Top-Beiträge

Links

Wir brauchen eine Wahrheitsoffensive: Immunsystem durch „Impfung“ geschwächt

Von Almut Rosebrock, Apothekerin

Als Christin stehe ich für das LEBEN der Menschen, der Wahrheit verpflichtet. Wir beobachten Übersterblichkeit seit September 2021, mit 4% beginnend, parallel zur „Impf „kampagne im Dezember auf 22% ansteigend. Dieses Jahr nun wieder: Im Juli 22 sind es 12%, im Oktober 19% – fast wie voriges Jahr.
.
Zu „uns“ wachen Bürgern gesellen sich zunehmend mehr Fachleute, z.B. „Ärzte für Aufklärung“, Pflege in Bewegung, Kritische Polizisten,  Coronaausschuss, Pathologiekonferenz, Mediziner für Wissenschaft, für Demokratie, Freiheit, Grundgesetz (MWGFD), wobei Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi, Prof. Hockertz, Dr. Weikl etc. dazugehören.
.
Was ist Wahrheit?
.
Bei uns „lobt“ man zwar die protestierenden Menschen in China und dem Iran. Hierzulande der Regierungspolitik kritisch gegenüberstehende und die Einhaltung des Grundgesetzes fordernde Bürger werden dagegen oft verunglimpft, diffamiert, bis hin zu Diskriminierung und Kriminalisierung.
.
Die WÜRDE des Menschen, die FREIHEIT, die der höchste Wert überhaupt ist, wurde missachtet, das Vertrauen in Politik, Medien, Regierung, teils auch in die Medizin sind dadurch zutiefst erschüttert!
.
Ich fordere eine Wahrheits-Offensive!
Und Aufklärung darüber, dass die „Maßnahmen“ und die angeordnete Mainstream-Panikmache, medial auf allen Kanälen gleichgeschaltet, das eigentliche Problem war und geworden ist.
.
Senioren in den Heimen und Häusern vereinsamten. Nicht wenige starben womöglich an gebrochenem Herzen. Es durfte kein vernünftiger Abschied stattfinden, da Feiern untersagt wurden, da das Virus als „allerhöchste Gefahr“ hochgekocht wurde.
.
Verborgen hinter Masken und Distanz unterblieb das normale „Training“ für das Immunsystem im zwischenmenschlichen Miteinander. Daraus resultiert jetzt erhöhte Anfälligkeit in allen Altersgruppen  – neben einer (postulierten) erhöhten Anfälligkeit durch „Impf“-bedingte Schwächung, Runterregulierung des Immunsystems, um ob des vielen freien Spikeproteins im Körper das Weiterleben zu ermöglichen.
Leider werden dadurch aber auch entartete (Krebs-) Zellen, Herpesvirus, Borrelien, Erkältungsviren, Corona, Zytomegalievirus, u.a. nicht so „wach“ erkannt wie normal.
.
Das erklärt höhere Inzidenzen nach der Spritze – und erklärt „Nebenwirkungen  wie Gürtelrose, höhere Krebsraten u.a.m.
.
In 2020 gab es weder Übersterblichkeit noch extrem viele positive Testergebnisse. Die begannen, und das berichten Pfleger und Angehörige aus Seniorenheim wie Krankenhaus, erst mit der „Impf“kampagne.
Diese Berichte – die hätten öffentlich gemacht werden sollen – wurden zensiert und unterdrückt.
Andernfalls wäre die „Impf“ung mutmaßlich nach wenigen Monaten vom Markt genommen worden.
.
Die Erkenntnisse speziell von Prof. Dr. Arne Burkhardt und seiner Reutlinger Pathologiekonferenz sind sehr beachtenswert. Dieser erfahrene Pathologe hat seit Sommer 2021 „plötzlich und unerwartet Verstorbene“ obduziert bzw. pathologisch Gewebeproben untersucht.
Wie von Dr. Schirrmacher aus Heidelberg angemahnt, Herr Dr. Mörz aus Dresden ist auch aktiv darin, müssen natürlich „besondere Tode“ nach einer experimentellen Arzneibehandlung untersucht werden!
Das „Vertrauen“, das man „Big Pharma“ in der Coronakrise weithin entgegenbringt, ist mir als Apothekerin unheimlich!
.
Prof. Stefan Hockertz, Toxikologe, Immunologe, Pharmakologe, vormals Uni Hamburg, hatte mit mRNA geforscht und Krebstherapie damit praktiziert, doch sie haben die Forschung daran vor ca. 15 Jahren aufgrund von Sicherheitsbedenken – die Genmanipulation lässt sich räumlich nicht klar begrenzen –  eingestellt. Vor diesem fachlichen Hintergrund warnte er von Anfang an vor der Coronaspritze.
.
Arne Burkhardts Vorträge dazu sind auf YouTube zu finden – mit verheerenden Befunden: Total zerstörte Gewebe durch Entzündungen, ausgelöst durch das dort nun gebildete oder hin gewanderte Spikeprotein.
In Differentialdiagnose zu Long Covid, wo eiweißgebundenes Spikeprotein auftritt
(durch Anfärbung nachweisbar), ist das Post-Vaccination-Syndrom (Impfnebenwirkungen) charakterisiert und bestimmt durch das freie Spikeprotein: Braun im Bild erscheinend, noch Monate nach der Injektion. Da das Protein so klein und „körperähnlich“ ist, durchbricht es auch die Blut-Hirn- und die Plazenta-Schranke.
.
Der menschliche Organismus kann das Spikeprotein, ebenso wie die gespritzt modifizierte mRNA, nicht abbauen. Er koppelt mehrere Moleküle aneinander im Versuch der Entgiftung. Dadurch entstehende Strukturen ähneln den Alzheimer auslösenden Amyloid-Plaques bzw. Prionen, die schwere neurodegenerative Erkrankungen auslösen. Auch das wird, neben fortschreitender Demenz und auch Kinderdemenz aktuell vermehrt diagnostiziert.
.
Dazu kommen die Berichte von Bestattern und Leichenpräparatoren über massive Blutverklumpungen bei toten Geimpften, z.B. im Film „Died suddenly“ gezeigt.
Der „Coronaausschuss“ tagte über 100 mal jeweils 4 Stunden am Freitag – und hörte eine gewaltige Zahl an Experten, denen das Regierungsversagen nicht egal ist, denen LEBEN und Gesundheit von Menschen wichtiger ist als die Gewinne von „Big Pharma“ und das Erlangen von mehr Macht, Kontrolle, Profit für Klaus Schwab und den digital-industriellen Komplex. Klaus Schwab will die Krise nutzen für den „Great Reset“. Er reibt sich die Hände.
.
Ich bin selber zweifach geimpft, aber nicht geboostert – und fordere seit November 2021: Stopp die Spritze! Es wird allerhöchste Zeit. Es sind schon zu viele Todesfälle und Krankheiten verursacht worden. Aus meiner Sicht der größte Medizinskandal aller Zeiten. – Eine Aufarbeitung sollte dringend erfolgen!
.
Almut Rosebrock ist Apothekerin, Familienmutter und engagierte evangelische Christin in Wachtberg bei Bonn

