Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
In den USA wurde die oberste Bundesbehörde – Centers for Disease Control and Prevention (CDC) – dabei ertappt, wie sie Totenscheine fälschten, um Hinweise auf tödliche Covid-Vakzine zu verbergen, wie ein neuer Bericht enthüllt.
Eine Untersuchung aller Totenscheine, die in den letzten acht Jahren in Minnesota ausgestellt wurden, ergab, dass die CDC Unterlagen manipuliert hat, um Informationen über Nebenwirkungen der Impfstoffe zu unterdrücken, wie das Brownstone-Instituts berichtet.
„Bei fast jeder Sterbeurkunde, die einen Covid-Impfstoff als Todesursache angibt, hat die CDC Datenbetrug begangen, indem sie den auf der Sterbeurkunde aufgeführten Todesursachen nicht den ICD-10-Code für Impfstoffnebenwirkungen zuordnete”, erklärt der Artikel.
Allerdings waren nicht alle Aufzeichnungen von der CDC geändert worden, da einige immer noch eindeutig die Impfungen als Todesursache auswiesen.
In einem Fall wurde ausdrücklich vermerkt, dass der Tod “10 Stunden” nach der letzten “Covid-Impfung” eintrat. Die mRNA-Spritze wurde jedoch aus den Unterlagen gestrichen, und die Person wurde als an Covid gestorben aufgeführt. Zu den anderen Opfern gehörten diejenigen, die vier, 12 oder 18 Tage nach Impfung starben.
Der Bericht schlussfolgert: “Die Aktionen der CDC stellen in Frage, ob die CDC überhaupt qualifiziert oder vertrauenswürdig genug ist, um die epidemiologischen Daten der Nation zu verwalten.“
Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/07/11/datenbetrug-durch-us-behoerde-bei-impf-nebenwirkungen-und-impf-todesfaellen/






Total views : 10274750
10 Antworten
TOD DURCH BEATMUNG –
AUFARBEITUNG UNERWÜNSCHT
„Ungezählte Tote durch die Beatmungsmaschinen
– Die große Vertuschung..
Über 50 % aller auf deutschen Intensivstationen behandelten Corona-Patienten seien in den Jahren 2020 und 2021 invasiv, an Beatmungsmaschinen, beatmet worden, obwohl sie dadurch nur eine sehr geringe Überlebenschance hatten – mehr als die Hälfte sei gestorben. Dabei gab es wissenschaftlich fundierte und erprobte Alternativen. Doch sie wurden von den allermeisten Krankenhäusern ignoriert..
Nun hat sich der Amerikaner Dr. Joseph Mercola in einem Artikel mit den ähnlichen Vorgängen um die Beatmungsmaschinen in den USA befasst, aus dem auch Wesentliches geschildert werden soll.
DR. VOSHAAR WARNTE FRÜH
Einer der führenden deutschen Lungenfachärzte, Dr. Thomas Voshaar, Chefarzt der Lungenklinik Bethanien in Moers, hat schon seit Frühjahr 2020 auf die enormen Gefahren der invasiven Beatmung hingewiesen. Am 28. Juli 2020 schilderte er in einem Interview eine ganz anders geartete Therapie, die eine mechanische Beatmung weitestgehend vermeidet:
„Wir haben bis zum heutigen Tage in unserem Krankenhaus 60 Patienten behandelt wegen einer schweren COVID-Erkrankung – insgesamt natürlich viel mehr – aber 60 Patienten, wo wir die Situation genau dokumentiert haben (…), alles Patienten, die nach den üblichen Empfehlungen und auch nach dem üblichen Vorgehen sicher in anderen Kliniken primär intubiert worden wären.“ >> weiter.“
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/07/18/ungezahlte-tote-durch-die-beatmungsmaschinen-die-grose-vertuschung/
MASKENZWANG — ZENSUR–
