Top-Beiträge

Links

Union und FDP schließen sich AfD-Forderung zur Aufklärung von Impffolgen an

Die Forderung der AfD-Fraktion nach einer Aufklärung von Impfnebenwirkungen findet immer mehr Zustimmung. Jetzt haben sich Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) und der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge (CDU), der AfD-Forderung nach einem offenen Umgang mit Impfnebenwirkungen angeschlossen.

Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert:

„Die Pressekonferenz unserer Fraktion am gestrigen Montag zu Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung schlägt hohe Wellen: Zentrale Forderungen – wie etwa die Obduktion Verstorbener oder die generelle Aufklärung von Impfnebenwirkungen – werden nun auch von Union und FDP übernommen.

Dieses Umdenken ist umso erstaunlicher, da beide Parteien noch vor wenigen Monaten den Antrag unserer Fraktion ‚Impfnebenwirkungen aufklären und ernst nehmen‘ (Drucksache 20/2567, vom 5.7.2022) abgelehnt haben.

Anscheinend hat unser beharrliches Bohren und unsere gebetsmühlenartige Forderung nach Aufklärung letztendlich Erfolg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ergebnisoffen dafür sorgen, den drastischen Anstieg der unerwarteten Todesfälle aufzuklären, um Leben zu retten.“

Kommentare

12 Antworten

  1. HOFFNUNGSZEICHEN AUS ITALIEN

    Der Gesundheitsminister der neuen Regierung unter Meloni will kein Geld mehr für Impfstoffe verschwenden.
    https://transition-news.org/italienischer-gesundheitsminister-in-brussel-keine-geldverschwendung-mehr-fur

    STUDIE BESTÄTIGT DISKRIMINIERUNG UNGEIMPFTER

    „Mainstream-Medien und –«Experten» diskreditierten und diffamierten dabei oft die «Impffreien». Wir erinnern uns zum Beispiel an die «Tyrannei der Ungeimpften», unter der wir laut dem Ärztevertreter Frank Ulrich Montgomery litten. Oder dass «wir» nach Ansicht des Publizisten Hendrik Wieduwilt «Geiseln der Corona-Schwurbler» seien. Die Zeit fand sogar, eine Diskriminierung von Ungeimpften sei «ethisch gerechtfertigt».“…

    https://transition-news.org/studie-geimpfte-diskriminieren-impffreie
    https://www.nature.com/articles/s41586-022-05607-y

    Nun gut, wer die Diskriminierung selbst erlebt hat, braucht dafür eigentlich keine Studie !

  2. Alle Achtung vor Martin Sichert, der als gesundheitspolitischer Sprecher der AfD diese Kärrnerarbeit zur Aufklärung des Coronadesasters zielstrebig verfolgt hat und nun auch Anhänger der Altparteien gefunden hat, welche ihn nun doch nach vorheriger Ablehnung unterstützen. Es gibt eben nur einen parlamentarischen Erfolgsweg und dieser ist eben nur in der Suche nach der Wahrheit zu finden. Mögen die Grünroten noch so toben, auch sie werden sich letztlich den wahren Erkenntnissen des Coronaschwindels beugen müssen.

  3. Es ist Zeit für eine „Wahrheits-Offensive“. Ein Aufruf zum offenen Berichten. Wie war die „Pandemie“ in der Pflege? Wo lagen die Hauptprobleme? Was hat man in den Pflegeheimen zu Beginn der „Impf“kampagne mitbekommen? Und danach?
    Wer hat Nebenwirkungen, wer hat Verstorbene im Bekannten – bzw. Verwandtenkreis?
    Auch wenn es schmerzt – die Wahrheit sollte und DARF man nicht verdrängen oder „verbieten“, zurückhalten.
    Ich habe durch C JEDES Vertrauen in die Medien und Politik verloren. Das ist, leider, Fakt. Alternative Medien sind besser.

  4. Sehr wichtig ist, auch die Geldströme an fachlich einschlägige Universitätsinstitute und biotechnologische Institute zu verfolgen, um dem Mißbrauch des Labels „wissenschaftlich“ abschreckend und nachhaltig entgegenzuwirken.

  5. Eine ehrliche und ergebnisoffene Aufarbeitung muss erfolgen. Kompliment an CDU und FDP, dass sie ihre Parteigrenzen endlich überspringen und dies zusammen mit der AfD anstreben. Hier sind alle demokratisch legitimierten Parteien gefordert.
    Bleibt abzuwarten, ob auch die Medien sich trauen wahrheitsgemäß zu berichten, was ihnen dringend anzuraten ist.
    Wenn dann noch die Gerichtsbarkeit wieder „in die Puschen“ kommt …… was für ein Befreiungsschlag wäre das.
    Nur die Wahrheit macht frei bzw. bringt uns weiter.