Kommentare

12 Antworten

  1. Wer wollte, konnte sich über Covid 19 bei youtube u.A. schon 2020/21 informieren. Wir haben gewusst,dass es ein Menschenexperiment ist, dass es zur Reduzierung der Menschen dient, dass es nicht die Fledermäuse oder andere Tiere sind, sondern aus einem Labor kommt ! Und Absicht ist.
    Wir durften damals nichts sagen, und bis heute werden die Verbrecher nicht zur Rechenschaft gezogen.
    Die Schafe sind freiwillig zum schlachten gegangen und werden es wieder tun

  2. Mein Aufruf zur Wahrheitsoffensive – nach wie vor aktuell!
    Die WHO, in Verbund mit Rockefeller Foundation, Klaus Schwab, WEF, Bill Gates finanziert (und korrumpiert) fordert nun mit dem „WHO-PANDEMIEVERTRAG“ nichts weniger als „Weltherrschaft“.
    Übersterblichkeit weltweit lässt man unter den Tisch fallen. Die WHO behauptet, jeweils in etwa die Zahl der Übersterblichkeit sei „gerettet“ worden durch die Spritze.
    Milliardendeals, mit Steuergeld. Bürger sind krank und tot dadurch.
    Biontech verkündet jetzt „Impf“ung gegen Krebs, auch auf mRNA-Technologie beruhend. Prof. Stroer und der Mainstream (Focus z.B.) „bewerben“ das sogar.
    Wir werden UNFASSBAR belogen und betrogen. Nächste Lüge „Klima“. CO 2 ist Grundbaustein allen Lebens! Es ist kein Klimakiller.
    Widerstand gegen diese irre, unsere Freiheit, Wirtschaft, Energieversorgung, Mobilität, Umwelt zerstörende Politik der Lügen! „Transformation“ und „Wenden aller Art“ UNERWÜNSCHT.
    Politikwende JA bitte!

