Top-Beiträge

Links

TYPISCH TV: Jürgen Trittin ist meisteingeladener Talkshow-Gast

Eine Auswertung des Medienportals MEEDIA.de zeigt: Niemand war im Jahr 2011 so oft in den großen Talkshows von ARD und ZDF zu sehen wie der grüne Fraktionschef Jürgen Trittin, der für seine ultralinken und antideutschen Ansichten  bekannt ist.

Neunmal war Trittin bei „Anne Will“, „Günther Jauch“ & Co. zu Gast. Dahinter folgen mit je 7 Auftritten acht folgende Leute: Gregor Gysi, Hans-Ulrich Jörges, Jürgen Todenhöfer, Klaus von Dohnanyi, Michael Spreng, Peter Scholl-Latour, Rainer Brüderle und Ursula von der Leyen.

Für die Auswertung hat MEEDIA.de sämtliche Gäste der sechs großen wöchentlichen ARD- und ZDF-Talkshows „Anne Will“, „Beckmann“, „Günther Jauch“, „Hart, aber fair“, „Menschen bei Maischberger“ und „Maybrit Illner“ recherchiert und die Zahl ihrer Auftritte gezählt. Anschließend wurden die Zahlen aller sechs Shows zusammengezählt.

Hier unsere Dokumentation der ultralinken Standpunkte Trittins:

http://charismatismus.wordpress.com/2011/08/20/hast-der-grune-fraktionsvorsitzende-unser-land/

 

Kommentare

2 Antworten

  1. Nähere Infos zu den „Grünen“ kann man über die Deutschen Konservativen e.V. beziehen.
    Es ist eine Broschüre von 80 Seiten DIN A 5 kostenlos, Verfasser ist Peter Helmes.
    Man kann sagen das dieses Heft mit dazu beigetragen hat den „Grünen“ Vormarsch vor allem in Berlin zu stoppen.
    Wären die Konservativen nur ein wenig weniger eifersüchtig oder neidisch auf die jeweils andere Gruppierung man wäre in der Parteienlandschaft schon weiter.
    Jeder kocht sein Süppchen und die Linken aller Schattierungen lachen sich kaputt.
    So ist es am Ende des jahres 2011 und so wird es auch weiter gehen….wenn…?!

  2. …das ist mir auch schon aufgefallen…bei der Frau Maischberger ist es immer lustig, da dort fast immer die gleichen Gäste sitzen zu den verschiedensten Themen. Die Frau Wagenknecht ist auch ein gern gesehener Gast bei Maischberger, sie vertritt dort Quasi den Herrn Gysi, den ich bei der Frau Maischberger noch nicht gesehen habe…aber ich habe auch nicht alle Sendungen gesehen…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

676317
Total views : 8745193

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.