Top-Beiträge

Links

Verzerrung „offizieller“ Covid-Statistiken hat Vertrauen in Politiker zerstört

Aus einer aktuellen Ausarbeitung des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages, die unter dem Titel „Wirksamkeit und Sicherheit von COVID-19 Impfstoffen mit Blick auf Impfdurchbrüche sowie Impfreaktionen und Nebenwirkungen“ im Auftrag des AfD-Bundestagsabgeordneten Malte Kaufmann erfolgte, geht hervor, dass die RKI-Statistiken zum Nachteil von Ungeimpften konzipiert wurden.

Dazu erklärt der Parlamentarier Malte Kaufmann:

„Die Verzerrung von ‚offiziellen‘ Covid-19-Statistiken hat dazu geführt, dass das Vertrauen der Bevölkerung in die aktuelle Politik nachhaltig zerstört wurde.

Die Erstellung von Statistiken wurde so konzipiert, dass der Anteil der Covid-19-Fälle und damit die Inzidenz zu Lasten der Ungeimpften ausfielen. Im nächsten Schritt wurde von denselben per Definition konzipierten Zahlen Gebrauch gemacht, um die unverhältnismäßigen Corona-Auflagen zu rechtfertigen.

Es ist davon auszugehen, dass höchst unpräzise Zahlen des RKI zu Inzidenzwerten die Corona-Maßnahmen der Regierung nicht nur in Hamburg, Bayern und Sachsen, sondern auch in anderen Bundesländern und vor allem im Bund bestimmten.

Wenn die Politik es mit den Zahlen nicht so genau nimmt und diese sogar als Grundlage für Gesetzentwürfe verwendet und auf deren Grundlage schwerwiegende Eingriffe in die Grundrechte der Bürger rechtfertigt, wird sie immer weniger Akzeptanz in der Bevölkerung finden.“

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum erklärt dazu:

„Nun haben wir es bestätigt vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages: ‚Bis zum 30. September 2021 wurden erkrankte und hospitalisierte Personen, bei denen keine Angaben zum Impfstatus vorlagen, pauschal der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet, was zu einer Überschätzung des Anteils der Ungeimpften am Infektionsgeschehen geführt haben dürfte.‘

Das ist noch eine sehr verharmlosende Umschreibung für eine verfälschende Statistik des RKI, die zu einer regelrecht aufgeheizten Stimmung der Bevölkerung gegenüber Ungeimpften geführt hat und von Politikern der Altparteien und anderen Vertretern des Mainstreams befeuert wurde.“

Die Abgeordneten Baum und Kaufmann fordern:

„Herr Wieler als Leiter des RKI muss umgehend durch eine kompetente Person ersetzt werden, die ihrer Aufgabe gerecht wird und der Regierung ungeschönte Zahlen liefert.“

Kommentare

5 Antworten

  1. Wenn Bill Gates, der auch im Forschungslabor von Wuhan seine Hände im Spiel hatte, mit beteiligt war, das menschliche Grippevirus mit tierischen Viren zu kreuzen, dann sieht er Menschen wie Laborratten, um durch deren Ergebnisse Mittel zu finden, das Leben der Eliten zu verlängern.

  2. Naivität ist zwar kein pathologischer Befund, aber wer einem Mitglied der deutschen Regierung noch irgendetwas glaubt, ist nicht ganz gesund.
    Ich zweifelte schon vor Corona daran, dass der Mensch die Krönung der Schöpfung sei, aber seit Corona weiß ich es!

  3. Mein Vertrauen in Politiker ist aber schon SEHR viel länger zerstört!
    In den 70er Jahren hieß es „Lehrerschwemme“, obwohl jeder, der selbst
    Kinder in der Schule hatte oder selbst Lehrer war, sah, dass es viel zu
    wenige Lehrer gab und viele Stunden ausfallen mussten oder die Lehrer
    Riesenklassen zu bewältigen hatten. Ehrlich wäre gewesen: WENN die
    Deutschen weiter so wenig Nachwuchs haben, DANN haben wir später
    zu viele Lehrer, die besoldet werden müssen.–Dann die Golfkriegslügen!
    Wer Anfang der 90er nicht aufwachte, wachte wohl nie mehr auf.–Wir
    wurden nur belogen, belogen, belogen!

  4. Sehr gut. Danke, AfD! Ihr kämpft als einzige Partei für Vernunft und unsere FREIHEIT. Die AUSGRENZUNG muss endlich ein Ende haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661346
Total views : 8710485

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.