Top-Beiträge

Links

Wachsende Skepsis gegenüber amtlichen Corona-Daten(manipulationen)

Von Peter Hahne

So bekommt das Wort Jahreswende einen Sinn. Heute lacht (mir jedenfalls) das Herz, wenn ich an Zeitungskiosken vorbeigehe. Überall prangt die Schlagzeile der BILD: „Neue Umfrage belegt: Vertrauen in Corona-Zahlen weg!“

Wie lautet der legendäre Schluss-Schrei des Fußballreporters Herbert Zimmermann 1954 aus dem Berner Wankdorf-Stadion: „Aus, aus, aus – das Spiel ist aus!“

Das Volk lässt sich nicht länger veräppeln: INSA, das präziseste Umfrageinstitut Deutschlands, ermittelt zum Jahreswechsel messerscharf: Nur noch 32 Prozent der Deutschen glauben, dass die Corona-Daten stimmen.

AUSTRALIEN, das größte Covid-Freiluftgefängnis der Welt: Impfquote: 79,28 (Zweitimpfung: 76,61)%, Inzidenz: 629,6

ITALIEN, Vorreiter einer Impfpflicht im Gesundheitswesen: Impfquote: 80,14 (74,10)%, Inzidenz: 1.067,6 – aus Verzweiflung werden die Ungeimpften zurück auf die Klinik-Stationen gerufen!

FRANKREICH, bekannt für die strengsten Lockdowns in Europa: Impfquote: 78,25 (73,29)%, Inzidenz: 1.633,9

SPANIEN, fast Impfweltmeister: Impfquote: 84,76 (81,0)%, Inzidenz: 1.233,8

RUMÄNIEN, eine der niedrigsten Impfquoten Europas: Impfquote: 41,61 (nur Erstimpfung)%, Inzidenz: 41,5(absolutes Inzidenz-Maximum ca. 500)

Und ganz zu schweigen von AFRIKA!

Neue Quarantäne-Regeln liegen in Karl Lauterbachs Schublade, der inzwischen in Uli Hoeneß einen „totalen Fan“ hat („weil ich das Gefühl habe, dass Lauterbach von der Sache sehr viel versteht und ein Macher ist“). Da treffen sich also zwei Experten, Fußball und Fake – und überhören die Signale: Das Spiel ist aus, aus, aus…

FORTSETZUNG und Quelle des Beitrags hier: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kapitulation-vor-omikron/

Wir danken dem Bestsellerautor und ehem. ZDF-Moderator Peter Hahne für seine freundliche Abdruckserlaubnis

Kommentare

7 Antworten

  1. Früher gab es Tropenmedizin, damit aus Ländern wo andere Krankheiten existieren, nicht nach Europa eingeschleppt werden konnten und prophylaktische Impfungen zum Schutz für Reisende auch nach Kamerun, wo jetzt der französische neue Virus eingeschleppt wurde. Nachdenken

  2. Schon beginnt die Zeit, wo die wahren Zusammenhänge zu Tage treten. Herr Hahne hat da schon die Morgendämmerung wahrgenommen. Sehr guter Text. Danke!

  3. Corona ist eine gute Möglichkeit, um Menschen voneinander zu trennen, um die Kontrolle der Bürger zu entziehen. So werden immer mehr Institutionen, Unternehmen zu Quarantänestationen, wo Linien treu über die Erziehung des Volkes von oben diktiert wird. Gefangen der Sperling im Netz.

  4. So sieht es aus.
    Der Impfstoff ist nicht gut wirksam.
    Diese Weltregierungen wollen aber mit dem Kopf durch die Wand mit dem impfen.

    Den RKI Zahlen habe ich seit Sommer 2020 nicht mehr wirklich geglaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Juli 2022
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

159714
Total views : 7559855

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.