  6. HEMMNISSE UND VORAUSSETZUNGEN FÜR EINE F A I R E AUFARBEITUNG

    So sehr ich eine Aufarbeitung für dringend erforderlich halte – habe ich Zweifel, ob ein faires, Wissenschafts-basiertes Vorgehen überhaupt machbar ist, solange Rot-Grün, Lauterbach und DIESE Regierung das Sagen haben.
    Voraussetzung wäre, daß endlich D I E EXPERTEN gehört werden, die von Anfang an berechtigte Einwände gegen die mRNA – Vakzine geäußert und in den Obduktionen Impfschäden kausal nachgewiesen haben.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Dr. Michael Nehls hat eingewendet, bei den Zulassungsstudien hätten die Vakzine nicht einfach gegen Placebo, sondern GEGEN DIE BESTE VERFÜGBARE „BEHANDLUNG“ = Stärkung des natürlichen Immunsystems, vor allem durch ANHEBEN DES VITAMIN D – SPIEGELS auf ca 50-70 ng/ml, geprüft werden müssen.
    (Wie gesagt, am besten als Prophylaxe, im Akutfall binnen Stunden machbar mit Vitamin- D- Prohormon !)
    Dieser Bereich hat sich als wirksam schützend vor Infektion respektive schwerem Verlauf erwiesen, was damals schon ( sogar Herrn Prof. Lauterbach ) bekannt war und in mehreren Studien auch kausal belegt wurde ( zB. CORDABA, (1)).

    Das Prinzip, Kosten für Forschung, Entwicklung und Produktion der Vakzine sowie Risiken dem (Steuer-)bürger, ALLE GEWINNE jedoch den Pharmafirmen (und Profiteuren ?) zuzuschanzen, kann man nur als Auswüchse einer korrupten Machtelite, schlicht als VERBRECHEN sehen und läßt sich auch nicht durch Dringlichkeit und Handlungszwang in der “ Pandemie“ rechtfertigen.
    Frau von der Leyen hat für ihre monströse Impfstoffbestellung von 4,6 Milliarden Dosen so „gut“ und im Alleingang verhandelt, daß sie sich über Jahre zur Abnahme verpflichtet und noch eine satte Preiserhöhung akzeptiert hat, Gesamtvolumen ca 71 Milliarden. Eine Ausstiegsklausel ist m.W. nicht vereinbart.

    Vieles spricht tatsächlich für eine PLANDEMIE, ja eine ABFOLGE INSZENIERTER KRISEN, um die Bevölkerung in Angst zu halten und gefügig zu machen für Massnahmen der Machtausübung, Freiheitseinschränkung und Kontrolle.
    2019 bereits wurde das Lastenausgleichsgesetz aktualisiert, so daß auch eine Vermögensabgabe Enteignung z.B. für Impfschadenerstattung machbar ist. (2)

    Ein weiterer grosser Hemmschuh ist das TOTALVERSAGEN DER (MAINSTREAM)-MEDIEN, die eigentlich das Handeln von Politik und Regierung mit der nötigen Distanz kritisch begleiten sollten, stattdessen sich bis auf wenige Ausnahmen quasi als Regierungssprecher haben vor den Karren spannen und für das Propagieren einer Einheitsmeinung mißbrauchen lassen. Journalisten ehre ? Fehlanzeige.
    Die plausible Erklärung dafür ? Die Meinung wurde durch interessierte Kreise gekauft, bei sinkenden Abonnentenzahlen sind Finanzspritzen willkommen, wenn nicht Existenz – sichernd, Spenden einer Bill-Gates Stiftung zB an den „SPIEGEL“ sind bekannt, auch Agenturen direkt soll BG bedacht haben.
    Hochachtung und Dank an all die Journalisten, die aus diesem Sytem ausgestiegen sind !

    Leider scheint auch der Wissenschaftsbetrieb unter dem Diktat der Fördermittel zu stehen, Berichte von Studien, die trotz gegenteiliger Ergebnisse im Abstract so formuliert werden, dass es „passt“, häufen sich. (3)

    Zuletzt DIE ENTTÄUSCHUNG überhaupt sind RICHTER, bis zum BVG, die ihre Unabhängigkeit aufgegeben haben und regierungskonform entscheiden, unbeeindruckt von Sachargumenten ( zB Klage der Soldaten gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht ! ).
    Wenn jemand den Mut hat, auszuscheren, kann es die Karriere kosten…

    (1) Der Vitamin D Betrug – Interview mit Immunologe Dr. Michael Nehls /Patrick Heizmann, Min49ff Prüfung Vakzine gegenVitamin D
    https://www.youtube.com/watch?v=xUgmLRsABNo ,
    siehe auch Kommentar RA 12.12., 8.54h zu: https://christlichesforum.info/dr-malhotro-vom-impfarzt-zum-kritiker/

    (2) https://www.business-leaders.net/lastenausgleichsgesetz-die-stille-aenderung-zur-enteignung/

    (3) https://tkp.at/2021/01/09/die-wissenschaft-und-ihre-lehre-sind-nicht-mehr-frei-zumindest-auf-der-meduni-wien/
    https://tkp.at/2022/12/01/hexenjagd-auf-kritischen-professor-arbeitsrecht-meinungsfreiheit-und-rechtstaat-auf-dem-pruefstand/

  7. Wir sollten die Altparteien weiter zur Wahrheit und Umkehr ermutigen. Die ausschliesslich völlig insuffizienten betrügerischen MRNA Zulassungsstudien aller Herstellerfirmen ohne jeden Placebovergleich müssen öffentlich werden. Das Fehlen jeglicher Haftung und die neue Beseitigung auch der letzten schützenden Barrieren des Arzneimittelrechtes durch den Bundestag mit der Folge, daß Vergiftung mit Mordfolgen nun völlig straffrei bleiben, was uns vogelfrei macht, müssen sofort rückgängig gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660810
Total views : 8709498

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.