Top-Beiträge

Links

Wir kommen nicht gut durch die Krise

Stellungnahme von Dr. Sahra Wagenknecht:

Kommen wir gut durch die Krise? Immerhin sind die Gaspreise an der Börse gesunken, Sprit war auch schon mal teurer und in diesem Jahr soll die Inflationsrate „nur“ noch 6 Prozent betragen.

Es ist nichts ausgestanden und wir sind noch lange nicht über den Berg. Im Gegenteil, mit der Fortführung der aktuellen Politik und inkompetenten Entscheidungsträgern in der Bundesregierung landen wir ganz tief unten im Tal.

Es ist nämlich weder der Ukraine-Krieg, so furchtbar er ist, noch die Pandemie, die unsere Wirtschaft ruinieren. Es ist die falsche politische Reaktion auf beide Ereignisse, die immensen Schaden angerichtet hat und weiter anrichtet.

Das zeigen nicht zuletzt die aktuellen Zahlen des Internationalen Währungsfonds, die Deutschland beim diesjährigen Wirtschaftswachstum zu den Schlusslichtern in der Welt zählen, während die USA, China, Indien und andere europäische Länder sich wirtschaftlich weit besser entwickeln und selbst Russland uns überholt.

Es besteht die Gefahr, dass sich Deutschland zukünftig aus der Liga der führenden Industrienationen verabschiedet.

Quelle und weiteere Statements hier: https://9o3q3.r.ag.d.sendibm3.com/mk/mr/jycQTHyb0MBQQsORwM3XC3XjPtVza4Dj6pDMGprXORq0hN5diSxCe-SUb9xEjU_s_iweu4nDlesOn9OcrgghUlSw0zjh6yqG6XE53vbo1PLta_icnMxcuqQGqJR-Ogv69dzf-eWo

Kommentare

3 Antworten

  1. Ich glaube Ihnen jedes Wort, Frau Wagenknecht; auch wenn ich kein Fachmann
    auf diesem Gebiet bin; aber man sieht ja förmlich die Inflation- und dann dieser
    unselige Krieg! Es ist beängstigend.

  2. Da hat Wagenknecht Recht, denn unsere Politiker wollen sich vorrangig ihre gut versorgten Diätenposten sichern und da geht ihnen das Volk am Hintern vorbei. Dazu mussten sie dafür sorgen, dass das Recht auf solide Bildung ausgehebelt wird und nicht mit allerlei Quatsch die nächste Generation verblödet, dass sie politische Lügen nicht durchschaut. An unseren Regenbogenbinden, wo unsere Fußballmannschaft, die sich von Kulturministerin Claudia umtaufen ließ, damit ja keine nationalen Heimatgefühle entstehen, was nicht nationalistisch ist, unser Volk in Katar blamierte, als wären wir auf dem Planet der Affen voller sexueller Verwahrlosung gelandet. Immerhin unterstützen diese überbezahlten Sportler die grüne Ideologie, Deutschland zum größten globalen Freiluftpuff zu machen. Würde des Menschen war gestern, Konsumware Mensch trifft es ja jetzt wohl eher.
    Der große Wurf Bürgergeld wurde so schlampig gemacht, dass man Rentnern und Arbeitnehmern Steuern raubt und die Berufseinstellung Hartz IV der Jugend fördert. Dabei sollte es gedacht sein, den schwächsten unserer Gesellschaft zu helfen, nicht um Pflichten und Leistungswillen einer Generation aus zu bremsen. Gießkanne für alle, so dass schon Ukrainer fragen, ob sich Arbeit in Deutschland lohnt, wenn die Sozialsysteme explodiert sind, durch das schlampige Machwerk, dann wird gejault. Dadurch kann man sich wieder bei Immobilienhaien als Diätenempfänger Trinkgeld abholen, weil man Wohngeld beantragen kann. So schießen vorerst die Immobilienpreise durch die Decke. Irgendwann wird der große Aderlass kommen, wie wissen wir nicht. Omi Lambrecht hatte wohl Bedenken, dass die Wehrpflicht ihren gehätschelten Sohn betrifft und hat die Biege gemacht, die LSBQT-Lobby beim Militär, die Bundeswehr muss sich nicht wundern, wenn man sie als Witztruppe verspottet bei diesem Gedanken, dass sie mehr damit zu tun hat, die verzogenen Plärrkinder zu erziehen, als ihren Aufgaben nach zu kommen.
    Die Chinesen werden nicht lange fackeln, weil bei so viel grenzenloser Dummheit wie auch Agnes Strack Zimmermann kriegsgeil die Weltmacht Russland schwächen, damit es leichter ist, für die Chinesen im Sinn der Globalisten die Weltmacht an sich zu reißen. Die Bilder von Stalingrad, wo so viele Menschenleben sinnlos im geopolitischen Machtkampf geopfert wurden, längst vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684608
Total views : 8765220

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.