Top-Beiträge

Links

Widerstand gegen Transgenderwahn wächst

Von Gabriele Kuby

Es gibt ein neues Interview mit mir bei AUF1 u. a. zu dem Transgender-Wahnsinn unserer Zeit, in den die Jugendlichen von verantwortungslosen Politikern und Medien hineingetrieben werden. Frau Sabine Petzl führt das Gespräch. Sie hat eine neue Sendereihe bei AUF1 mit dem Titel PETZL BRICHT AUF – Kindern eine Stimme geben. 
 
In Österreich formiert sich öffentlicher Widerstand. Eltern wollen nicht länger, dass ihre Kinder vom Staat in Kooperation mit der staatlich finanzierten LGBTIQ-Lobby und unterstützt von den Medien in ihrer Geschlechtsidentität verunsichert und ab dem Kindergarten sexualisiert werden.Vielmehr wollen sie ihre Kinder für ein gelingendes Leben in Ehe und Familie vorbereiten. 
Große Demo in Wien am kommenden Sonntag, den 16. April. 

Wer sich gegen die LGBTQ-Agenda ausspricht, wird von der Lobby und willfährigen Medien diffamiert und dem Rufmord ausgesetzt. So ging es mir am 30. März 2023 in Tromsø, im äußersten Norden Norwegens. Eingeladen von der Studentenorganisation FAKS sprach ich an der Universität über das Thema: HOW TO SURVIVE THE SEXUAL REVOLUTION. 
 
Es gab heftigen Widerstand im Vorfeld mit Aufrufen zu Protest und diffamierenden Plakaten. Die Universität wurde unter Druck gesetzt, mich auszuladen, aber der Rektor blieb standhaft. Stattdessen wurde die Veranstaltung von sechs Sicherheitskräften geschützt.

Ich fragte nach dem Vortrag, ob ich Hass verbreitet hätte. Nur zwei Frauen bejahten die Frage, weil sie das so „fühlten“. Europa war mal stolz auf die Aufklärung. Jetzt zählt nur noch das subjektive Gefühl. Vernunftgeleitete Auseinandersetzung gibt es nicht mit Menschen, die Opfer der unablässigen Propaganda geworden sind.
 
Aber niemand kann uns daran hindern, uns immer neu für das Gute zu entscheiden und so das Neue vorzubereiten. 

Kommentare

6 Antworten

  1. USA: 2 PRO- LGBT KARDINÄLE VERSUCHEN, RICHTLINIEN GEGEN TRANS-EINGRIFFE FÜR KATH. EINRICHTUNGEN ZU VERHINDERN

     „Zwei prominente Pro-LGBT-amerikanische Kardinäle versuchen, eine formelle Überarbeitung der Richtlinien des US-Bischofs für katholische Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen zu verhindern, die „Transgender“-Verstümmelung des menschlichen Körpers und chemische Kastration durch Pubertätsblocker und Hormoninfusionen verbieten würden . .

    Während der Diskussionen über die Aufnahme einer  im März vom Lehrausschuss der Bischofskonferenz herausgegebenen Anweisung , die sogenannte „Geschlechtsübergangs“-Operationen und Medikamente verbot , da sie der natürlichen Ordnung des menschlichen Körpers widersprechen und von Gott als Schöpfer gewollt sind – Kardinal Robert McElroy aus San Diego forderte eine stärkere sogenannte pastorale Kontaktaufnahme mit Mitgliedern der LGBT-Gemeinschaft und behauptete, die Anweisung betreffe nicht „die existenzielle Frage derjenigen, die an Dysphorie leiden“.  “

    https://www.lifesitenews.com/news/pro-lgbt-cdls-mcelroy-tobin-challenge-formalization-of-us-bishops-decree-against-trans-surgeries/?utm_source=daily-catholic-2023-06-24&utm_medium=email

  2. Bravo, Frau Kuby, weiter so.
    Interessiert blicken auch weite Teile des Südens und Ostens auf den Westen, wie sich dieser hin zur psychiatrischen Verwahranstalt des Globus verwandelt. Bleibt zu hoffen, dass auch jene Weltteile ihre Vernunft bewahren mögen, wenigstens in dieser Hinsicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683663
Total views : 8762684

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.