Top-Beiträge

Links

Unionsfraktion gegen Aufnahmekontingente

Die Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen hat eine Kontingentlösung zur Aufnahme von Migranten von der türkisch-griechischen Grenze zu vorgeschlagen. Hierzu erklärt der Vize-Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei:

„Der Vorschlag der grünen Parteivorsitzenden läuft faktisch auf eine unkontrollierbare Grenzöffnung hinaus. Wir befinden uns in einer Krisensituation, in der unbedachte Äußerungen schnell den Stein ins Rollen bringen und die Führung verloren gehen kann.

Wenn unter den in der Türkei lebenden Migranten und Bürgerkriegsflüchtlingen der Eindruck entsteht, dass Europa seine Grenzen öffnet, dann werden den Menschen, die sich derzeit in der griechisch-türkischen Grenzregion aufhalten, eine sehr große Zahl von Menschen folgen. Baerbocks Plan könnte da rasch eine Lawine lostreten.“

Kommentare

4 Antworten

  1. Im schlimmsten Falle könnte eine Fluchtbewegung wie im Jahre 2015 entstehen. Nichts hat sich hier geändert, die Grenzen stehen nahezu offen. Nur eines wird sich ändern: Die Welcome-Klatscher, diese demonstrativen Gutmenschen, Gitarre spielende Hippies, Bananen verteilende Omas, werden diesmal ausbleiben: Denn Welcome-Klatschen mit Mundschutz kommt nicht so gut rüber.
    Auch ehrenamtliche Helfer werden es vielleicht weniger werden, wer will sich in gesundheitlich so unsicheren Zeiten freiwillig etwas aussetzen? So werden die Gutmenschen sagen: Es sind ja noch andere dafür da, die sogar dafür bezahlt werden, sollen sich doch andere gefährden, diesmal reicht es mir, wenn ich zuhause ein guter Mensch bin! Es reicht doch, dass ich ein Gutmensch bin, den Rest sollen andere besorgen!

    1. Gatestone Institut

      https://de.gatestoneinstitute.org/

      Der Journalist und Theologe und Philosoph David Berger mit seinem Weblog „Philosophia Prennis“ als Querdenker und Wertkonservativer und christlicher Humanist jenseits des medialen Mainstream der postmodern-werterelativistischen-neoliberal-globalistischen Mainstream-Medien – auch zu Gender und Genderismus und Gender Ideologie usw.

      https://philosophia-perennis.com/

      Jihad Watch by Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten usw.

      http://www.jihadwatch.org

  2. Es spricht sich rum, wer es nach Deutschland schafft, der kann bleiben. Die Flüchtlinge wollen nach D. Wir können bislang dankbar sein, dass Griechenland seine Aussengrenzen schützt.
    Sicherlich auch aus Eigenintresse. Aber wenn die nur von den Flüchtlingen hören: “ Asyl in Deutschland“ könnte es zum Durchwinken kommen.

    Der EU werde die Griechen sagen, der Ansturm war zu groß und Hilfe von euch blieb aus. Was ja auch ein bißchen stimmt. Die EU, besonders D., macht ja nur den Kampf gegen „rechts“ zum Thema.
    Als schnell Frontex-Truppen nach Griechenland und Hilfestellung leisten !!!!

    Baerbock haält am besten die Klappe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

682942
Total views : 8760950

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.