Top-Beiträge

Links

Wagenknecht kritisiert Masken-Heuchelei

Erklärung von Dr. Sahra Wagenknecht:

“Ich kenne die Weise, ich kenne den Text, ich kenn auch die Herren Verfasser; ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser”
.
Diese Zeilen von Heinrich Heine gehen mir gar nicht mehr aus dem Sinn….
Sie fallen mir ein, wenn ein ehemaliger Bundespräsident mit einem Monatseinkommen von rund 20.000 Euro davon spricht, man könne auch mal “frieren für die Freiheit.”
Sie fallen mir ein, wenn Kanzler Scholz und Wirtschaftsminister Habeck ohne Maske im voll besetzten Regierungsflieger mit Journalisten ihre Schwätzchen halten – und das Kabinett kurz darauf eine verschärfte Maskenpflicht für Bahn- und Flugreisende ankündigt.
.
Statt sich – wie Justizminister Buschmann – über wachsende “Pandemiemüdigkeit” zu beklagen und mit dem Infektionsschutzgesetz die Grundlage für neue Freiheitseinschränkungen zu legen, sollte die Ampel endlich all die Corona-Maßnahmen aufheben, für die es schon lange keine stichhaltigen Gründe mehr gibt – allen voran die einrichtungsbezogene Impfpflicht muss endlich abgeschafft werden!
.
.

Kommentare

14 Antworten

  1. MASKENLOS IM REGIERUNGSFLIEGER ?
    Karl Lauterbach : „ES IST EBEN SO“ – Doppelmoral und Arroganz !

    „Es ist eben so“ – ein Satz fast so schön wie : „ICH KANN MICH NICHT ERINNERN“…
    LAUTERBACH schlägt wieder CORONA – ALARM : Geimpfte hätten schneller Symptome, würden eher zu Hause bleiben, darum nicht so viele anstecken.
    ab Min 8 : VIROLOGE STÖHR KONTERT: „Quatsch, bin ohne Worte“, FFP2 -Masken schlechter für die Allgemeinheit als medizinische Masken lt. Stellungnahmen der Gesellschaft für Krankenhaushygiene,/gerade in Fernzügen und Fliegern fingen Klimaanlagenfilter viele Viren ab,/ ohne Parameter festzulegen, für Kindergärten und Schulen wieder anlaßlose Tests und Masken Anordnung zu ermöglichen, ist Quatsch/ daß die neuen Impfstoffe im Herbst geringere Virus – Ausscheidung bringen = reines Wunschdenken .
    https://www.youtube.com/watch?v=yhlNwlW9LXg

    https://youtu.be/0eCtRjuMtGs Dr. Gunter Frank rechnet ab: „in der Corona- Krise leben wir von Anfang an in der Lüge…. Wir werden von Dilettanten, Blendern und Scharlatanen informiert, die völlig faktenfrei und frei von Qualifikationen ihre Empfehlungen geben. ( Prof. Lauterbach, Prof.Montgomery, Dr.von Hirschhausen )
    Top – Leute kommen nicht zu Wort.“ Weiteres zum Hintergrund:
    https://www.achgut.com/artikel/die_interessen_des_dr._montgomery
    https://christlichesforum.info/top-virologe-stoehr-kritisiert-sehr-deutlich-minister-lauterbach-auf-bild-tv/ 20.6.22, siehe auch Kommentar:
    „Minister als Gesundheitsrisiko“

    Derweil lassen sich die Meldungen über negative Wirkung der Impfung nicht mehr unterdrücken:
    https://unser-mitteleuropa.com/jahrhundertverbrechen-fliegt-gerade-auf-teil-8-lauterbach-gibt-zu-geimpfte-werden-schneller-krank/
    https://uncutnews.ch/neue-britische-studie-es-sieht-nicht-gut-aus-fuer-die-geimpften/

  2. Wer kennt schon die Eudravigilance- Datenbank, wer die VAERS, wer liest die Todesstatistik des statistischen Bundesamtes? Wer weiss, daß ein Todesfall in den ersten 2 Wochen nicht einer Impfung zugerechnet werden darf, wer weiß, daß niemand für Tod und Schaden durch Impfung haftet, womit Mord durch Pieks nicht auffällt. Keine Chance. Die Meldung lohnt nicht.

  3. Eine Cliique aus grünen Dummköpfen, Fanatikern und Ignoranten, deren Lebensläufe sie als Versager kennzeichnet, zerstört unsere Lebensgrundlagen. Die deutsche Demokratie des Desinterresses schützt nicht vor Indoktrination und Schlechtestenauslese. Ihr werdet besitz- und chancenlose gesteuerte Almosenempfänger sein, wenn euch Schneid und Geld genommen wurde.

