Top-Beiträge

Links

Union begrüßt Razzien gegen Klima-Chaoten

Bundesweit haben Durchsuchungen bei der Extremistengruppe „Letzte Generation“ stattgefunden. Dazu erklärt die Vize-Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Andrea Lindholz:

„Die bundesweite Razzia macht deutlich: Das Handeln der ‚Letzten Generation‘ ist schlicht kriminell. Klimaschutz ist richtig, aber er rechtfertigt keine Straftaten.

Ich begrüße es, dass die Justiz jetzt durchgreift und mit den Mitteln des Rechtsstaates gegen diese Vereinigung vorgeht.

Das Agieren der Gruppe wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer radikaler. Es ist längst nicht mehr von der Demonstrationsfreiheit gedeckt.

Als Union haben wir bereits im vergangenen Jahr genau davor gewarnt und neben einer harten Bestrafung auch Strafschärfungen insbesondere bei den Straftatbeständen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der gemeinschädlichen Sachbeschädigung gefordert.

Justizminister Buschmann darf sich nicht länger wegducken, sondern muss die Mittel des Rechtsstaats dort nachschärfen, wo sie nicht ausreichend sind.“

Kommentare

4 Antworten

  1. EIGENARTIGE STILLE

    herrscht in der Regierung und seitens der EU betr. der Urheberschaft der Anschläge auf die Gasleitungen. Segeljacht -Geschichten sind fragwürdig, meint B. Zimniok und berichtet über neue Erkenntnisse betr. Flugbewegungen

    https://youtu.be/ACepPrku0QI

  2. Die Klima-Aktivisten haben in der Schule nicht aufgepasst, als in Biologie die Photosynthese dran war. Durch Sonnenlicht und Wasser wird durch Pflanzen aus dem CO2 Sauerstoff und Kohlenstoff produziert, beides lebenswichtige Elemente. Bei einem CO2-Gehalt unter 0,015 % gibt es kein Leben mehr.

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    es gibt keinen Klimaschutz. Das Klima kann niemand als nur GOTT schützen und bewahren und damit machen, was ER will. GOTT allein bewirkt Klimawandel. Und sonst niemand, auch keine Politiker, „Eliten und Experten“, Medien und erst recht keine sogen. Klimaaktivisten.
    Es gibt aber einen Umweltschutz und das können wir und das sollten wir auch tun.

    Aber bitte, bitte, laßt die Hände von irgendeiner Reduzierung von CO2. Wir alle leben davon, je mehr, desto besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660189
Total views : 8708154

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.