    1. Politiker genießen ja leider Immunität für ihr Versagen. Und wenn Rücktritte, gibt es das Auffangbecken mit Vorstandsjobs etc in der freien Wirtschaft. Denken wir nur an die unfähige Frau Nahles und verfolgen Sie deren Weg.

  3. „AM HÄUFIGSTEN KRANK SIND DIE GEIMPFTEN“

    Passend zum oben Gesagten:
    1. das Interview von Boris Reitschuster mit Dr. Heisler, Gründer der kritischen Medizin- Plattform Aletheia, 18.12.22.
    Dr. Heisler hat den medizischen Teil der Klage gegen die Schweizer Gesundheitsbehörde Swissmedic verfasst , beklagt faschistoide Methoden in der Schweiz.

    https://rumble.com/v207ws0-heisler.html

    2. Insider aus der Rentenversicherung in D berichten : Offensichtlich Impfgeschädigte erhalten statt einer Entschädigung das Etikett: „psychisch krank“, „psychosomatische Erkrankung“.
    Unfassbares UNRECHT !

    https://reitschuster.de/post/fertig-rebmann-exklusiv-wie-aus-einem-impfschaden-eine-psychosomatische-stoerung-werden-soll/

  4. GELD REGIERT DIE WELT…

    Das wußten schon unsere Grosseltern.
    Wenn aber eine Handvoll durchgeknallter finanzstarker Menschen sich an die Stelle Gottes setzen, als Weltverbesserer, Philanthropen, Transhumanisten die Macht an sich zu reißen versuchen und als Global Leader wo sie wollen, wen sie wollen: rückgratlose willfährige, am liebsten fachfremde Politiker wie Marionetten an ihren Strippen tanzen und nach den alljährlichen WEF- Bilderberger – etc Treffen neu „gebrieft“ auf die Bevölkerungen loslassen, dann GNADE UNS GOTT !

    DANN GEHT DIE WAHRHEIT AM BETTELSTAB
    DANN BLÜHT DIE ZENSUR

    Youtube sperrte sogar die BUNDESTAGSREDE von Frau Dr. Baum, 16.12. ( inzwischen wieder da, weil BT Reden so nicht angegeriffen werden können ! )
    BK Merkel pflegte sich mit ausgewählten Pressevertretern vorab zu treffen, um die Berichterstattung über anstehende Entscheidungen zu lenken und auch Druck auf Ministerpräsidenten auzuüben.
    Die Twitter Akten zeigen inzwischen die massive Einflußnahme der Regierung auf Presseorgane, um das jeweilige Narrativ (z.B Impfung !) durchzusetzen.

    Da die Global Leader sich mit einem Netz von Stiftungen und Organisationen praktisch ÜBERALL EINGEKAUFT haben, können sie über die Finanzströme Politiker, Medien und Wissenschaft lenken.
    In der Corona Krise wurde sichtbar: nur noch EINE MEINUNG ZUGELASSEN, Einwände, Kritiker unterdrückt, diskreditiert, zum Schweigen gebracht, beruflich erledigt – und seien es auch hochgeachtete Wissenschaftler, bis hin zu Nobelpreisträgern.
    Medien zunehmend am Tropf der Zuwendungen, wer kritisiert, wird ausgetrocknet, bekommt z.B. keine Werbeaufträge mehr. Gebührenfinanzierte ÖRR betätigen sich als Regierungssprecher.

    Das absolut Gefährliche sind aber die „Privat/Öffentlichen Partnerschaften“, indem ehemals öffentliche Institutionen durch Geldzuflüsse privater „Spender“ immer mehr in deren Abhängigkeit geraten. Paradebeispiel die WHO (1,2), aber auch PEI, RKI, Charite und andere Institute werden durch Fördergelder unter Einfluss gebracht.