  4. Das fordert irgendwo ein Pfaffe aus Hildesheim auch, das ist unterlassene Hilfeleistung an Menschen, die Kälte wegen chronischer Krankheit nicht vertragen und die Knochen versteifen. Einmal ist es Idiotie, für die Ukraine zu frieren, weil es die Spekulanten an der Wallstreet reich macht. Ferner ist es auch unverschämt, Kriegstreiber Selensky Waffen zu liefern, denn die Ukraine war nie ein Staat, ist das Ergebnis geopolitischer Aufteilung europäischer Völker! (Rumänien, Tschechien, Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, Russland). Genauso gut könnten wir uns auf die Hinterpfoten stellen und Schlesien, Pommern und Böhmen zurück fordern. Jetzt will der ukrainische Knilch noch die Krim zurück erobern, die Krim, immer Bestandteil von Russland gewesen, wurde ohne Zustimmung des Volkes an die Ukraine durch Chrustschow verschenkt. Selensky bringt es fertig, Europa in den 3. Weltkrieg zu treiben, all das, was durch Diplomatie an geopolitischer Entspannung für den Frieden erreicht wurde, für die Katz. Statt dass die Ukraine ihre Bürgschaftsschulden an Deutschland zurück zahlt, setzt sie Hunter Biden an den Öl-Hahn, verschachert alles an korrupte Staaten, obwohl die DDR mit an den Trassen gearbeitet hat.
    Damit will ich nicht Russlands Einmarsch rechtfertigen, aber die NATO hat diesen geopolitischen Konflikt provoziert und das Versprechen von Genscher, keine NATO Osterweiterung, gebrochen.
    Der Mundschutzlappen kann bei Infektionsgefahr sinnvoll sein, aber nicht als Dauermaulkorb. Alles Corona, dabei wissen wir, dass durch Globaltourismus, Sextourismus (Aids) und andere fremdländische Infektionskrankheiten importiert werden. Bei Terra X nahm man darauf Bezug, wie die Eroberer mit dem Einschleppen europäischer Krankheiten ganze Indiovölker ausrotteten. Die Pharmaindustrie wird reich, anstatt die Ursachen Korruption, Größenwahn zu bekämpfen.
    In einem kleinen asiatischen Land gibt es jetzt angeblich Tomaten-Corona, mich erinnert es eher an die Pocken, weil ich die als Kind schon mal hatte. Es sind meines Erachtens verschieden Krankheitsbilder, die mit geballter Kraft von anderen Kontinenten eingeschleppt werden, selbst das Mutationsfreudige Grippe Virus lacht sich tot über so viel Einfalt und schwere Verläufe von Grippe gab es schon immer.
    Unsere Kliniken: da sind die Stationen mit Migranten voll, die die TBC wieder einschleppen. Warum gibt, gab es jedes Jahr immer eine neue Grippeschutzimpfung, genau wegen der Mutationsfreudigkeit und gepaart mit eingeschleppten Krankheiten ohne Begrenzung des globalen Tourismus zu Zeiten der Gefahrenlage, kriegen wir das nie in den Griff.

  5. Die Maske ist ein Konformitätssymbol. Ein Zeichen der Unterwürfigkeit der Untertanten vor dem Willen der Herrschenden. Für unseren Kanzler und seinen Vertreter*:In entfällt damit der Grund, diesen Lappen ebenfalls zu tragen. Wem sollten sie sich auch unterwerfen?

  6. Shalom, ich bin nicht geimpft und war bis zum 18. 08.2022 von C verschont geblieben. Der Raum, in dem ich Kontakt bekommen habe, war nicht gut belüftet und einer Teilnehmerin war es kalt . Sie zog sich Socken und Jacke an, später schickte sie uns einen positiven Schnelltest. Von Donnerstag bis Sonntag Morgen war ich ohne Symptome. Sonntag war der Test positiv und die Beschwerden fingen an. PCR-Test war positiv. Bronchitis und Müdigkeit. Am Donnerstag war der Schnelltest negativ. Die Symptome waren weniger und weniger .
    Am Montag lasse ich ein PCR-Test machen . Ich erwähne dass, weil ich, ohne geimpft zu sein, mit 65 Jahren gut mit der Erkrankung zurecht gekommen bin wie bei einer üblichen Bronchitis, auch wo das lästige Husten bis fast zum Erbrechen einen schon plagen kann. Ich wollte aber auch im Nachhinein keine Impfung haben .
    Ich habe leider meinen Mann angesteckt, obwohl ich seit dem 18. 08. das Gästezimmer bezogen habe . Mein Mann ist 4x geimpft und kommt auch mit Husten und niedrigeres Fieber so zurecht . Er hat die Impfungen gut vertragen und hat auch mitbekommen, dass ich nicht geimpft auch mit der Infektion zurecht gekommen bin. Impfpficht muss weg, soll wie bei der Gruppe jeder selbst entscheiden, ob er es will oder nicht, zumal die Frau, die mich angesteckt hat, auch mehrfach geimpft ist.
    Das mit dem Mundschutz sollte auch jedem selbst überlassen werden. In Amerika ist alles aufgehoben, was mit Corona einhergeht . Unsere Freunde, ein Ehepaar, beides Ärzte und mehrfach geimpft, sind zu einem Musikfestival gegangen, man konnte Essen bestellen. Der Ehemann hat das Essen dort verspeist, seine Frau wollte auf Nummer sicher gehen und hat den Mundschutz aufbehalten und hat sich das Essen einpacken lassen. Sie wollte zu ihrer Tochter nach Oxford fliegen und wollte kein Risiko eingehen.
    Ihr Mann hatte zur gleichen Zeit wie ich Corona und er war wie seine Frau 2 x geboostert, sehr große Anhänger der Impfungen. Ich meine , dass der Mundschutz verhindert , dass die Aerosole, die mit dem Virus kontaminiert waren, von der Maske abgehalten werden und was man mal eingeatmet hat, das arbeitet auch in einem. Für mich ist klar, keiner muss auf das Recht haben beharren und jeder kann mit seiner Möglichkeiten leben gelassen werden.

