Top-Beiträge

Links

USA: Bundesstaat Florida warnt Bürger unter 40 Jahren vor der Corona-Impfung

Immer mehr Gesundheitsbehörden nehmen weltweit zur Kenntnis, dass die mRNA-Impfstoffe gefährliche bis tödliche Nebenwirkungen haben. Dänemark hat die Impfung für unter 50-Jährige gestoppt, Schweden für unter 18.

Nun folgt Florida mit einer Empfehlung, unter 40 nicht mehr zu impfen wegen einer zu hohen Wahrscheinlichkeit von Herzschäden.

Der Gesundheitsminister (State Surgeon General) Prof. Joseph A. Ladapo und Gouverneur Ron DeSantis haben neue Leitlinien zur Impfung veröffentlicht, in denen von eine Corona-Spritze unter 40 abgeraten wird:

Das Gesundheitsministerium von Florida (Department) führte eine Analyse mittels einer selbstkontrollierten Fallserie durch, einer Technik, die ursprünglich zur Bewertung der Sicherheit von Impfstoffen entwickelt wurde.
Dabei wurde das Sterberisiko nach einer mRNA-COVID-19-Impfung untersucht.
Die Analyse ergab, dass die relative Inzidenz kardial bedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84 % ansteigt.
Personen mit vorbestehenden Herzerkrankungen wie Myokarditis und Perikarditis sollten besonders vorsichtig sein, wenn sie eine Impfung in Betracht ziehen und dies mit ihrem Arzt besprechen.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://tkp.at/2022/10/08/florida-raet-ab-von-impfung-fuer-unter-40-jaehrigen-wegen-gefahr-der-herzschaedigung/

Kommentare

3 Antworten

  1. „LOCKDOWNS WAREN DER GRÖSSTE FEHLER IN DER GESCHICHTE DER ÖFFENTLICHEN GESUNDHEIT“-
    „TWITTER – FILES“ ENTLARVEN DIE EINFLUSSNAHME DER REGIERUNGEN/ ZENSUR GEGEN KRITISCHE WISSENSCHAFTLER

    Der Wissenschaftler Joy Battacharya forderte als Mit- Autor der Great – Barrington Erklärung ( Einsatz herkömmlicher Medikamente/ Behandlungsregimes gegen Covid )
    bereits 10/2020 das Ende aller Lockdown – Massnahmen, wurde dafür angefeindet und auf Twitter gesperrt ( wie viele andere Kritiker auch ).
    Nachdem ELON MUSK Twitter übernommen hat, wurde bekannt, daß Regierungen in Großbritannien und USA täglich Einfluß genommen haben auf die sozialen Medien, um die Reichweite von Kritikern zu begrenzen und die Regierungs- Agenda nicht in Frage stellen zu lassen ( “ shadow ban“ ). Obwohl Stanford – Professor, wurde B. von Twitter gleich nach seiner Anmeldung auf eine schwarze Liste gesetzt. Eine wissenschaftliche Diskussion wurde systematisch unterdrückt, selbst Nobelpreisträger plötzlich Randfiguren, alles, um die politisch geforderte Agenda durchzusetzen. Das sei Machtmissbrauch…
    Im Interview mit der WELT sagt Battacharya:
    „Sehen Sie zum Beispiel Matt Hancock an den ehemaligen britischen
    Gesundheitsminister. Er hat zugegeben, dass er Propagandamethoden eingesetzt hat, um die Unterzeichner der Great Barrington Declaration zu verleumden und zu vernichten. In den USA bin ich Teil einer Klage gegen die Regierung Biden, die von den Generalstaatsanwaltschaften von Missouri und Louisiana eingereicht wurde. Wir haben herausgefunden, dass es ein Dutzend Bundesbehörden gibt, die regelmäßig, in einigen Fällen sogar täglich, mit sozialen Medien interagieren, um ihnen zu sagen, was sie unterdrücken sollen und in einigen Fällen, wen sie unterdrücken sollen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Regierungen daran beteiligt sind, soziale Medien über die Parameter von Debatten zu instruieren.“…

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242693945/Corona-Lockdowns-waren-der-groesste-Fehler-in-der-Geschichte-der-oeffentlichen-Gesundheit.html

  2. BEWERTUNG DER KBV – ZAHLEN : ZUNAHME BEI ÜBER 500 ICD – CODES

    Der Medizinische Behandlungsverbund MBV ergänzt die in der Pressekonferenz von Tom Lausen vorgelegten Todesfallzahlen mit einem „Faktenbooster“ zu den anderen über die KV abgerechneten Erkrankungen bzw Diagnosecodes :

    https://reitschuster.de/post/impfbilanz-todesfaelle-und-krebserkrankungen-explodieren/

    „Die AfD habe den Fokus bei besagter Pressekonferenz auf die Sterbefälle gelegt. Diese seien „hart und schrecklich“, so Bönig. Dennoch sei das Wachstum bei mehr als 500 weiteren Erkrankungen bzw. Diagnosecodes „mengenmäßig viel größer“…
    „Die verheerenden Folgen des bislang größten medizinischen Experiments an Menschen sind glasklar erkennbar. Tausende, völlig gesunde Menschen, sind seit Beginn der Impfungen plötzlich verstorben. Die Zahl der Krebserkrankungen ist förmlich explodiert. Bei über 500 Diagnosen sind hunderttausende Zunahmen festzustellen…
    Als Beispiele werden die ICD-10-Codes R96.0 (Plötzlich eingetretener Tod, Zunahme plus 1.004 Prozent), C91.5 (Leukämie bei Erwachsenen, plus 163 Prozent), M82.1 (Knochenschwund, plus 77 Prozent) und C78.2 (Krebs in der Lungenhaut, plus 59 Prozent) aufgeführt. In Bezug auf die Zunahme bei den Fällen von Lungenkrebs schreibt der MBV: „Bösartige Zellen vermehren sich unkontrolliert in der Haut um die Lunge herum. Solch einen Anstieg dieser Krankheitsfälle mit ‚Neubildung der Pleura‘ hat es bisher noch nie gegeben.“ Die Liste der Auffälligkeiten bei hunderten von Erkrankungen sei „schier endlos“ und reiche von schweren Darmerkrankungen über Turbokrebs jeglicher Art und Rückenwirbel-Entzündungen bis hin zu massiven Schwangerschaftsproblemen….
    Der MBV bemängelt, dass eine gründliche Analyse der Impfschäden bis zum heutigen Tag nicht stattgefunden habe, obwohl die Regierung gesetzlich dazu verpflichtet sei. Weder das Paul-Ehrlich-Institut noch das Robert-Koch-Institut seien dieser Aufgabe nachgekommen, obwohl die Daten seit Monaten verfügbar gewesen wären…
    Für den MBV ist das SOFORTIGE ENDE ALLER IMPFPROGRAMME die einzig logische Konsequenz. Die verheerenden Auswirkungen hätten die mangelnde staatliche Kontrolle der Daten deutlich gemacht. Daraus resultiert als klare Forderung: „Die Sicherheit der Impfstoffe muss wissenschaftlich unabhängig untersucht werden. Wer übernimmt dafür die Verantwortung?“ Von der Regierung und den eigentlich dafür zuständigen Behörden erwartet der MBV an dieser Stelle offenbar keine Initiative, da diese „die Menschen über die öffentlichen Medien in eine teilweise bis heute andauernde Massenpanik versetzt“ hätten. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679164
Total views : 8752302

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.