Top-Beiträge

Links

WELTWOCHE: Peter Hahne spricht Tacheles

Von Felizitas Küble

Das bekannte politische Magazin WELTWOCHE aus der Schweiz hat am 8. April 2024 auf seinem Portal ein fast eineinhalbstündiges Interview mit Peter Hahne ausgestrahlt, das trotz seiner Länge an keiner Stelle langweilig wirkt.

Auch Roman Zeller, Weltwoche-Ressortleiter für Digitales, hatte sichtlich seine Freude an diesem engagierten Gespräch, in dem Peter Hahne schlagfertig wie gewohnt, zugleich in der Sache fundiert und treffsicher auf aktuelle Fragen eingeht.

Zu Beginn hält der WELTWOCHE-Redakteur den Hahne-Bestseller „Ist das euer Ernst?!“ in die Kamera: Diese Neuerscheinung des ehem. ZDF-Moderators befindet sich auf Platz 1 der Sachbuch-TOP-Liste des „Spiegel“ (siehe Titelbild). Insgesamt erreichten die Hahne-Bücher eine Auflage von 1o Millionen Exemplaren.

Das Interview ist auf Youtube in zwei Teilen getrennt zu sehen und erhielt schon nach einem Tag insgesamt über 86.000 Klicks:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=JCZVB5mJfbQ

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=BJT0BAdtRFI

Der evangelische Philosoph und Theologe spricht auf Teil 1 zum heißen Eisen der enthüllten RKI-Files: Die Protokolle zeigen, so Hahne, dass die Kritiker der Coronazeit recht behalten haben und sich die sog. „Verschwörungstheorien“ als Realität herausgestellt hätten.

Peter Hahne verrät sein „Erfolgsrezept“

.
Auf die Frage Zellers, was denn sein „Erfolgsrezept“ sei, antwortet der Bestsellerautor, eigentlich müsse sich diese Frage an seine Leser richten. Doch wenn er deren Reaktionen bedenke, käme häufig die Aussage: „Er spricht uns aus dem Herzen“   – „Er redet Klartext“  –  „Hahne bringt auch Themen, die andere nicht anfassen“.
.
.
Das Wichtigste seien diese drei Konstanten für Journalisten, für Politiker, überhaupt für die Menschen: Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Kompetenz.
.
Er habe sich selber immer als gläubigen Christen bekannt: „Das hat mir viel Häme eingebracht, aber auch und heute mehr denn je Respekt.“  – Sein Lebensmotto sei das Wort Christi: Nur die Wahrheit macht uns frei!
.
Das gelte auch, wenn die Fakten für manche unbequem seien wie jetzt bei den RKI-Protokollen, bei denen einige befürchten, die Veröffentlichung könne „Unruhe“ erzeugen. Dabei sei diese positiv-investigative Aufklärung doch sein Auftrag als Journalist. Wenn dies nicht mehr geschehe, sei „entweder Faulheit oder pure Ideologie“ im Spiel.
.
Wer gern weitere Standpunkte von Peter Hahne in schnörkelloser Klarheit erfahren möchte, kann ein neues Buch aus dem Quadriga-Verlag lesen und das mitreißende Interview mit der WELTWOCHE anschauen.

Kommentare

10 Antworten

  1. Die Menschen heute sind vielfach psychisch krank und bekämpfen die SYMPTOME mit Pharmazeutika. Die westlichen Menschen sind seelisch-psychisch entwurzelt:
    Aus der Natur und Erde, vielfach von Familie und Verwandtschaft und von ihrer Kultur und Traditionen und aus ihrer Religion und Spiritualität. Kraft kommt aus den Wurzeln.
    Daher kann man psychisch-seelische Stabilität und Kraft und Energie beziehen.
    Stattdessen sind die Menschen im Westen heute vielfach schlecht geerdet und seelisch-psychisch labil und sozial atomisiert und medial mit NLP-Tricks manipuliert. Die sexuelle Perversion und Gender Ideologie des Gender Mainstreaming bzw. Genderismus und ideologischer Feminismus haben ihren Teil dazu beigetragen auch das Verhältnis zwischen den Geschlechtern zu zerrütten.

    Das Volk der Ideologen
    Das Volk der Dichter und Denker, so hat man die Deutschen einst bezeichnet. Wie man sie heute mit dem gleichen Recht bezeichnen muß, darüber mag man gar nicht nachdenken. Wie ist es nur zu diesem abgrundtiefen Sturz aus so steiler Höhe gekommen? Ein wenig hat diese Höhe selbst zu diesem beispiellosen Niedergang beigetragen. Genauer gesagt: […] mehr »

    https://jungefreiheit.de/kolumne/2011/das-volk-der-ideologen/

    NLP in den Medien

    http://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html

  2. Nach dem, was Thomas Haldenwang in der FAZ schreibt, müssen die sogenannten Demonstrationen gegen „rechts“, die von der Regierung angezettelt werden, als Volksverhetzung eingestuft werden, weil diese Demos gegen einen großen Teil des Volkes sind und die Menschen gegen diesen Teil aufgehetzt werden.

  3. Wenn wir die Bücher und Reden von Peter Hahne im Zusammenhang mit den folgenden Aussagen von Dr. Wodarg und Ernst Wolff sehen, wissen wir im Großen und Ganzen, was weltweit passiert.

    Und es zeigt sich, warum es passiert.
    Und wir können, wenn alle informierten und aufgeklärten Bürger zusammenwirken, etwas dagegen tun und eine demokratische Bewegung ins Leben rufen.

    Tausende von Dokumentationen sind vorhanden, um
    die Zusammenhänge aufzuarbeiten und zu belegen.

    DR. WODARG WARNT: WHO-VERTRAG [UND IVG] BRINGEN GLOBALE GESUNDHEITSDIKTATUR

    https://rumble.com/v3od8kj-dr.-wodarg-warnt-who-vertrag-birgt-globale-gesundheitsdiktatur-in-sich.html

    ERNST WOLFF: DURCH PLANDEMIE, KLIMAKRISE UND KRIEG FÜHRT DIE HOCHFINANZ UNS IN EINE DIKTATUR DES PROGRAMMIERBAREN DIGITALEN ZENTRALBANKGELDES.

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-monetaerer-faschismus/

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4
    Der dritte Weltkrieg wäre der perfekte Nährboden für das programmierbare digitale Zentralbankgeld

  4. Ja dieses Interview hat es in sich! Noch besser die Kommentare im Internet. Damit hat Hahne wohl die Schweiz im Sturm erobert. Ein Bekannter schrieb mir eben: Hahnes Buch auf dem Zürcher Flughafen ausverkauft. Danke, liebe Frau Küble, für den Hinweis.

  5. Peter Hahne, ein besonderer Mensch, der es wagt, die Dinge beim Namen zu nennen. Ein Mann, der für Demokratie und christliche Werte steht; keiner, der den Verantwortlichen nach dem Mund spricht. Solche Menschen braucht unser Land, braucht die Kirche, die gerade im Begriff ist, sich abzuschaffen. Bleibt zu hoffen, dass die Menschen erkennen, welche Partei für Demokratie und christliche Werte steht – die AfD – nichts anderes als eine konservative Partei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

702598
Total views : 8808389

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.