Top-Beiträge

Links

War der Co-Pilot der Unglücksmaschine zum Islam konvertiert?

„Alle Hinweise deuten darauf hin, dass der Copilot der Unglücksmaschine in  seiner halbjährigen Auszeit während seiner Ausbildung zum Piloten bei Germanwings zum Islam konvertierte“, so heißt es auf dem Weblog „Kopten ohne Grenzen“ mit Berufung auf Michael Mannheimer.

Siehe hier: https://koptisch.wordpress.com/2015/03/28/copilot-der-airbus-unglucksmaschine-war-islamkonvertit/#respond

Allerdings werden in dem Artikel keine Beweise genannt. Auch der folgende Hinweis reicht nicht aus:

„Da eine radikale Moschee in Bremen im Zentrum der Untersuchungen ist, bei der sich der Konvertit öfters aufhielt, darf man davon ausgehen, dass er  –  wie damals Mohammed Atta beim Anschlag gegen New York  –  seine Anweisungen aus dem unmittelbaren Umfeld dieser Moschee erhielt.“

Eine andere Sichtweise zum katastrophalen Flugzeugabsturz gibt es hier: http://www.pi-news.net/2015/03/der-psychopathische-massenmoerder-ein-anderer-blickwinkel/

Kritik an vorschnellen Festlegungen über den Hergang der Ereignisse äußert der Schweizer „Tagesanzeiger“: http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Die-seltsam-schnelle-Festlegung-auf-eine-Wahrheit/story/27189482

Ähnliches hier durch einen ehem. Lufthansa-Piloten: https://www.youtube.com/watch?v=_PNFsDPKSz0&feature=share

Kommentare

7 Antworten

  1. Ich halte von derlei Verschwörungsszenarien wenig bis gar nichts. Die mediale Berichterstattung der meisten Journalisten war dezent und an Fakten orientiert; sie hat weitestgehend Rücksicht auf die Trauernden genommen. Solcherlei Spekulationen, wieder einmal den Islam zum Sündenbock zu machen halte ich für nicht angebracht. Also, bleiben sie bitte bei den Fakten, dass ein psychisch mehr als labiler Mensch eine tragische und für alle unfassbare Untat begangen hat. Im Menschen steckt eben nichts Gutes – siehe Römerbrief

    1. BISCHOF Algermissen hat 1000 Euro der Familientrauerbegleitung Lavia Gelsenkirchen gespendet für die Trauerbearbeitung in Haltern.

      👍

    1. Tagesschau: Copilot wurde wegen Selbstmordabsichten behandelt – Interessanter Artikel aus der Android-App der Tagesschau:

      Titel: Copilot wurde wegen Selbstmordabsichten behandelt

      Kurztext: Der Copilot der abgestürzten Germanwings-Maschine ist vor einigen Jahren – noch bevor er den Pilotenschein bekommen hatte – wegen Selbstmordgefahr in Behandlung gewesen. Das teilte die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mit.

      Link: null

      Die App der Tagesschau zum Download: http://www.tagesschau.de/app/

  2. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass wir die Wahrheit nicht erfahren.
    So viele Fragen tauchten auf. Besonders beschäftigte mich die Frage: Warum der Pilot nach einer halben Stunde zur Toilette geht? Sie waren doch eben erst gestartet. Wurde er vom CoPiloten rausgeschickt?
    Wo ist der zweite Flugschreiber?
    Merkel war schon einen Tag später am Unglücksort. Wenn diese Frau irgendwo auftaucht, wird verschleiert, geboten und verboten. Der kann man als Staatsbürger nicht über den Weg trauen. Die bringt Deutschland an den Abgrund. Ebenso dieser Hollande.

  3. Diese bereits mehrfach publizierte Aussage – noch sind es Gerüchte – ist von so großer Bedeutung, daß wir detaillierte Aufklärung und Informationen erwarten.

    Es würde unsere schlimmsten Vermutungen, Erklärungen bestätigen. Besser nicht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684685
Total views : 8765468

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.