    „WIR WISSEN, SIE LÜGEN…

    Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Und trotzdem lügen sie weiter.“
    (Alexander Solschenizyn zugeschrieben)

    Das Internet könnte Ur- Demokratisch sein. Es bietet eigentlich die Chance der Informationsbeschaffung und -Verbreitung für jedermann, das ist “ gefährlich“, darum werden „Wahrheitswächter“ auf allen Ebenen eingesetzt ( jetzt auch als Künstliche Intelligenz), um unliebsame Wahrheiten als „Fake News“ zu etikettieren und Nachricht und Urheber zu „verstecken“ ( Ranking bei Suchabfragen, Kontosperren etc ), bis hin zu persönlicher Verfolgung, Kriminalisierung.

    Was „FAKE – NEWS“ sind, entscheidet die Regierung.
    Wo ist die Grenze zum TOTALITARISMUS ?
    Leben wir schon in Prä- Orwellscher Demokratur ?

    Mit Gesetzesänderungen zeigt die EU, zeigt auch die deutsche Regierung die „Instrumente“, um unliebsame Meinungen durch Einschücherung im Keim zu ersticken und die Grundrechte der freien Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit gefährlich auszuhöhlen, bis hin zur Forderung, demokratisch gewählte Parteien mal eben zu verbieten .

    JA, WIR BRAUCHEN EINE WAHRHEITSOFFENSIVE !

    Wir müssen FAKTEN sammeln und bekanntmachen, die LÜGEN aufdecken und öffentlich benennen, die LÜGNER ZUR RECHENSCHAFT ZIEHEN, der wissenschaftliche Diskurs muß in vollem Umfang wiederhergestellt werden, ungesunde Abhängigkeiten müssen bekanntgemacht, durchbrochen, begangenes Unrecht auch juristisch aufgearbeitet werden.
    Vielleicht ist es DAVID gegen GOLIATH, denn wir sind scheinbar „machtlos“.

    Mit der Pressekonferenz am 12.12. wurden erschreckende Zahlen zu Todesfällen und Nebenwirkungen seit 2021 anhand der Diagnose -Indizes der Kassenärzlichen Vereinigung präsentiert.
    „Bei der gänzlich neuartigen mRNA-Impfung sei es ein Skandal, dass eine besonders aufmerksame Beobachtung von Wirkungen und Nebenwirkungen in Deutschland fehle, kritisiert Thomas Voshaar, Chefarzt des Lungenzentrums Moers und Vorsitzender des Verbandes Pneumologischer Kliniken, gegenüber WELT. „Noch schlimmer und eigentlich von kriminellem Charakter ist das Ignorieren von Daten. Oder sie gar nicht erst regelgerecht zu erheben.“ “ (4)

    Statt daß jetzt das Paul Ehrlich Institut endlich in die Pflicht genommen wird, die Impfnebenwirkungen vollständig zu erfassen und mitzuteilen, werden politisch Nebelkerzen geworfen und Verwirrung gestiftet .
    Bei der aktuellen Fragestunde am 16.12. droschen Redner aller Parteien – wie zuvor schon der ( am 16.12. nicht anwesende ) Gesundheitsminister- auf die AFD ein, es sei widerlich und sie sollten damit aufhören, die Menschen zu verunsichern und damit vom segensreichen Boostern abzuhalten.
    Dabei ist festzuhalten, daß die AFD Gesundheitspolitischen Sprecher forderten, aufgrund der Ausreißer Untersuchungen anzustellen, was die Ursache sei, aber nicht einen Kausalzusammenhang behaupteten.

    Bundestag Aktuelle Stunde 16.12.:
    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw50-de-aktuelle-stunde-nebenwirkung-corona-impfung-926942

    auf der Suche nach der „Wahrheit“ betr. die Statistik:

    Mathematiker weist anhand der Rohdaten nach,dass die Stellungnahme von Dr. STILLFRIED vom ZI FALSCH ist ( ca ab 30.Min ), darauf beziehen sich aber sowohl die Medien wie auch die Redner am 16.12. in der aktuellen Stunde im BT in ihrem Bashing der Ergebnisse.
    https://youtu.be/nqtEBULPLAY

