Top-Beiträge

Links

STIKO gibt zu: Covid-Impfung schützt nicht

Millionen Menschen haben sich trotz Impfung mit dem Corona-Virus infiziert. Doch wer daraus öffentlich den Schluß zieht, daß die Vakzine nicht wirklich eine Erkrankung verhindern, galt bisher als Covidiot oder Verschwörungstheoretiker.

Doch jetzt hat auch die Ständige Impfkommission (Stiko) beim RKI diesen ohnehin offensichtlichen Zusammenhang hergestellt.

„Es zeigt sich, daß die Impfung keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion bietet, allerdings wohl vor einem schweren Verlauf“, sagte Stiko-Chef Thomas Mertens. Neu ist auch: Selbst die Verhinderung einer schweren Erkrankung schränkt der habilitierte Virologe mit dem Wörtchen „wohl“ ein.

Tatsache ist: Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind laut RKI zu fast 87 Prozent Geimpfte. Mehr als 70 Prozent der Intensiv-Patienten sind demnach sogar drei- oder viermal geimpft.

Mertens widerspricht damit Gesundheitsminister Lauterbach, der beinahe täglich auf seinem Twitter-Account für die vierte Impfung für jedermann wirbt.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gestern-verschwoerungs-theorie-heute-offiziell-impfung-schuetzt-nicht/

Kommentare

7 Antworten

  1. OFFENER BRIEF VON PD DR. MICHAEL NEHLS AN DEN GESUNDHEITSMINISTER ALS ANTWORT AUF DESSEN IMPFEMPFEHLUNG ( BRIEF ALLE ÜBER 60 )

    „Obwohl auch Daten aus Deutschland zeigen, dass seit Beginn der Impfkampagne einerseits Übersterblichkeit vorliegt und andererseits die durchschnittliche Lebenserwartung sinkt, empfiehlt der zuständige Minister Lauterbach weiterhin die Impfung. Dabei kümmert ihn auch nicht, dass die Daten deutscher Krankenkassen zeigen, dass Ärzte erhebliche Mehraufwände verrechnen um Impfschäden zu behandeln. TKP-Gastautor PD Dr. med. Michael Nehls antwortet nun in einem ausführlichen Offenen Brief auf das Schreiben des Gesundheitsministers.“

    ABSOLUT LESENSWERT, detailliert , wissenschaftlich belegt, gut verständlich !

    https://tkp.at/2022/11/02/offener-brief-als-antwort-auf-impfempfehlung-des-gesundheitsministers-lauterbach/

    DIE STÄRKUNG DES NATÜRLICHEN IMMUNSYSTEMS, VOR ALLEM DURCH EINEN AUSREICHENDEN VITAMIN D – SPIEGEL IST DER BESTE SCHUTZ, AUCH GEGEN COVID – INFEKTION, FREI VON NEBENWIRKUNGEN UND PREISWERT.

    in weiteren Beiträgen weist Dr. Nehls darauf hin :

    NEUE WIRKSTOFFE MÜSSEN GEGEN WIRKSAME ALTERNATIVEN GEPRÜFT WERDEN. DIES IST AUS POLITISCHEN GRÜNDEN DER ALLES BEHERRSCHENDEN IMPFAGENDA UNTERBLIEBEN, WISSENSCHAFTLICHER DISKURS UNTERDRÜCKT WORDEN: VERTRÄGE MIT DEN IMPFSTOFFHERSTELLERN VERBOTEN ANWENDUNG ANDERER MITTEL ALS „IMPFUNG“.
    DURCH PROPHYLAXE MIT VITAMIN D RESPEKTIVE SOFORTBEHANDLUNG MIT VITAMIN D PROHORMON IM ERKRANKUNGSFALL HÄTTEN VIELE TAUSENDE KRANKENHAUSEINWEISUNGEN, INTENSIVBEHANDLUNGEN, BEATMUNG, TODESFÄLLE VERHINDERT WERDEN KÖNNEN. Dieses Versagen ist der Politik anzulasten.