AUFARBEITUNG UNERWÜNSCHT
„Eine vielbeachtete Studie zerlegte im April 23 den weltweit verhängten Maskenzwang, offenbarte die gesundheitlichen Konsequenzen.“ Gegen den Willen der Autoren wurde die Studie zurückgezogen. Hier noch eine Zusammenfassung der Ergebnisse :
https://report24.news/nun-zensiert-diese-studie-legte-die-verheerenden-konsequenzen-des-maskenzwangs-offen/
–
„Diese systematische Überprüfung ergab umfassend zahlreiche Belege für mehrere nachteilige physio-metabolische und klinische Folgen medizinischer Gesichtsmasken, mit schlechteren Folgen im Fall von N95-Masken. Dies kann langfristige klinische Folgen haben, insbesondere für gefährdete Gruppen wie Kinder, Schwangere, ältere Erwachsene und Kranke. Neben vorübergehender und fortschreitender Hypoxämie, Hyperkapnie und individuellen klinischen Symptomen stimmen unsere Ergebnisse überein mit Berichten über nachgelagerte Aberrationen durch Gesichtsmasken (z. B. oxidativer Stress, Hyperkapnie, Vasokonstriktion, proinflammatorische Reaktion, Immunsuppression usw.) am Organ, auf Zell- und Mikrobiomebene und unterstützen das MIES (Mask Induced Exhaustion Syndrome). Während aus unserer Sicht eine kurze Anwendung der Maske weniger schädlich zu sein scheint, kann es bei längerer und langfristiger Anwendung zu einer Verschiebung in die pathophysiologische Richtung mit klinischen Konsequenzen kommen, auch ohne dass physiologische Schwellenwerte (O2 und CO2) überschritten werden…“ usw
Warnung vor Verwechslung von MIES mit Long Covid Symptomen.
HITZESCHUTZMINISTER FÄHRT IN DIE KLIMAHÖLLE TOSKANA
«Heute in Bologna Italien eingetroffen, jetzt geht es in die Toskana. Die Hitzewelle ist spektakulär hier. Wenn es so weiter geht werden diese Urlaubsziele langfristig keine Zukunft haben. Der Klimawandel zerstört den Süden Europas. Eine Ära geht zu Ende.»
VERMUTLICH EINE DIENSTREISE ZUR ERKUNDUNG DES KLIMAWANDELS (UND WIR DÜRFEN ZAHLEN ?)
Dumm nur, daß der millionenfach geklickte Tweet eine ein paar Tage alte Wettervorhersage zitierte und (die höhere) BODEN- mit LUFTTEMPERATUR verwechselt.
Auch die Grüne Klimaexpertin Ricarda Lang löschte schnell die peinliche Katastrophenmeldung.
„Auf jeden Fall musste Lauterbach bei seinem Urlaubsantritt nicht allzu sehr schwitzen, die Höchsttemperaturen bewegten sich zwischen angenehmen 27 und 29 Grad. Seine Hofmedien schwitzten weitaus mehr, denn die mussten schnell und heimlich ihre Artikel zum Thema ändern, als sie merkten, dass da etwas nicht stimmt.“
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/bodentermperatur/
Das ist gut so, denn man könnte natürlich fragen, ob der Gesundheitsminister sich politisch korrekt per Lastenfahrrad über die Alpen körperlich ertüchtigt hat oder etwa, indem er den FLIEGER nahm, nach seiner Logik zur CO 2 Vermehrung und damit dem Klimawandel beigetragen hat ?
Vielleicht bleibt ja im Urlaub trotzdem etwas Luft für den „Trotzallemimmernoch“-„Warumweißeigentlichkeiner“- Gesundheitsminister, um nachzudenken, wo die MILLIARDEN zur Vernichtung, euphemistisch „Entsorgung“ der Millionen zuviel gebunkerter sowie die Ausgleichszahlungen für bestellte, nicht abgerufene Impfdosen herkommen sollen – in der ersten Juniwoche ließen sich sage und schreibe 258 Menschen „impfen“ ..