    1. Weiterhin alles Gute und baldige Genesung für Sie und Ihren Mann.
      Freut mich sehr, dass die Krankheit nicht einen schweren Verlauf genommen hat.

      In unserer Familie haben wir leider einen Vorerkrankten, den es sehr schwer (mit Intensivbehandlung) mit Omnikron erwischt hat. Er muss alles neu erlernen, da er ins künstl. Koma versetzt worden ist.
      Er war 3-fach geimpft.
      Somit ist für mich klar: Impfen und erst recht das Impfabo schützen uns nicht vor schweren Verläufen.
      Nun hat Lauterbach ja dieses Mantra abgelegt, weil es nicht mehr haltbar ist und macht ein Neues auf.

      Und zwar sei die Viruslast bei mehrfach Geimpften am Anfang der Erkrankung gering.
      Bei Nichtgeimpften sei die Viruslast zu Beginn der Erkrankung sehr hoch.
      Deshalb müssen die Nichtgeimpften wieder besonderen Regeln ausgesetzt werden.
      Ob das medizinisch haltbar ist , ist auch zu bezweifeln.

        1. Tja, in dem Artikel aus dem Focus melden sich schon wieder die Experten zu Wort und wundern sich über den Lauterbach und seine Worte, ohne Studien zu kennen.
          Der L. haut einfach was raus. Ob es Studienbasiert ist, interessiert ihn nicht.

  7. Danke Frau Wagenknecht ! Diese mutige Dame ist die einzige in der heutigen politischen Landschaft, die noch dem normalen Menschen eine Stimme verleiht, ohne Panikmache, Kriegsgeschrei und Verordnung zum gesteuerten Denken!

    1. Ich stimme Ihnen zu, dass Frau Wagenknecht eine mutige Dame ist. Jedoch die fast komplette AfD, die auch im Bundestag sitzt, beklagt das gleiche wie Wagenknecht.

      Die einzige Dame ist sie also nicht. Und wenn sich endlich mal für einige Vorschläge der AfD geöffnet würde, sähe es schon ganz anders in unserem Land aus.

      Es ist hanebüchen, was da im Flieger abging. Unsereins wird im Zug ständig auf MNS kontroliert und die fliegen mal eben so ohne diese Dinger.
      Es wurde gesagt, dass alle getestet gewesen seien und es ein Staatsflieger war.
      Klingt für mich nach einer Aussrede.

      1. Zum Glück gibt es STIMMEN DER VERNUNFT zu den inzwischen grotesken Corona – Massnahmen in allen Parteien, z.B auch Wolfgang Kubicki. Sogar Bayern sagt, die sektorale Impfpflicht bringe nichts und sollte 30.9. auslaufen. Aber tatsächlich haben sich AFD – Mitglieder nach meinem Eindruck am besten sachkundig gemacht, geschlossen gegen die Zumutung der Impfflicht gestimmt, und dafür gesorgt, daß die Krankenkassen -Zahlen zu Impfnebenwirkungen ( nach Monaten) veröffentlicht wurden. Blamable Ignoranz und Desinteresse bei Vertretern der anderen Parteien und Verbände zeigte die Expertenanhörung im März 22 vor der Abstimmung zur Impfpflicht, die richtigen Fragen stellte Martin Sichert, AFD, Experte Tom Lausen schüttelte die angefragten Zahlen nur so aus dem Ärmel, Frau Dr. Baum, AFD, zeigte wiederholt dem Gesundheitsminister in kräftiger Rede klare Kante und setzt sich weiterhin für Abschaffung der Corona Regeln u. v.a. der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ein. Im Hinblick auf das Beispiel unserer Nachbarländer kann man da nur vollkommen zustimmen. Was Lauterbach und Buschmann jetzt wieder vorgeben (inkl. optionaler Maskenpflicht ab 5.Klasse und Lockdowns) ist gelinde gesagt, überzogen und es ist kein Wunder, dass wir im Ausland als GEISTERFAHRER D bemitleidet und belächelt werden.

        Mit dem Personal eines BK Scholz gibt es m.E. aber keine Aussicht auf Besserung, selbst wenn – eigentlich überfällig -der Gesundheitsminister jetzt ersetzt würde.
        Es brauchte Kompetenz statt Quote und UNABHÄNGIGKEIT von Lobbyisten für evidenzbasierte medizinische Massnahmen, ohne politische Gängelung und Willkürakte mit Verletzung der Grundrechte wie z.B. 2G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683508
Total views : 8762363

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.