    Herdengesundheit, Dr.Nehls im Gespräch mit Dr. Schmiedel
    https://youtu.be/kFjcCL2unFU

    Vit D Gamechanger, Dr.Nehls bei Punkt.Preradovic
    https://youtu.be/jJ4rpbECTjo

    Auch zu empfehlen, Bücher und Videos :
    Dr. Michael Nehls, die Alzheimer Lüge , die Algenöl- Revolution

  2. SCHWÄCHUNG DER IMMUNANTWORT – FINNLAND GEGEN IMPFABO

    Möge soviel Vernunft auch bei unseren Gesundheitspolitikern einkehren…

    „Die finnische Gesundheitsbehörde THL beabsichtigt daher … nicht, vierte Corona-Impfungen mit den neuen “bivalenten Boostern” für Finnen im erwerbsfähigen Alter zu empfehlen. Das liege laut THL-Chefärztin Hanna Nohynek daran, dass Menschen, die dreimal geimpft wurden oder eine Infektion hinter sich haben, einen sehr guten Schutz gegen eine schwere Erkrankung besitzen. In dem nordeuropäischen Land liege der Fokus auf der Prävention von schweren Erkrankungen und Todesfällen. Die Verhinderung von Infektionen selbst sei keine Priorität. Nohynek betonte dabei, dass die Corona-Vakzine ohnehin kaum dazu beitragen würden, Infektionen zu verhindern. Ein Impfabo mit Boostern alle vier Monate sei keine Option. Denn, so Nohynek, eine kontinuierliche und häufige Impfung mit demselben Impfstoff könne die Immunantwort abschwächen.“
    https://report24.news/schwaechung-der-immunantwort-finnische-gesundheitsbehoerde-stellt-sich-gegen-impfabo/

    Hierzu nochmals der Verweis auf die Warnung des Immunologen Prof. Radbruch, Bundestag, März 22, Anhörung vor Impfpflicht – Debatte:
    “ Wiederholtes „Boostern“ sättigt das Immunsystem. Wird der gleiche Impfstoff in dergleichen Dosis und ins gleiche Gewebe verimpft, verhindern die Antikörper des immunologischen Gedächtnisses, die aus vorherigen Impfungen stammen, eine effektive Immunreaktion, insbesondere die Bildung von Antikörpern auf den Schleimhäuten.“ + Warnung vor mit jeder Dosis zunehmenden Nebenwirkungen etc.
    https://www.bundestag.de/resource/blob/885544/603140227998e5482d2fb207eedbc13a/20_14_0017-27-_Prof-Dr-Andreas-Radbusch_Impfpflicht-data.pdf

  3. Zwingen Sie den offenkundig inkompetenten Lauterbach endlich zum Rücktritt, Herr Scholz, bevor er den immensen angerichteten Schaden weiter vergrößert.

  4. Shalom. Eine bessere Feldstudie hätte es nicht geben können.
    Ich möchte jedoch auch als Nicht-Geimpfte keine Hybris haben , dass ich es besser wußte. Ich habe meinem inneren Gefühl nach gegeben, sich nicht impfen zu lassen. Ich verstehe all die Menschen, die den Druck nicht stand gehalten haben, obwohl sie persönlich auch die Impfung für sich abgelehnt hätten. Wir könnten doch mehr veröffentlichen, was gut vor Corona schützt und welche Behandlung sinnvoll ist. Es gibt auch Behandlungsfehler, weshalb so viele Menschen gestorben sind. Ohne anzuklagen möchte ich , dass diese Erkenntnis und Erfahrung auch transparent gemacht werden sollte. Die Boten sollen nicht getötet werden.

  5. Die 13% Ungeimpfter auf den Intensivstationen entsprechen auch in etwa dem Anteil der Impfverweigerer, die vermutlich keine Vorerkrankungen haben und wenig zu befürchten haben, im Unterschied zu dem 70%-Anteil der Geimpften. Wenig überraschend wäre auch, wenn der Anteil an Long-Covit Patienten bei den Geimpften prozentual größer ist bei den Geimpften, da sich unter ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach eine größere Anzahl an Alten und Vorerkrankten befinden dürfte. Fakt ist, dass es auf Dauer alle einmal erwischen wird, ob geimpft oder ungeimpft und mit unterschiedlichen Verläufen. Ähnlich wie bei den bisherigen Grippe-Erkrankungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660691
Total views : 8709237

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.