Das Tarifangebot von Bundesinnenministerin Nancy Faeser für die Beschäftigten von Bund und Kommunen ist laut Deutscher Polizeigewerkschaft eine Mogelpackung. DPolG-Bundesvorsitzender Rainer Wendt wertet das Angebot







Total views : 10567463Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.