    Sehr gute Aufarbeitung der KBV Zahlen/ aber wieso passen die Destatis Zahlen vom 16.12. nicht zu den KBV Ergebnissen ?
    https://movieaachen.de/ploetzlich-und-unerwartet-tausende-zusaetzliche-todesfaelle-oder-datenpanne/

    Zehntausende Impftote oder falsche Daten ?
    https://multipolar-magazin.de/

    PROF. BERGHOLZ, BRISANTE DETAILS ! 2h Vortrag : Höhere Inzidenz bei Bundeswehr als in Bevölkerung, US Studie bei 100000en ehemaligen Soldaten: Kein Unterschied in Schwere und Dauer des Verlaufs , dh. wieder ein Impfversprechen gebrochen ! ( Min37 ff) PEI hat ab Juni 22 keine Berichte über NW veröffentlicht ( Min 41 ) ! USW.
    https://www.twitch.tv/videos/1681708276?tt_medium=mobile_web_share&tt_content=vod

    Auf frischer Tat ertappt: aus „MIT“ wird „AN“ Corona, dann stimmt die Statistik wieder ?
    https://tkp.at/2022/12/18/auf-frischer-tat-ertappt-aus-mit-wird-an-corona/

    TV -Kommentator wagt die These: Kinderklinken überlastet, weil Immunsystem geschwächt
    https://tkp.at/2022/12/17/im-tv-impfung-hat-immunsystem-geschaedigt/

    (1) https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
    (2)https://transition-news.org/direktor-des-wellcome-trust-wird-neu-chef-der-who-wissenschaftsabteilung
    Direktor des «Wellcome Trust» wird neu Chef der WHO-Wissenschaftsabteilung
    Jeremy Farrar, dessen Organisation starken Einfluss auf das «Pandemiemanagement» genommen hat und eng mit der Bill & Melinda Gates Foundation zusammenarbeitet, wird ab 2023 für die WHO arbeiten.
    (3) https://tkp.at/2022/12/17/aus-neuen-who-gesundheitsvorschriften-gestrichen-menschenrechte-und-grundfreiheiten/

    (4) https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242654825/Corona-Impfung-Sprunghafte-Todesfaelle-Die-falschen-Horrorzahlen-der-AfD.html

    1. DER VERBRECHERISCHE WAHNSINN SOLL WEITERGEHEN :
      W H O – PLANSPIELE

      „Die letzten beiden Pandemien haben enorme gesundheitliche Schäden durch die Impfkampagne und aktuell auch durch die Pandemie-Maßnahmen verursacht. Es soll aber in den nächsten Jahren WEITERE PANDEMIEN geben und diese wollen Pharmabranche, ihre Financiers und die WHO noch professioneller aufziehen. Dafür werden einige neue Instrumente geschaffen.
      Das Ziel der WHO mit ihren Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und dem vorgeschlagenen Vertrag/Abkommen/Instrument ist es, die Menschenrechte und Freiheiten (die in den vorgeschlagenen Änderungen gestrichen wurden) zu beseitigen, ein Mittel zur Verwaltung aller Ressourcen in der Welt zu schaffen, wenn eine Pandemie unter der Überschrift „One Health“ ausgerufen wird, und das Dokument verbindlich zu machen, damit es in allen Ländern, die der WHO angehören, Gesetzeskraft hat.“

      https://tkp.at/2022/12/18/globales-gremium-zur-ueberwachung-der-bereitschaft-der-staaten-pandemie-zu-machen/

    2. ALLE MACHT DER W H O ?
      V O R S I C H T !!

      https://tkp.at/2022/12/20/so-sollen-der-who-diktatorische-befugnisse-eingeraeumt-werden/

      „Gerade jetzt, nach der Corona Pandemie, wäre eine kritische Bewertung der Rolle der WHO nötig, denn die Ergebnisse ihrer Politik sind desaströs, wie kürzlich wieder diese Studie gezeigt hat. Fragen, die gestellt und beantwortet werden müssen sind unter anderem, ob die Maßnahmen der WHO richtig waren, ob sie angemessen waren, ob sie den Menschen geholfen oder geschadet haben. War das überhaupt eine Pandemie?

