Top-Beiträge

Links

Wie die US-amerikanische Webseite „The Federalist“ am 27. August 2024 berichtet, hat Tim Walz als Gouverneur von Minnesota dafür gesorgt, daß künftige Lehrer sich schriftlich verpflichten müssen, die queere Ideologie sowie neomarxistischen „Antirassismus“ nicht nur zu akzeptieren, sondern den Schülern auch aktiv einzutrichtern.

Autorin Joy Pullmann erinnert daran, daß im Vorjahr die Regeln für die Lehrer-Lizenzierung geändert wurden. Nun wird in dem von Demokraten regierten Bundesstaat ab Juli 2025 den jetzigen und den künftigen Pädagogen einiges abverlangt, obwohl die Forderungen für gläubige Christen, aber auch Juden und Muslime, schlicht unnannehmbar sind.

Die neuen Vorschriften gelten übrigens nicht nur für öffentliche Schulen, sondern auch für Privatschulen, die ebenfalls eine Lizenz für Lehrer benötigen.

BILD: Portal der Universität in Seattle (Foto: Dr. Edith Breburda)

Wenn Walz per Harris-Ticket im nächsten Jahr Vizepräsident der USA werden würde, dann dürfte sich in puncto Meinungsvielfalt und Gewissensfreiheit eine verhängnisvolle Entwicklung anbahnen. 

Die Antragsteller müssen, so Pullmann weiter, „Transgenderismus bestätigen“ und den marxistischen „Antirassismus“ (in Wirklichkeit Rassismus gegen Weiße) in ihren Unterricht einbauen.

Sodann muß die angebliche „Geschlechtsidentität“ und „sexuelle Orientierung“ des jeweiligen Schülers nicht nur akzeptiert, sondern in eine förderliche „Lernumgebung integriert werden“, also die volle pädagogische Verhätschelung erfahren.

Auch die Universitäten sind betroffen: Ab 2025 müssen sie entweder ihre Pädagogik-Studenten entsprechend ausbilden, um diese antichristlichen Anforderungen zu erfüllen oder sie dürfen keine staatliche Lizenzierung anbieten.

Kommentare

7 Kommentare

  1. USA
    Die Verbindungen von Kamala Harris und Tim Walz in pädophile Netzwerke
    27. August 2024
    Bei den US-Demokraten gibt es eine Strömung, die sich für die Legalisierung von Pädophilie einsetzt und dazu auch Gesetze beschließt. Darüber habe ich vor einigen Tagen mit allen Quellen berichtet… Weiterlesen

    https://anti-spiegel.ru/2024/die-verbindungen-von-kamala-harris-und-tim-walz-in-paedophile-netzwerke/

    Von den Medien unbeachtet
    Politiker der US-Demokraten legalisieren in den USA schrittweise Pädophilie
    24. August 2024Als Grundlage für diesen Artikel nehme ich eine Veröffentlichung der russischen Menschenrechts-NGO Fonds zur Bekämpfung der Repression, die vor allem zu Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine recherchiert und sich dabei sehr… Weiterlesen

    https://anti-spiegel.ru/2024/politiker-der-us-demokraten-legalisieren-in-den-usa-schrittweise-paedophilie/

  2. Der Kulturkampf, der der konservativ-christlichen Welt aufgezwungen wird, macht es wohl nötig, dass sich möglichst alle diejenigen, die um Aufklärung und Frieden bemüht sind, über die geo- und finanzpolitischen Hintergründe informierenund möglichst viele aufklären.

    https://rumble.com/v3od8kj-dr.-wodarg-warnt-who-vertrag-birgt-globale-gesundheitsdiktatur-in-sich.html

    https://rumble.com/vvd1tc-great-reset-die-elite-setzt-auf-die-grnen-von-ernst-wolff.html

    Für Grün kann man in diesem Fall in Deutschland auch Ampel-Union sagen.

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-great-reset-3-weltkrieg/

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-cbdcs-world-economic-forum/

  3. Das ist faschistoider Gesinnungsterror in Rein-(Un)kultur! Und so etwas schimpft sich „demokratisch“??? Aber keine Sorge: auch bei uns in Österreich regt sich Ähnliches Gedankengut. Man sehe sich die Bewerbungsrichtlinien für Lehrer genauer an. Da wird explizit „Akzeptanz von Diversität“ verlangt – was immer das bedeutet. Christ_Sein und leben wird also immer gefährlicher; die göttliche Schöpfungs-ordnung wird durch Gender-Ideologie abgelöst . Und wer anderer Meinung ist wird , na was denn wohl? DISKRIMINIERT!!

    1. „Das ist faschistoider Gesinnungsterror in Rein-(Un)kultur!“ Da sind Superlative durchaus angebracht, wenn jemand einer solchen Situation ausgesetzt ist. Wenn er es in dieser Form erlebt.

  4. Jordan Peterson warnt vor Naivität von Katholiken gegenüber LGBT

    https://www.kath.net/news/82583 Jordan Peterson warnt vor Naivität von Katholiken gegenüber LGBT Die Agenda sei eine „Antithese zur katholischen Lehre, so als ob sie extra für diesen Zweck geschaffen sei“, meint der kanadische Autor. Linz (kath.net/pk) Der bekannte kanadische Psychologe und Autor Jordan Peterson warnt, dass LGBT-Aktivisten die katholische Kirche zerstören wollen. In Kanada hätten katholische Schulen deren Agenda bereits integriert, und jene, die sich dagegen wehrten, würden schikaniert, sagte er der Agentur LifeSiteNews. Die Agenda „könnte keine stärkere Antithese zur katholischen Lehre sein“, analysiert Peterson. „So als ob sie extra für diesen Zweck geschaffen sei.“ Peterson gehört nicht der katholischen Kirche an, er wertschätzt jedoch den Katholizismus mit den ihm verbundenen Werten. Der Psychologe appelliert an Katholiken, für ihren Glauben zu kämpfen. Die LGBT-Agenda wolle grundsätzlich jegliche Traditionen „zerstören“, sagte er. Dafür benutze sie ein Spektrum an manipulativen Verhaltensweisen und Unterdrückung. Wer als Katholik zu blauäugig oder träge sei, das zu begreifen, verhalte sich wie ein „nützlicher Idiot“, der zu seinem eigenen Untergang beitrage, warnt Peterson. Auslöser für Petersons deutliche Worte war eine Stellungnahme der Vereinigung katholischer Lehrer in Ontario, die sich für die LGBT-Agenda an Schulen stark machten. Sie hatten damit auf ein Statement des Premierministers von Ontario, Doug Ford, geantwortet, der sich gegen die Indoktrinierung von Schülern durch die LGBT-Agenda ausgesprochen hatte.

  5. Man kann nur hoffen und beten, daß die Demokraten es nicht bis zum Wahlsieg schaffen.
    Gestern kam im ZDF eine Biographie von Harris.
    Es war ein einseitiger Wahlfilm pro Harris. Sie wurde als perfekte Präsidentin von Amerika gelobt.
    Trump wurde wieder einmal als „dumme Sprüchekolpfer „dargestellt.
    Ich habe umgestellt, weil man es nicht mehr ertragen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archiv

Artikel-Kalender

Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

1415856
Total views : 10554460

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.