Top-Beiträge

Links

USA: Filmstar Jane Fonda agitiert mit „Mord“-Äußerungen gegen Lebensrechtler

Die bekannte Schauspielerin und Esoterikerin Jane Fonda hat in den USA für heftige Kontroversen gesorgt und vor allem republikanische Parlamentarier, die sich für den Schutz ungeborener Kinder einsetzen, auf die Palme gebracht.

Das berichtet das Online-Portal des Nachrichtenmagazins NEWSWEEK.

Die linksorientierte Oscar-Preisträgerin wurde bei einem  Fernsehauftritt in „The View“ am vorigen Freitag (10.3.) gefragt, was Menschen, die sich über das  Urteil des Obersten Gerichtshofs sowie über die in einigen Bundesstaaten eingeführten Abtreibungsverbote aufregen, außer Protestieren sonst noch tun könnten.

„Nun, ich habe an Mord gedacht“, antwortete Fonda, die in der Vergangenheit bereits wegen rechtswidriger Polit-Aktionen festgenommen wurde. Als die erklärte Feministin gebeten wurde, sich zu wiederholen, sagte sie noch einmal: „Mord.“

Somit war ihr diese skandalöse Äußerung zuvor nicht aus Versehen herausgerutscht.

Pro-Life-Abgeordnete wie Marjorie Taylor Greene, Byron Donalds und Anna Paulina Luna reagierten empört. Luna, eine Republikanerin aus Florida, schrieb am 10. März, sie habe die US-Kapitolpolizei über Fondas „Aufruf zur Ermordung von Pro-Life-Politikern“ informiert. Luna forderte Fonda und The View auf, „öffentliche Widerrufe zu erlassen“.

Nachdem Fonda erheblichen Gegenwind erhielt, erklärte sie ihre Mord-Aussage nachträglich zu einem „Scherz“.

Mehrere Lebensrechts-Politiker erwiderten jedoch, an ihrem zweifachen Mord-Kommentar nichts „Komisches“ zu finden.

Kommentare

6 Antworten

  1. Jane Fonda ist sehe egoistisch und ehrgeizig, Partnerwechsel kein Problem. Der christliche Grundsatz, füreinander da zu sein, Krisen zu überstehen, gilt nicht, man lässt sich schon in der Partnerschaft im Stich, fordert aber von anderen. Selbst wenn man jetzt Kinderwunsch oder Kinder Nicht-Wunsch außen vor lässt, diese selbstverliebten Egomanen sind nicht fähig, einem Menschen von ganzem Herzen zu lieben, ziehen Wolken auf, dann steht schon eine Schlange von Kandidaten bereit. Die Liebe ist zum leeren Konsumobjekt verkommen, wo Verantwortung füreinander klein geschrieben wird.
    Selbst wenn man bei einem Babyunfall großzügig ist, aus welchen sozialen Gründen auch immer, weil es immer eine individuelle Lage zu beurteilen gilt, aber wie eine Frau Dittfuth, ehemalige Grüne, Babys am laufenden Band zu erzeugen und gewissenlos als Sex-Müll zu deklarieren, die für den geliebten Matratzensport dran glauben müssen, ohne eine Sekunde sich verantwortlich zu fühlen…
    Das sind genau diese Leute, die die Übernahme unserer Heimat durch Mohammeds Gebärsklavinnen möglich machen und unsere freiheitlichen Frauenrechte aushebeln und wie forderte ein Linke aus Nigeria, als Neubürgerin schon in Fulda, das Stoffgefängnis für Frauen soll zur Pflicht werden.

  2. Wer die wahre Szene und Hollywood kennt, weiß wie dort die Leute ticken. Das ist das gleiche Personal wie bei C und deren Handlanger. Und Hollywood ist ein weiteres besonderes Kapitel.
    Die bösen Überraschungen kommen noch wie überall demnächst.

  3. Künstler und sonstigen „Stars“ moralische oder politische Kompetenz (mehr als anderen) zuzubilligen, zeigt Personenkult und vor allem Dummheit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684257
Total views : 8764304

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.