      Anscheinend hat die Welt diese Fragen übersprungen und ist direkt zu dem Schluss gekommen: Geben wir der WHO alle Macht, die sie braucht, damit sie Pandemien besser bekämpfen kann, von denen Gates und die Pharmabranche sagen, dass sie kommen werden.“

    3. GATES‘ NEUE PLANSPIELE

      https://uncutnews.ch/bill-gates-bei-der-planung-einer-katastrophalen-seuche-ertappt-die-millionen-von-kindern-im-inneren-kreis-toeten-soll/

      GATES Plan einer noch ansteckenderen, noch strikter kontrollierten Seuche als bei der Corona „Pandemie“ :

      „Laut Gates gehen die „Lehren“ stark in Richtung eines viel stärkeren Vorgehens gegen sogenannte „FEHLINFORMATIONEN“ als während der Covid-Pandemie. Wie wirkt sich das in der realen Welt aus? Es bedeutet, dass es NOCH MEHR ZENSUR und Unterdrückung der freien Meinungsäußerung geben wird, wenn die NÄCHSTE PANDEMIE ausgerollt wird…

      Bill Gates PLANT also die nächste katastrophale ANSTECKUNGSPANDEMIE, bei der JÜNGERE MENSCHEN STERBEN werden und bei der eine viel stärkere Kontrolle der Fehlinformationen erfolgen wird. Laut Gates müssen die Länder vorrangig Anstrengungen unternehmen, um das Vertrauen in die Regierung und die öffentliche Gesundheit zu stärken. …

      AMNESTIE FÜR DIE VERANTWORTLICHEN ?

      Einem viralen Atlantic-Artikel zufolge sollte die Elite, darunter Dr. Anthony Fauci, Bill Gates und Joe Biden, um nur einige zu nennen, einen Freifahrtschein erhalten und Amnestie gegen Strafverfolgung gewährt werden, da immer mehr Beweise für ihr Fehlverhalten und ihre offenkundige Kriminalität an die Oberfläche gelangen.
      Es klingt so, als ob sich die Elite bewusst ist, dass die Dammmauer zu brechen droht und ihre plandämonischen Verbrechen bald an die Öffentlichkeit gelangen werden. Und die Elite hat zu Recht Angst davor, dass die Massen aufwachen und sich gegen sie erheben.“

  5. Shalom.Danke für den guten Beitrag. In der Apotheke hat fast jeder Kunde ein Kundenkonto, wo es entweder Taler zum Sammeln gibt oder andere Treuepunkte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Apotheken die Sterblichkeit der Kunden im System erfassen können.
    Zumindest die Menschen mit chronischen Erkrankungen, die auf regelmäßige Einnahmen bestimmter Medikamente angewiesen sind. Wenn da jemand stirbt , dann ist ein Einbruch doch zu merken . Das Ziel der Pharmaindustrie ist es ja, die Menschen so lang es geht mit Medikamenten zu versorgen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Interessenskonflikte zwischen Pharmaindustrie und Impfhersteller gibt . Hier wird durch die Übersterblichkeit der Pharmaindustrie ein Strich durch die Rechnung gemacht . Ich sehe schon die Pharmaindustrie am Bettelstab, wenn die Kunden durch die Impferei sterben.
    Derzeit gibt es zu wenig Medikamente in den Apotheken. Die Lieferkette ist unterbrochen von Indien und China. Zufall oder schlecht abgesprochen im
    Bereich der Medikamenten – und Impfsparte ? Bei jeder Frage, die man glaubt, beantwortet zu haben, kommen neue Fragen dazu. Wem nutzt es ? Wer hat den Nutzen ?

  6. Schon vor 50 Jahren im Studium in Sofia gelernt, wie anpassungsfähig Viren sind. Die speziellen Spics dienen den Viren in den Schleimhaeuten so anzudocken, dass der kleinste Luftzug sie nicht gleich wegpusten kann. Diese Entwicklung brauchte Tausende Jahre, und der Mensch glaubt, nach wenigen Monaten Forschung die Viren zu überlisten.
    Die Aggressivität der Viren ist in den ersten Wochen am intensivsten, verringert sich aber nach und nach. Und nach einer Infektion wird das Immunsystem nicht geschwächt. Die Impfung erreicht das nicht.
    Dem obigen Beitrag kann ich voll zustimmen und verurteile die, deren Kompetenz die Warnungen der Mahner zu verstehen gehabt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684687
Total views : 8765475

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.