Noch mehr Krankenhäuser der Nahversorgung schließen oder doch lieber die Last der noch Arbeitenden durch höhere Kassenbeiträge erhöhen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen und etwa fragen, warum auf einemal Millionen anspruchsberechtigt sind, die NIE eingezahlt haben (und mangels Arbeitsintegration vielleicht NIE EINZAHLEN WERDEN ?)
https://weltwoche.ch/daily/deutschland-will-200-millionen-covid-impfdosen-entsorgen-und-verschwendet-milliarden-euro/
Verwiesen sei nochmals auf das Interview mit Prof. Werner Bergholz (Mitstreiter von Prof. Arne Burkhardt), der jetzt bei einer Tagung der Anwälte für Aufklärung vortrug und nicht nur skandalöse Unterschiede der Chargen (Dänische Studie !) sowie fehlende Qualitätskontrollen (DESINTERESSE staatlicher Stellen, PEI, schwarzer- Peter-Spiel) beklagte, sondern vor allem
WARNTE VOR DEN WHO VERTRÄGEN:
darin werde das bei COVID geübte Prinzip der ungeprüften Schnellzulassung zum REGELFALL erklärt, und wenn die WHO eine Pandemie erklärt, M U S S JEDER DIE „IMPFUNG“ ANNEHMEN.
Eine winzige Hoffnung für die IMPFOPFER: wenn dem HERSTELLER VERSTÖSSE gegen die REGELN GUTER HERSTELLUNG (GMP), also SCHLAMPEREI, NACHGEWIESEN WERDEN KÖNNEN, MÜSSTE ER HAFTEN (sonst lt Verträgen der Staat )
https://report24.news/prof-bergholz-ueber-aktuelle-statistiken-in-usa-fuenf-prozent-krebsfaelle-nach-impfungen/
Dann stehen noch ca 500 Millionen Zahlungen an Maskenhersteller (=Spahns Erbe !) an: die in der ersten Panik für 4,50€ pro Stück (!) bestellten Masken wurden, als es zuviele waren, teilweise nicht abgenommen mit der Begründung Qualitätsmängel. Enttäuschte Hersteller, die jetzt prozessieren und die Qualität der Masken nachweisen können, haben gute Chancen auf Entschädigung für den entgangenen Verdienst.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-virus-gesundheitsministerium-unterliegt-vor-gericht-gegen-maskenlieferanten-a-df 15.7.23
Auf Betreiben der Pharma -Lobby gibt es Bestrebungen, den Markt für Naturheilmittel, Vitamine, Hormone, Mineralien etc drastisch einzuschränken bzw durch Auflagen praktisch auszumerzen,
gegen solche Versuche gibt es jetzt Widerstand in Kanada:
https://tkp.at/2023/07/15/einschraenkungen-der-verwendung-von-naturprodukten-fuer-heilung-und-gesundheitsvorsorge/
—–
M.E. trägt die Nachricht von Transition News vom 15.7,, dem die o.a. Meldungen großteils entnommen sind, den Titel nicht zu Unrecht:
GLOBALES IRRENHAUS
UNASSBAR: TROTZ BEMÜHUNGEN KRITISCHER ABGEORDNETEN LEHNT EU – PARLAMENT OFFENLEGUNG AB
„Die Pandemie war eigentlich vorbei, dachte man. Aber die Verfehlungen halten an. Nun vergab das EU-Parlament die Chance, die Veröffentlichung der Impfstoff-Verträge und die geheimen SMS-Nachrichten von Ursula von der Leyen zu fordern. Konservative und Piraten beklagen gleichermaßen diesen Mangel an Transparenz.“
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/eu-Parlament-von-der-leyen-bourla-sms/
Quelle https://t.me/SchubertsLM
PROF. BERGHOLZ BERICHTETE AUF KONFERENZ DER ANWÄLTE FÜR AUFKLÄRUNG
https://report24.news/prof-bergholz-ueber-aktuelle-statistiken-in-usa-fuenf-prozent-krebsfaelle-nach-impfungen/
WEITER ÜBERSTERBLICHKEIT
„Weltweit ist nach den Impfwellen eine statistisch damit korrelierende Sterbewelle feststellbar. Dabei hält die Übersterblichkeit weiterhin an
TEIL OHNE WIRKSTOFFE
Eine Studie aus Dänemark, die sich auf Impfungen mit dem mRNA-Wirkstoff Comirnaty von Pfizer/Biontech auseinandersetzt, zeigt, dass die Zahl der Nebenwirkungen hinsichtlich der verimpften Chargen extrem unterschiedlich ist. Dabei sind drei in sich geschlossene Gruppen zu identifizieren – ein unerhörter Vorgang.
