Top-Beiträge

Links

Umfragen: 3/4 der Deutschen meinen, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört

Die Mehrheit der Deutschen hält den Islam  – jüngsten Umfragen zufolge  –  für undemokratisch, 70 Prozent zudem für fanatisch und radikal.
Auch in Thüringen empfindet jeder Zweite den Islam als Bedrohung. Doch die Politik verschließe weiterhin ihre Augen vor den unvermeidbaren Konflikten, meint Philipp W. Beyer, Landesvorstand der Partei  Die Freiheit in Thüringen. Die Sozialwissenschaftler der Universität in Jena haben bei gut 1000 Thüringer Wahlberechtigten eine Umfrage zum Islam durchgeführt. 
Wie groß die empfundene Bedrohung der Bürger durch den Islam tatsächlich ist, verdeutlicht eine Umfrage des Allensbach-Instituts:

64% verbinden den Islam mit Gewaltbereitschaft

So sagen 64 Prozent der befragten Deutschen, dass der Islam eine Religion mit Gewaltbereitschaft ist, 70 Prozent halten ihn für radikal und fanatisch  –  und 53 Prozent meinen, dass schwere Konflikte zwischen Christentum und Islam nicht ausbleiben werden.
Wie die Ostthüringer Zeitung schreibt, sei der Befund aus der Allensbachstudie für Thomas Petersen, der die Studie betreut, „erstaunlich“. (…) Fest steht, dass lediglich 22 Prozent der Deutschen zur Äußerung von Ex-Bundespräsident Christian Wulff stehen, der sagte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Nur weniger als jeder fünfte Befragte betrachtet die Türkei als europäisches Land. Wer sich mit der Vergangenheit des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan auseinandersetze, dem werde schnell klar, warum die Türkei keineswegs der EU beitreten dürfe, meint Philipp Beyer hierzu:
„Gerade aktuell fordert Erdogan die Wiedereinführung der Todesstrafe in der EU. Auch umgeht die Türkei das Handelsembargo gegen den Iran und hilft dem Land so indirekt, seine Atomaufrüstungspläne weiter umzusetzen. Da ist es für mich völlig unverständlich, wie sich Merkel und Westerwelle optimistisch über einen baldigen EU-Beitritt der Türkei äußern können.“
Genauso unverständlich sind für Beyer die Schönrederei und die offensichtliche Ignoranz gegenüber den Problemen, die die Bürger in Deutschland mit dem Islam haben.
Quelle und vollständige Meldung hier: http://www.news4press.com/Jeder-zweite-Th%C3%BCringer-empfindet-den-Isl_701115.html
Hier bei PAX EUROPA gibt es eine DAUER-ABSTIMMUNG online über die Frage eines EUBeitritts der Türkei  – das Ergebnis liegt derzeit bei 95% Nein-Stimmen, die von über 2500 Teilnehmern abgegeben wurden:
http://www.bpe-berlin.de/index.php?option=com_poll&id=15:was-halten-sie-vom-eu-beitritt-der-tuerkei

Kommentare

13 Antworten

  1. Europa ist durch die christliche Kultur entstanden. Ich selbst stamme aus Polen ab. Die Polen würden und werden nie diese Art von Kultur, die hier in der BRD entsteht, akzeptieren. Wünsche mir, dass unser Europa christlich bleibt.

  2. Wenn wir nicht aufpassen, wird der Islam das Christentum überflügeln…die radikale Strömungen des Islams werben immer mehr, auch junge Deutsche, die sich von dieser radikalen Ideologie angezogen fühlen…In einer Welt, die durch Krieg, Hunger und Gewalt bestimmt wird, da geht das Christentum mit seiner „Nächstenliebe“ und dem klaren „Nein“ zur Gewalt unter; der radikale und fundamentale Islam zeigt dagegen ein „Werkzeug“, den „Heiligen Krieg“…eine „Rache“ und „Vergeltung“ für Unterdrückung…ich „prophezeie“, daß der Islam immer mehr „Krieger“ rekrutieren kann um sich an den westlichen/christlichen Ländern zu rächen…möge Gott uns beistehen.

  3. Und jetzt muss ich noch eins draufsetzen: NEIN zu Türkei EU-Beitritt ! … Aber was soll ich noch sagen, die Unvernunft kennt keine Grenzen.. aber man weiss warum. Es geht wieder mal um Macht und Geld und die Wirtschaft. Die EU war viel zu früh, die Menschen sind noch nicht soweit für EU. Alles wird wieder mal ohne das Volk entschieden.. bravo… Ich bete zu Gott , das wir in keiner Katastrophe enden.
    Die GE hat gesprochen!

    1. Ja so ist es, Macht, Geld und Wirtschaft beherrscht die Welt. Und Merkel und ihre Mannen bestimmen, was in unserem Lande passiert, das Volk hat nichts zu sagen und es stimmt, die EU ist eine Katastrophe, sie bringt unser Land in den Ruin, genau wie der Euro und die Millia4den die nach Griechenland fliessen. Es ist genug Geld da – aber ins Ausland geschafft, nur der Normalmensch leidet dort. Die Katastrophe wird auch kommen und alles was jetzt geschieht ist nur ein Ablenkungsmanöver vom eigentlischen, was da im Untergrund brodelt.
      Mögen unsere Gebete erhört werden.

    1. Ja Türelüre;-) ! Ich kann da nur hoffen, dass es mehr Menschen werden. Auf keinen Fall darf das Wirklichkeit werden. Ich hoffe, dass Frau Merkel und alle Anderen aufwachen. Ich kann nur warnend sagen an Alle: Lasst euch nicht einlullen und durch deren vermeintliche Engelszungen beeinflussen. Der radikale Islam wird am Ende Europa beherrschen und unterjochen. Ich weiss es aus sicherer Quelle, mehr möchte ich nicht sagen. Am Ende soll ja keiner jammern, weil er nix dagegen getan hat.
      Eure GE

      1. Ich gehöre auch dazu. Und vom Islam sind wir hier doch schon längst unterwandert. Leider glaubt der Deutsche nur das, was er sehen, riechen und anfassen kann.Wacht endlich auf,

  4. Stimmt alles. Wenn ich in einem anderen Land wohne, muss ich mich anpassen.Und was ist mit den Christen, warum werden sie in anderen Ländern verfolgt?

  5. Wir gehen zurück ins Mittelalter wenn wir nicht aufpassen. Das kann doch nicht wahr sein. Islam gehört auch nicht ins moderne Deutschland , klare Ansage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684762
Total views : 8765726

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.