Top-Beiträge

Links

Witt-Video schmäht unsere deutschen Soldaten als Mörder und Frauenschänder – Bundeswehrverband protestiert

Als ehrverletzend wertet der Deutsche Bundeswehrverband das Musik-Video zum Lied Gloria von Joachim Witt.
„Bei aller künstlerischen Gestaltungsfreiheit: Das Video verunglimpft deutsche Soldaten in geschmackloser Weise“, sagt Bundesvorsitzender Oberst Ulrich Kirsch.
Der Verbandschef fragt, warum Joachim Witt die Verrohung im Krieg  –  darum geht es wohl  –  nicht zeigen konnte, ohne ausdrücklich unsere Bundeswehrsoldaten als Frauenschänder und Mörder darzustellen.
„Ausgerechnet diejenigen, die seit Jahren ihren Kopf für dieses Land hinhalten und etwa auf dem Balkan solche Szenarien verhindert haben, werden hier mit brutalen Gewaltverbrechern gleichgestellt“, erklärt der Oberst.

In dem Video werden Soldaten in Bundeswehr-Uniformen und mit deutschen Hoheitsabzeichen gezeigt, die eine Frau vergewaltigen. Weitere Szenen legen den Schluß nahe, daß ein Mädchen, das die Tat beobachtet hat, mit einem Messer ermordet wird.
Quelle: Dt. BundeswehrVerband (ots)

Kommentare

2 Antworten

  1. Soldaten oder nicht: Wir gehören alle zum Kollektiv der kranken zivilisierten Gesellschaft, mit deren Angehörigen man z.B. solche Dinge tun kann, wie im „Milgram-Experiment“ und/oder ähnlichen Experimenten. Solche Experimente beweisen NICHT etwa, dass „der Mensch“ schlechthin zu solchem Denken / Verhalten neigt, sondern dass speziell der kollektivneurotische zivilisierte Mensch – von vereinzelten wenigen Ausnahmen abgesehen – dazu manipuliert werden kann.
    Das im typischen zivilisierten „Erwachsenen“ – der nicht wahrhaft erwachsen ist! – das noch dominierende Kind(heits)-Bewußtsein, das „Ego“ / „Niedere Selbst“ aufbegehrt und von solchen „schlimmen Dingen“ nichts wissen will, gehört zum Krankheitsbild und läßt sich als typisch neurotisches „Abwehr- bzw. Vermeidungsverhalten“ deuten. Das findet man nicht nur bei „Soldaten“, sondern ebenso bei Politikern, Wissenschaftlern – und überall in der kranken zivilisierten Gesellschaft.
    Diese Krankheit ist aber grundlegend und nachhaltig und ohne Medikamente oder ärztliche Eingriffe HEILBAR. Darüber bin ich seit 20 Jahren bemüht, aufzuklären; um eine nächste „Kollektive Psychose“ evtl. noch zu vermeiden.
    Zur Erläuterung: „Kollektive Psychose“ wurde auch das genannt, was zwischen 1933 und 1945 geschah.
    So etwas kann jederzeit wieder geschehen – denn die tiefere Ursache, die ich die „Kollektive Zivilisations-Neurose“ nenne, ist noch nicht kollektiv bekannt (gemacht) worden. Was die Voraussetzung ist für eine grundlegende Heilung – die auch unabhängig vom Kollektiv in jedem Einzelfall jederzeit gefunden werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684650
Total views : 8765374

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.