Unethisch ist laut Bergholz, der sich lange Zeit seiner aktiven Forschertätigkeit mit Qualitätssicherung beschäftigte und dafür auch mehrere Auszeichnungen erhielt, wenn man einen Impfstoff mit der Behauptung verteilt, er würde wirken – und dann hat er keine Wirksamkeit. Genauso unethisch und gegen die “Good Manufacturing Practise” ist aber auch, wenn die Nebenwirkungen von Chargen so extrem unterschiedlich sind.“
QUALITÄTSKONTROLLE SKANDALÖS
Hinsichtlich der Qualitätsprüfung gebe es skandalöse Zustände:
„Die Hersteller würden zwar nach eigenen Angaben nach 30 Kriterien prüfen, außerhalb deren Laboren wären aber nur vier Kriterien überprüft worden – beispielsweise eine Sichtkontrolle auf Verunreinigungen, aber keine mikroskopische Untersuchung..“
USA : 3% HERZPROBLEME
5% KREBS
Den größten Schock bieten neueste Studiendaten aus den USA, die von einer der hoch angesehensten Krankenanstalten und vom Militär kommen: Drei Prozent der Geimpften hatten schwere Herzprobleme, fünf Prozent entwickelten Krebs.
Interview mit Florian Machl im Artikel, Video 31 min
„Wie kam es zu den fragwürdigen Entscheidungen der Regierung während der Coronakrise? Wie stark beeinflussten welche Experten die Politik? Und auf welcher wissenschaftlichen Grundlage basierten die Maßnahmen? Eine unrühmliche Rolle in der „Pandemie“-Agenda der Ampelkoalition spielte der sogenannte Corona-Expertenrat, der am 14. Dezember 2021 erstmals zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkam…
Doch die Regierung verschleierte, was das 19-köpfige Gremium genau tat. Dazu passt, dass die Beratungen hinter verschlossenen Türen stattfanden. Die Auswahl der Fachleute war extrem einseitig..
Der Frankfurter Allgemeinmediziner Christian Haffner erstritt vor Gericht die Freigabe der Dokumente,“ allerdings nur mit geschwärzten Passagen (Kanzleramt )
Haffner streitet weiter um Herausgbe vollständiger WORT -PROTOKOLLE.
„DELTAKRON“ EINE PANIKMACHE DES GESUNDHEITSMINISTERS
Regierung und Expertenrat war bewußt, daß die Behauptungen..
„in einzelnen Punkten sogar falsch waren. So sei bekannt gewesen, dass die als „Deltakron“ bezeichnete kombinierte Variante von Omikron und Delta wohl ein Laborartefakt war und somit gar nicht existierte. „Dennoch nutzte Lauterbach „Deltakron“, um der Bevölkerung Angst einzujagen und damit weitere Maßnahmen zu begründen“, so der Mediziner“
—-
Unerträglich.
DANK an die Aufklärer !
DÄNISCHE STUDIE : ENORME CHARGEN – UNTERSCHIEDE
„Extrem unterschiedliche Chargen des Covid-„Impstoffs“ – von enormen Nebenwirkungen bis Placebos..
Wie kommt es, dass die allermeisten Menschen nach der Covid-„Impfung“ keinerlei ernste Nebenwirkungen haben, ein bei Impfungen noch nie verzeichneter Teil aber – ohne Vorerkrankungen – erhebliche oder schwere bis tödliche Schäden erleidet?..
