Von Felizitas Küble Am heutigen 19. April pilgerten 25 Gläubige in den malerischen Marienwallfahrtsort Telgte auf Einladung des Fatima-Weltapostolats im Bistum Münster. Der Einkehrtag begann
Von Felizitas Küble Am Samstag, dem 28. September, führten Gläubige aus der altrituellen St.-Aegidii-Gemeinde ihre jährliche Wallfahrt nach Telgte durch. Pater Dr. Chrysostomus Ripplinger OSB







Total views : 10569552Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.