Top-Beiträge

Links

US-Politiker Ron Paul nennt Chemiewaffen-Angriff „Operation unter falscher Flagge“

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Fernsehsender Fox Business ging der frühere texanische Abgeordnete und republikanische Politiker Ron Paul auch auf die jüngsten Entwicklungen in Syrien ein. Dabei erwähnte er die Chemiewaffenangriffe der letzten Woche, die vermutlich von radikal-islamischen Aufständischen durchgeführt worden seien: „Meiner Meinung nach war das eine Operation unter falscher Flagge“, sagte Ron Paul.

Trotz der vehementen Versuche der Regierung Obama, bereits unmittelbar nach den Chemiewaffenangriffen Assads Streitkräften die Verantwortung dafür zuzuschieben, haben amerikanische Regierungsvertreter darauf hingewiesen, dass die „Beweise“ der Regierung keineswegs hieb- und stichfest seien. Zudem haben Rebellen inzwischen selbst eingeräumt, sie seien für die Angriffe verantwortlich.

Anthony Gucciardi hat darüber hinaus auf die zunehmenden Beweise dafür verwiesen, dass syrische Rebellen die Angriffe durchführten. Selbst als der syrische stellvertretende Außenminister Faisal Makdad den Vereinten Nationen Beweise vorlegte, die den Vorwurf erhärten, die Rebellen stünden hinter den Angriffen, ignorierte die Regierung Obama alle Beweise, mit denen sich eine Militäraktion gegen Syrien eben nicht rechtfertigen lässt. 

Lesen Sie hier die Fortsetzung des Artikels in „Kopten ohne Grenzen“: http://koptisch.wordpress.com/2013/08/31/rebellen-raumen-verantwortung-fur-chemiewaffenangriff-ein/

WEITERES INFO siehe hier: http://www.echo-online.de/nachrichten/hintergruende/Wer-steckt-hinter-dem-Giftgas-Einsatz-in-Syrien;art2638,4241414

Kommentare

Eine Antwort

  1. MeIner Meinung nach spielt es keine Rolle, wer die Chemiewaffen abgeworfen hat. Jedenfalls ist es Mord schlimmsten Ausmaßes.Ein Gegenangriff wäre unverantwortlich. Müssen denn immer wieder unschuldige Menschen sterben? Wie groß muss denn der Hass dieser Menschen sein und warum wollen denn immer andere Länder sich einmischen, das bringt doch wieder neue Probleme und Tote. Man hört doch nur noch von Gewalt. Frieden scheint mittlerweile fast in der ganzen Welt ein Fremdwort zu sein und so lange Waffen geliefert werden, hören diese Greueltaten nicht auf.Sehr traurig und da kann man nur noch beten. Und je mehr Menschen beten, umso größer wird der Kreis und muss um die ganze Welt gehen, bis der Ring geschlossen ist, dann wird auch eines Tagen der Frieden kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680077
Total views : 8754418

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.