Auf extrem unterschiedliche Chargen (Produktionseinheiten), im Allgemeinen unwahrscheinlich, haben 2021 bereits amerikanische Forscher aufmerksam gemacht. Dies wurde durch eine am 30. März 2023 veröffentlichte Untersuchung dreier dänischer Wissenschaftler von der Uni Kopenhagen bestätigt. Fünf deutsche Wissenschaftler haben sich damit gründlich auseinandergesetzt und ihre Analysen öffentlich bekannt gemacht. Der Verdacht liegt nahe, dass die Sache System hat..
The Epoch Times berichtete am 7. Juli 2023, dass eine Gruppe von fünf deutschsprachigen Wissenschaftlern seit anderthalb Jahren öffentlich die Qualität und Sicherheit der Corona-Spritzen hinterfragen. Zwei von ihnen, Dr. Gerald Dyker, Professor für organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum, und Dr. Jörg Matysik, Professor für analytische Chemie an der Universität Leipzig, traten kürzlich erneut an die Öffentlichkeit.
Bei Punkt.Preradovic der Journalistin Milena Preradovic
https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/230621_Dyker_Matysik:b
diskutierten sie über Unterschiede in den „Impfstoff“-Chargen. Ihr Ausgangspunkt war die genannte dänische Studie, die enorme Schwankungen bezüglich der Nebenwirkungen verschiedener Chargen des Corona-Wirkstoffs von Pfizer-BioNTech zeigte. “
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/07/14/extrem-unterschiedliche-chargen-des-covid-impstoffs-von-enormen-nebenwirkungen-bis-placebos/
PROZESSKOSTEN, SCHADENSERSATZZAHLUNGEN FÜR DIE HERSTELLER BEZAHLT DER STAAT, ERGO DER STEUERZAHLER
https://reitschuster.de/post/staat-zahlt-herstellern-impf-prozesse/
Im Artikel ein Link zum INTERVIEW Milena Preradovic mit RA Tobias Ullrich, der viele Impfopfer in D vertritt.
Diese müssen Anwalts – und Pozesskosten selbst bezahlen, aber :
„Im Gegensatz zu den Opfern können sich die Hersteller wie Biontech gemütlich zurücklehnen. Ihnen erstattet der Staat sämtliche Kosten. Anwälte, Gerichtskosten, Sachverständige und sogar eventuelle Schadensersatzzahlungen bei Verurteilung – übernommen vom Steuerzahler. So sehen es die Verträge vor, die EU und Staaten mit Pfizer und Co abgeschlossen haben. Verträge gegen die eigenen Bürger..“
—-
mal gleich Blutdruck messen…
USA: SEIT 2021 ( IMPFBEGINN)
4 MIO MEHR BEHINDERTE
https://report24.news/usa-seit-impfbeginn-steigen-die-zahlen-von-menschen-mit-behinderung-rapide/
„Glaubt man dem Corona-Narrativ, so hätte eigentlich vor allem 2020, als die gefährlichere Ursprungs-Variante kursierte, die Zahl der Menschen mit Behinderung rapide zunehmen müssen. Doch dieser Anstieg kam erst 2021 – pünktlich nach Beginn der Massenimpfungen.
Das geht aus Daten des U.S. Bureau of Labor Statistics hervor..
Corona-Aufklärer Stefan Homburg kommentierte heute auf Twitter: “Als Corona 2020 auf eine „ungeschützte“ US-Bevölkerung traf, blieb alles normal. Seit 2021 ist die Zahl der Behinderten um 4 Mio. gestiegen..
Auch die Ansicht der zusammengesetzten jährlichen Änderungsrate (compounded annual rate of change) der letzten zehn Jahre zeigt einen auffälligen Anstieg im Jahr 2021“ ( Grafik)
—-
Wie das nur kommt ?
Ach, wer hätte das gedacht? Das wurde doch auch unter den Teppich der Verschwörungstheorien gekehrt!