Top-Beiträge

Links

USA: Powell starb an den Folgen von Corona

WELT-online meldet heute, der frühere, an Blutkrebs erkrankte US-Außenminister sei in einem Militärkrankenhaus verstorben. Der WELT-Titel lautet: „Ex-US-Außenminister Colin Powell an Covid-19 gestorben.“

Weiter heißt es dort: „Obwohl der 84-Jährige vollständig gegen das Coronavirus geimpft war, starb Colin Powell an den Folgen einer Infektion.“

Der pensionierte General wurde 2001 als erster Afro-Amerikaner der Geschichte unter dem republikanischen Präsidenten George W. Bush zum Außenminister ernannt und war vier Jahre lang im Amt. Davor wirkte er als US-Generalstabschef.

Ergänzender Artikel von ScienceFiles dazu: https://sciencefiles.org/2021/10/18/vollstaendig-geimpft-an-covid-19-erkrankt-verstorben/

.

Kommentare

2 Antworten

    1. Guten Tag,
      ich habe aus WELT-online zitiert, wo schon im Titel von Corona die Rede ist („Ex-US-Außenminister Colin Powell an Covid-19 gestorben“), wobei ich noch einschränkend in der Überschrift formulierte: „an den FOLGEN von Corona“. Ich kann natürlich schon aus presserechtlichen (urheberrechtlichen) Gründen nicht den ganzen WELT-Artikel übernehmen, auch nicht alle Infos, es gibt nur ein Zitationsrecht. Ich habe jetzt aber „an Blutkrebs erkrankt“ noch eingefügt. Die meisten Betroffenen sterben nicht „an“, sondern „mit“ Corona (Vorerkrankungen), darüber haben wir hier schon oft genug informiert.
      Meine eigene Freundin war krebskrank, übrigens (erst)geimpft, sie steckte sich trotzdem im Krankenhaus mit Corona an und starb bald danach.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

652130
Total views : 8690559

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.