Top-Beiträge

Links

Zahl der vollgeimpften Covid-Patienten steigt

Vor einigen Wochen beruhigte Gesundheitsminister Jens Spahn die Geimpften, indem er erklärte, 95 Prozent aller Corona-Patienten auf Intensivstation seien ungeimpft.

Die nüchterne Wirklichkeit sieht anders aus:

Zu den Daten der doppelt-geimpften und corona-infizierten Personen über 60 Jahren: ihr Anteil auf Intensivstationen liegt laut neuesten RKI-Zahlen bei 24,1 Prozent. Der Anteil der geimpften Corona-Infizierten, die klinisch behandelt werden mussten, liegt bei 39,5 Prozent, bei den allgemein Covid-Erkrankten sogar bei 55,4 Prozent.

Noch bedenklicher sind die Zahlen bei den Corona-Toten, von denen jeder dritte voll-geimpft ist, obwohl in der Öffentlichkeit ständig behauptet wurde, die Gen-Spritze schütze vor „schweren Verläufen“ – und erst recht vor tödlichen.

So heißt es noch in einem FOCUS-Bericht vom 19. Oktober 2021 (ausgerechnet unter dem Titel „Geimpft und trotzdem gestorben“, gemeint ist der ehem. US-Außenminister Powell) wortwörtlich: „Denn die Impfstoffe schützen vor allem vor schweren und tödlichen Verläufen, nicht unbedingt vor der Infektion selbst.“

Sogar in amtlichen Verlautbarungen heißt es, „dass Geimpfte deutlich seltener erkranken. Darüber hinaus schützen Impfungen zuverlässig vor einer schweren Covid-19-Erkrankung und Tod.

So kann man das wunderschön in dieser Verordnung unter dem Stichwort „Impfdurchbruch“ nachlesen – und das auch noch bei einem aktuellen Stand vom 13. Oktober: https://www.dguv.de/de/praevention/corona/faq_gesamtuebersicht/faq_impfen/index.jsp#panel7d

Daß die Wirklichkeit ganz anders aussieht, zeigen an Corona schwererkrankte Fälle wie Tony Marshall, Patricia Kelly oder die geimpften Corona-Toten in Pflegeheimen.

Die BILD-Zeitung schrieb bereits vor einer Woche:

Der Anteil geimpfter Menschen, die mit Corona auf einer Intensivstation liegen, stieg in den letzten Wochen sprunghaft an. Das RKI vermeldete hier in den letzten Wochen 144 Todesfälle nach wahrscheinlichen Impfdurchbrüchen. Das heißt, rund ein Drittel aller Corona-Toten bei den über 60-Jährigen war geimpft!

.

Kommentare

7 Antworten

  1. da hilft nur eines: Immer schön „boosten“ . 😉
    Bis 4 mal im Jahr. Aber unbedingt an die Mutationen anpassen.;-)

    Ich sage Euch , das Virus ist immer schneller als der gerade neue mRnA- und DNA-„Booster“!

  2. Da sieht man wieder, dass man Quacksalber, die sich ihr Händchen vergolden, in der Regierung sitzen hat. Durchimpfen, Herdenimmunität, das Allheilmittel, wohl kaum.
    Richtig ist, Corona ist eine schwerwiegendere Infektion als normale Grippe, falsch ist, die Impfung kann die Krankheit besiegen. Diese Impfung liegt auf dem Level jeglicher Grippeimpfung in ihrer Wirksamkeit, sie kann eine Gruppe von Menschen sogar schützen, andere bringt sie um.
    Wichtig wäre für jeden erst einmal ein gesundheitliches Allgemeingutachten, ob die Impfung angebracht ist – und wie steht es mit den Neubürgern, die uns noch zusätzlich ihre Krankheiten einschleppen?

    1. Werte Elster, mit diesem Satz liegen Sie völlig falsch: „… Am 6. Oktober hat sich das geändert. Seither ist Grippe-Verharmloser, wer behauptet, Grippe sei viel weniger gefährlich als Covid, ..“
      …..Am 6. Oktober hat sich das geändert. Seither ist Grippe-Verharmloser, wer behauptet, Grippe sei viel weniger gefährlich als Covid.
      Quelle: https://norberthaering.de/medienversagen/spahn-wieler-faktenchecker/

      UNd dies zur Abrundung:
      https://tkp.at/2021/10/20/pandemie-schuf-130-neue-milliardaere-und-21-billionen-dollar-an-neuem-reichtum/

  3. „Noch bedenklicher sind die Zahlen bei den Corona-Toten,“

    Es gehört zwar nicht zum Thema sei aber trotzdem vermerkt: Für uns Christen ist nur der „zweite“ Tod bedenklich. Wenn wir im Stande der Gnade sterben, ist es vollkommen unerheblich, was genau die Todesursache ist.

  4. Danke, und ich glaube, es ist noch schlimmer, wenn man endlich mal die Nicht-Vollständig Geimpften, also nach der 1. Impfung und bis zum Tag 13 nach der 2. Impfung nicht einfach den Ungeimpften zuschlagen würde.
    Lieber Gruß, dein Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684435
Total views : 8764713

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.