Top-Beiträge

Links

Weitere Booster-Nebenwirkung: geschwollene Lymphknoten im Achselbereich

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA), die für die Zulassung von Medikamenten zuständig ist, hat durch klinische Studien eine weitere Nebenwirkung nach der Booster-Impfung durch das Pfizer/Biontech-Vakzin entdeckt, die bisher nicht bekanntgeworden war.

Die Forscher fanden heraus, dass bei einigen Personen nach der dritten Spritze die Lymphknoten anschwollen: „Bemerkenswert ist, dass nach der Auffrischungsdosis häufiger geschwollene Lymphknoten im Achselbereich beobachtet wurden als nach der ersten Serie mit zwei Dosen“, berichtet die FDA.

Zu den häufigsten Booster-Nebenwirkungen zählen weiterhinSchmerzen, Rötung und Schwellung an der Injektionsstelle sowie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskel- oder Gelenkschmerzen und Schüttelfrost.

Quelle und weiterer Text hier: https://www.news.de/panorama/855941447/coronavirus-impfstoff-news-aktuell-nebenwirkung-bei-booster-impfung-pfizer-vakzin-fuehrt-zu-geschwollenen-lymphknoten-im-achselbereich/1/

Kommentare

3 Antworten

  1. Das ist nun aber wirklich keine schlimme Nebenwirkung. Wenn ich starke Schnupfen habe, sind meine Lymphknoten unter dem Ohr auch stark geschwollen. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem verstärkt arbeitet.

    Ich bin skeptisch, was Spätfolgen von mRNA-Impfstoffen angelangt; Symptome wie Fieber, Müdigkeit oder eben geschwollene Lymphknoten können aber als Nebenwirkung von vielen Impfungen (auch und vor allem der Grippeimpfung!) auftreten und sind nun wirklich nichts Besonderes.

  2. Dieser Blog „Christliches Forum“ wird denen, die später mal behaupten, von alldem nichts gewusst zu haben, eine Ohrfeige auf beide Wangen sein. An dieser Stelle mal meinen Dank dafür.

  3. Die kommenden Jahre werden zeigen, dass die Schwellungen weniger
    dramatisch sind als die kommenden Krankheiten. Ich will jetzt nicht auf-
    zeigen, worauf sich die „Geimpften“ eingelassen haben. Glücklich sind die,
    die nur eine Kochsalzlösung erhielten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661395
Total views : 8710571

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.