Top-Beiträge

Links

Trotz Impfpflicht in Österreich: Impfbereitschaft geht weiter zurück

Vergangene Woche wurden in Salzburg nur 150 Erststiche verzeichnet. Damit erreichte die Impfbereitschaft trotz allgemeiner Impfpflicht einen neuen Tiefpunkt, schreibt der ORF auf seiner Internetseite.

In Salzburg sind 66 Prozent der Bevölkerung geimpft. Experten gehen davon aus, dass es dabei bleiben wird, denn jetzt käme hinzu, dass das Infektionsgeschehen saisonbedingt zurückgeht.

Der Salzburger Landesstatistiker Gernot Filipp sagte gegenüber dem ORF: „Im Grunde ist seit Beginn des Jahres die Impfbereitschaft sehr gering, besonders was Erststiche betrifft.“

Wie berichtet, sind die Corona-Impfungen österreichweit auf dem Tiefstand – nur noch knapp 2000 pro Tag lassen sich stechen.

Zum einen haben die Menschen erlebt, dass die Spritze kein „Game Changer“ ist, daß sich im Gegenteil sogar Grundimmunisierte mit der Omikron-Variante genauso anstecken wie impffreie Personen. Siehe Bericht: “Grundimmunisierung wirkt laut RKI-Daten nicht gegen Omikron”.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/content/143999-die-menschen-pfeifen-auf-den-impfzwang-der-schwarz-gruenen-bundesregierung/

Kommentare

5 Antworten

  1. Diese „Impfung“ ist wie Russisch Roulette. Manche Menschen vertragen sie, viele aber erleiden Thrombosen, Schlaganfall, Herzinfarkt. Manche erleiden Lähmungen, es hat Fälle von Erblindung gegeben … die Anzahl der unerwünschten Nebenwirkungen war noch bei keiner der bisher verwendeten und bewährten Impfungen so erschreckend hoch.

    Es hat auch sehr viele Todesfälle weltweit gegeben. Vor allem sehr junge Menschen und Kinder, die sowieso nicht mit dieser noch nicht ausgetesteten Genbrühe geimpft werden dürften, weil ihr Immunsystem noch nicht fertig ausgebildet ist, vertragen die Impfung ganz schlecht.

    Das alles wird von den Medien seit Anbeginn totgeschwiegen.

    Als man das alles einem Impfbefürworter (irgendein „Fachmann“, habe den Namen vergessen) vorhielt, meinte er völlig unbeeindruckt: „Alle diese Fälle stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen der Impfung.“

    Der „Nutzen“ dieser Impfung besteht nur darin, dass die Menschen komplett unter der Kontrolle vom Staat oder von wem immer stehen.
    Schöne Neue Weltordnung.

  2. Ich finde den zivilen Ungehorsam der Österreicher gut und ermutigend. So, wie ich „meine“ ungebeugten „Ungeimpften“ von Demos und Spaziergängen kenne, wird es hier auch so laufen. Gut so.
    Selbstbestimmung ist „unpraktisch“ für die Herrschenden. Die wollen lieber „treu unterwürfige“ Diener. Genau DAS jedoch will Demokratie NICHT sein. Dessen rühmt sie sich. FREIHEIT ist der höchste Wert. Sie muss, wie wir heute merken, immer wieder neu erkämpft und verteidigt werden. Im Übrigen geht es in der Ukraine auch um Selbstbestimmung – „muss“ die herrschende Klasse Menschen, Bürger, die mit dem System bzw. dessen Entwicklung nicht einverstanden sind, plattbügeln, unterdrücken lassen? Oder sollte es nicht auch andere, reifere Lösungen geben?
    Ich hoffte auf die reifere – damit nicht ALLES total eskaliere…. .
    Ist so ein Stückchen Land, was man abgeben oder in Autonomie entlassen könnte, wirklich so viele Menschenleben „wert“???

  3. 3. Febr. 2022

    Pressemitteilung

    Wie es zu einem schweren COVID-19-Verlauf kommen kann

    Eine Infektion mit SARS-CoV-2 geht an einigen Betroffenen fast spurlos vorüber, bei anderen entwickelt sich eine lebensbedrohliche COVID-19-Erkrankung. Bisher versteht man nicht genau, warum die Verläufe, gerade die mit der Ursprungsvariante, so große Unterschiede aufweisen. Ein Team von Wissenschaftlerinnen und -Wissenschaftlern hat nun herausgefunden, dass schwere Verläufe neben einer starken Immunaktivierung und Entzündungsreaktionen vor allem durch eine Funktionsstörung des Endothels, also des Gefäßsystems, gekennzeichnet sind: Wird diese Barriere zwischen Blutstrom und Gewebe geschädigt, verschlechtert sich der Zustand der Patienten.

    https://www.dzif.de/de/wie-es-zu-einem-schweren-covid-19-verlauf-kommen-kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680218
Total views : 8754735

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.