13,2 Millionen € hat die Bundesregierung aus Steuergeldern für die Anwälte zweier Pharmakonzerne überwiesen, die für Gerichtsverfahren wegen Impfklagen gebraucht wurden. Eine Anfrage der Bundestagsabgeordneten
Pressemitteilung von FAKTENKONTOR: Biontech und AstraZeneca stehen vor Gericht. Es geht um Gesundheitsschäden durch Corona-Impfungen. Das stürzt die einstigen Helden in der Corona-Pandemie in die







Total views : 10558208Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.