Top-Beiträge

Links

Unionsfraktion beklagt den Terrorcharakter der islamischen Diktatur im Iran

Im Iran ist es zur ersten Hinrichtung im Zusammenhang mit den Protesten gegen die islamische Diktatur gekommen. Dazu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt:

„Die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag ist bestürzt über diese erste Hinrichtung, womit die Teheraner Führung der Weltgemeinschaft erneut ihren Charakter offenlegt. Es handelt sich um ein Terrorregime, das ausschließlich am eigenen Machterhalt interessiert ist, das auf Kosten der eigenen Bevölkerung das Land ausplündert und das als Terrorfinancier die gesamte Region im Nahen und Mittleren Osten destabilisiert.

Die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag steht weiterhin fest an der Seite der mutigen Männer und besonders der Frauen, die für ihre Rechte auf die Straße gehen.

Wir erwarten von der Ampel-Regierung, dass sie sich stärker als bisher von der Führung in Teheran distanziert. Sie muss deutlich aussprechen, dass es mit einem solchen Regime keine normale Zusammenarbeit geben kann. Dazu gehört das offene Bekenntnis, dass die Gespräche westlicher Staaten mit dem Iran über eine Fortsetzung des Nuklearabkommens fragwürdig geworden sind.

Wer Demonstranten hinrichtet, die gegen ein totalitäres und diktatorisches System protestieren, kann kein anerkanntes Mitglied der Weltgemeinschaft sein.“

Kommentare

7 Antworten

  1. Shalom , nur Jesus Christus kann den Frieden geben den die Welt nicht geben kann. Mir stellt sich die Frage für wenn es besser ist im Iran?
    Ein Schrecken mit einem Ende oder ein Schrecken ohne Ende.

  2. Hat die Union – haben nicht alle Parteien – genug damit zu tun, unser Land, gemäß UNSERES Grundgesetzes, in Ordnung zu bringen, zu halten? Die alte Arroganz des „am deutschen Wesen möge die Welt genesen“ ist nur schwer erträglich. Natürlich ist es kritikwürdig, wenn in anderen Ländern die Todesstrafe vollstreckt wird, aber das geht uns nichts an. Uns geht aber sehr wohl an, wenn ein junges Mädchen auf offener Straße, auf dem Schulweg umgebracht wird, weil UNSERE Politiker UNSER Land verkommen lassen.

    1. Shalom, ich habe eine Ausarbeitung gehört zu dem Satz am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
      Wie es dazu kam habe ich nicht mehr in Erinnerung jedoch sollte es heißen : An Jesu (Jesus Christus) Wesen soll die Welt genesen und Deutschland sollte den Auftrag übernehmen das zu missionieren. So als Botschafter Gottes an Stelle von Jesus . Ja ich hoffe Deutschland erwacht mal und erinnert sich was für einen Auftrag wir haben in Deutschland.
      Deutschland erwache , Maria Prean sagt wenn sie in Deutschland mit dem Flugzeug landet hört sie es laut schnarchen. Sie dreht sich überall hin und fragt Herr war ist mit meinen Ohren ich höre Schnarchen. Da sagt der Herr , das ist Deutschland es schläft .
      Herr tu was mach es wach ….

    2. So sehe ich das auch und obwohl ich mit den Zuständen in Katar nicht symphatisiere, in einem hat der Prinz recht, Deutschland soll sich gefälligst nicht als Moralapostel der Welt aufspielen. Er hat auch Recht, nicht religiös, dass eine Minderheit von LSBQT-Ideologen Familienbilder diskriminiert und erpresserisch trotzig allen deren Lebensart aufzwingen will.
      Die Mannschaft, man schämt sich nur noch fremd, als AgitProp-Kader, der vor lauter Intoleranz nicht mehr weiß, was er tut. Warum steuert die Union nicht gegen, dass ganze Firmen durch Aushebelung des Wirtschaftsgesetzes zum Schutz deutscher Firmen auswandern. Natürlich halten uns die Fremdkapitalgeber, die schon Mehrheiten an Firmenanteilen haben, für bekloppt. Genau deshalb hat der Iran ganze Flugzeuge voll mit investierten Euro-Blüten aus Deutschland nach Hause fliegen lassen. Die Union mag vielleicht nach diesem Sumpf von Geld-Schieberei nicht mehr wissen, wie man da raus kommt, aber es versuchen tut sie auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679065
Total views : 8752106

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.