Top-Beiträge

Links

Virologe über Omikron: Fluchtvariante entstand aus Abwehr gegen Impfung

Die Zahlen des jüngsten Wochenberichts des deutschen Robert-Koch-Instituts zeigen deutlich, dass die Corona-Impfung gegen die Omikron-Variante des Corona-Virus weitgehend nutzlos ist.

Fast 78 Prozent der symptomatischen Omikron-Fälle, die Im Dezember in Deutschland erfasst wurden, waren mit zwei Impfungen „grundimmunisiert“ oder hatten sogar schon den dritten Stich erhalten.

Der renommierte österreichische Virologe Dr. Florian Krammer, der in New York an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai lehrt und forscht, liefert im Interview mit der Tageszeitung Die Presse die Begründung. Er sagt:

Tatsächlich dürfte Omikron eine starke Fluchtvariante sein. Bei Personen, die ein- oder zweimal geimpft sind, bleibt hinsichtlich des Neutralisationstiters der Antikörper nicht mehr viel übrig, sie sind vermutlich praktisch ungeschützt vor Infektionen. Bei Dreifachgeimpften sowie genesenen Geimpften hingegen ist eine Restneutralisation vorhanden.

Eine Fluchtvariante ist eine Mutation, welche das Virus gleichsam im Kampf gegen die Impfung entwickelt mit dem Ziel, den durch die Impfung erzeugten Immunschutz zu umgehen.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.unzensuriert.at/content/140892-omikron-ist-fluchtvariante-impfung-daher-weitgehend-wirkungslos/

HINWEIS der Redaktion: Über dieses Phämomen des Virus-Ausweichmanövers haben wir bereits im August 2021 berichtet: https://christlichesforum.info/erstaunen-uber-fehlende-herdenimmunitat/

Kommentare

4 Antworten

  1. RMNA-Impfung wirkt gegen Omikronvariante nur eingeschränkt. Booster MRNA Impfung hingegen biete gegen schwere Omikronerkrankung sehr guten Schutz.

  2. Grundsatz der Virologen: Impfe niemals in einer Pandemie!
    Ich denke, dieser Grundsatz bestätigt sich nun. Die Impfungen werden weitgehend wirkungslos gegen die Fluchtvarianten, die dann die Infektionen übernehmen.

    Ich denke, wir können froh sein, dass Omnikron eine harmlosere Variante ist.

    Man kann nur hoffen, die Impffanatiker in der Politik wachen endlich auf und geben ihre Rechthaberei auf.

    Lauterbach sass am Montag bei HART aber FAIR. Oh mann, der denkt schon über die 4 . Impfung nach. Ständig wirft er mit Studien um sich, die angeblich alles Mögliche , was ihm ihn den Kram passt, belegen. Ob das wirklich größere Studien sind, die auch eine Aussagekraft haben, wird gar nicht hinterfragt.

    Er wird uns mit dieser Gesundheitspolitik in ein Elend führen.
    Auch seine Pläne zur Impfpflicht im Gesundheitswesen wird einschneidend . Viele Pflegekräfte werden Abstand nehmen.
    Dann werden die ausländischen Hilfs -und Pflegekräfte mit Übersetzungsgeräten ausgestattet und können schnell nach der Migration in den Berufen anfangen.
    Und das passt gut zu derzeitigen Aussenpolitik.
    Baerbock wird uns mehr Migration bescheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

676675
Total views : 8745956

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.