nicht die Interessen der Hochfinanz und deren geopolitischen Kräften, die immer vom Krieg profitieren (siehe auch 1. und 2 Weltkrieg).
https://www.youtube.com/watch?v=jZM5E6qeZOA
Die USA treiben Europa in den 3. Weltkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=w6yvL_SXNqg
USA und NATO geben grünes Licht für kommenden Kriegswahnsinn!?
https://www.youtube.com/watch?v=0o2wHC7Wrxg&list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-&index=1
Great Reset und 3. Weltkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=q0jYm7JHN6c
Markus Krall: Warnung vor 3. Weltkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=UkO2fJUbres
Klaus von Dohnanyi über Frieden, Vernunft und Sahra Wagenknecht
https://rumble.com/v4ki0ho-alice-weidel-fordert-verhandlungen-und-rechnet-mit-den-kriegstreibern-ab.html
https://www.youtube.com/watch?v=XZCsYmCHvN8
Macron zündelt: Krieg in Europa rückt näher
https://www.youtube.com/watch?v=jZCophPiHr8
Nato-Raketen auf Russland
Beendet die Realität linke Narrative?
https://www.youtube.com/watch?v=4da8_GNCQS0
https://journalistenwatch.com/2024/06/01/nach-mannheimer-messerterror-gegen-stuerzenberger-das-leise-und-laute-frohlocken-von-linken-und-muslimen/
..wer anhand dieser Kommentare, so wie nach dem Angriff auf Israel Süßigkeiten verteilt wurden . mir wird grad ganz schlecht und schwindlig – nicht kapiert, was wir hier im Land haben und zwar Männer und Frauen! .. und ich möchte nicht wissen, ganz ehrlich, wie manche/viele(?) Muslimas daheim hetzen und ihre Männer drangsalieren .. weil sie ja auch wollen, dass ihr Sohn blablabla .. immer noch nicht kapiert .. dem ist nicht zu helfen ..
..mir scheint es manchmal, Gott verstockt die Herzen .. wie dem Pharao ..
2. Thess. 2:
11: Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben,
12: damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.
Der „Geburtenjihad“ ist längst erklärt und am Laufen.
Wer dagegen kritisch auftritt, vornehmlich die AfD, gegen den wird allgemein aufgehetzt, auch mit fraglichen Mitteln, „Aktivismus“, pauschaler Verunglimpfung.
Es stehen uns keine guten Zeiten ins Haus, zumal auch die Kirchen mit „instrumentalisiert“ sind und letztlich Christen, die sich kritisch engagieren, ausschließen aus dem Diskurs und ihrer Gemeinschaft.
Es braucht heute Bekennermut. Gelebte und gestaltete Menschlichkeit. Mut zur Wahrheit. Zum Frieden. Zum Miteinander.
Herr, erbarme Dich!
..ja, bloss wohin?
Nach Israel auswandern geht nicht … nicht für Nichtjuden.
Ich frage mich, wann die nächste Bücherverbrennung kommt und wie, denn das was Stürzenberger und Co anprangern, kann man in jedem einigermassen gut recherchierten geschichtlichen Buch nachlesen ..
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/das-testament-der-oriana-fallaci-einen-moderaten-islam-gibt-es-nicht/
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/islam-schmaehung-prozess-gegen-fallaci-verschoben-a-420874.html
https://www.mz.de/kultur/italien-oriana-fallaci-startet-eine-furiose-attacke-auf-den-islam-2872762
… der Grandseignur der Auslandspolitik, mir will partout der Name nicht einfallen, hat auch kritisiert ..
Wir haben Ungebildete an der Regierung .. und das ist sehr schlimm …
Und viele verwechseln: wenn man gegen jemanden was hat, bzw seine Einstellung kritisiert, bedeutet das zumindest im Westen nicht, dass man ihn eliminieren will .. das aber will der Islam .. zumeist … sicher gibt es moderate, die ja selbst warnen und angegriffen werden .. die den Islam reformieren wollen .. nur: im Christentum war es keine Reformation der Glaubenslehre, sondern ein Auskehren des eigenen Hauses, denn der Ewige hat niemals befohlen, mittels Waffengewalt und Krieg und Terror den Glauben zu verbreiten.
Die Gewaltlosesten als große Vorbilder höchst zu ehren, sind wohl die Juden im 3. Reich und zwar fast alle … wie auch die Christen, die sich als Bekennende Kirche zusammengefunden haben, und die Priester, die mutigst waren .. aber immer haben diese selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, um anderes Leben zu schützen .. und nicht, um Leben zu nehmen …
Satan tobt.
Wir dürfen das wirklich jetzt sehen .. was in Epheser 6 beschrieben steht.
Entgegen den Charismatikern auf allen Ebenen, egal ob freikrichlich, evangelisch, katholisch usw … müssen wir uns mittels Gebet und Vertrauen auf unseren Heiland leidensfest und leidensbereit machen.
Ich lese kapitelweise die Biographie von Rose Hu.
Ein Schlag ins Gesicht, was sie geschrieben hat und wie sie Gott dankt für ihre Leiden, für alle Charismatiker und sonstigen Wohlfühlchristen – auch ich ertappe mich immer wieder, dass ich so denke … weil ich Angst vor der Zukunft habe – sie sagt: danke, dass DU mich erwählt hast, zu leiden …
Von wegen Wunscherfüllung und Reichtum …das ist der falsche Gott, zu dem die beten .. und an den sie ihre Wünsche richten .. auch das gehört für mich zu Epheser 6 .. wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut …
Ja, diese Söders u Co wollen uns das als Terror zwischen ZWEI extremisten verkaufen. Und man darf lachen: das naive Bürgertum merkt das gar nicht. Die Schulen sind voll von kleinen Terroristen — in 10 Jahren übernehmen die. Rette sich, wer kann….
Befassung mit dringenden gesellschaftlichen / politischen Problemen ?
Es sind die vielen Werbeblätter, die allwöchentlich in die Briefkästen fallen und die meist ein gründliches Studium erfahren, es sind die Zeitschriftenstände in den Supermärkten, die mit Dutzenden ähnlicher Titel Seichtes seicht aufbereiten, alle Woche in einer anderen Variante, verbunden mit gefälligen Gedanken zu wirklichen Problemen.
Es sind die vielen bequemen Ablenkungen, die in den Köpfen Wichtiges ungeklärt lassen.