Top-Beiträge

Links

Tschechischer Ex-Präsident Klaus übt scharfe Kritik an Merkels Asylpolitik

Der frühere tschechische Präsident Václav Klaus hat Bundeskanzlerin Merkel vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik die Kultur Europas zu zerstören.

Mit ihrer Losung „Wir schaffen das“ habe Merkel „unsere Welt und unser alltägliches Leben radikal verändert“, kritisierte Klaus gegenüber der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT.  Die Kanzlerin solle endlich die Konsequenzen eingestehen und zugeben, daß Europa sich durch ihre Politik zum Schlechten verändert habe.

Doch statt dessen bagatellisiere sie die Folgen und spiele die Folgeprobleme herunter.

Klaus betonte, nicht die Migranten seien für die Einwanderungswelle und ihre negativen Konsequenzen verantwortlich, „sondern die europäischen Politiker mit deutschen Politikern an der Spitze“.

Quelle und vollständiger Text hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/klaus-wir-schaffen-das/

Kommentare

6 Antworten

  1. Seehofer tadelt Deutsche

    „Moral-Weltmeister“ stören EU-Asyl-Einigung

    „Es muss endlich aufhören, dass der Eindruck erweckt wird, nur wer für unbegrenzte Aufnahme ist, habe ein Herz, und wer für kluges, überlegtes Handeln, für Begrenzung und Steuerung von Migration eintritt, sei ein herzloser Unmensch“, sagte er der „Bild am Sonntag“. „Ich kann das für die gesamte Bundesregierung sagen: Wir haben ein weites Herz, aber wir haben keine unbegrenzten Möglichkeiten, Flüchtlinge aufzunehmen.“

    https://www.n-tv.de/politik/Moral-Weltmeister-stoeren-EU-Asyl-Einigung-article22048125.html

  2. Ich will den Trump mal weg lassen. Wenden wir uns Herrn Vaclav Klaus zu. Dieser Mann hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Deutsche Politiker stehen im Ausland an jeder Straßenecke und laden die Menschen nach Deutschland ein. Auch ein Bischof der EV Kirche Schippert über das Mittelmeer und betätigt sich als Menschenfischer. Jeder diese Vereine will von den großen Kuchen, den die Regierung unter Merkel gebacken hat, sein Teil abhaben. Hoch lebe das Geschäft mit den Geburtenüberschuss in Afrika. Europa kann in 20 Jahre ein Schlachtfeld wie in Syrien sein .NACH UNS DIE SINDFLUT:WAS GEHT MICH EUROPA AN.

  3. https://www.youtube.com/watch?v=HZTTLnFFpds&t=8s

    Präsident Donald Trump übt scharfe Kritik an Merkel und das völlig zu Recht.
    Präsident TRUMP ist Deutscher Abstammung. Er wird hier bei uns von den
    Deutschen MSM verteufelt. Eine nie dagewesene Hetzkampagne läuft gegen ihn.
    Kein Tag ohne Hassreden im Deutschen TV. Es ist ekelhaft.

    Und trotz allem macht er sich Sorgen um Deutschland. Dem Land seiner Väter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683065
Total views : 8761223

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.