Top-Beiträge

Links

.
.
.
.
.
.
Ergänzender Hinweis: Der Politikwissenschaftler und Autor Kai-Uwe Hülss schreibt dazu auf Corrigenda:
„Dass der weltgrößte Abtreibungskonzern „Planned Parenthood“ in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes des Demokratischen Parteitags mit einer „mobilen Gesundheitsklinik“ aufwartete, passt vor diesem Hintergrund in das Bild.“

Kommentare

22 Antworten

    1. Guten Tag,
      hier noch einmal der Link zu Lifenews, der bereits eingangs in unserem Bericht zu sehen ist:
      https://www.lifenews.com/2024/08/20/planned-parenthood-kills-25-babies-in-free-abortions-at-democrat-convention/
      Dort heißt es sogar „auf dem Demokraten-Parteitag“, während wir es mit „Gelände“ präzisierten, natürlich auf dem Außengelände, der zum Kongreß führt, nicht im Gebäude, das versteht sich am Rande bei einem großen LKW.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

    2. an Gregor: welchen Sinn hat die Realitätsverweigerung?
      Wenn hierzulande die Abtreibungsbefürworter – ich meine die „Grünen“, (nach dem Motto „warum Ihr jüngstes Kind, warum nicht das älteste ?) vorschlügen, die alten, nutzlosen Menschen zu ermorden, und das durchführten an 25 willigen, sich nutzlos fühlenden Alten Menschen im Rahmen eines Parteitages in der Absicht, Wahlwerbung zu betreiben: was würden Sie denn dazu sagen?

  1. »Die bekannte Lebensrechtlerin bzw. Pro-Life-Sprecherin Lila Rose beklagte einen „Todeskult“ bei den Demokraten: „Es gibt keine Worte, um das schiere Grauen auszudrücken.“« Vorschlag: Wie wäre es mit „Todeskult“?

  2. Spätestens mit dieser verwerflichen Tat, Massenabtreibung auf dem Parteitagsgelände, müsste selbst dem einfältigsten Menschen klar sein, was hier gespielt wird. Es geht bei dem Abtreiben nicht um Kranke Kinder, sondern einfach nur um diese loszuwerden, weil ungewollt.
    Könnte mir vorstellen, dass, wenn es hier um Tiere ginge, z.B. Hunde, der Aufschrei groß wäre.
    Diese Menschen häufen den Zorn Gottes auf sich an und rechnen offensichtlich nicht damit, dass es da mal einen Termin vor Jesus Christus geben wird.

  3. An der Nordküste von Peru haben Archäologen im Jahr 2019 die Leichen von 227 toten Kindern gefunden und waren entsetzt über die Brutalität mit denen die Azteken oder Maya der Chimu-Kultur vor 500 Jahren diese Menschenopfer vollstreckt haben. Den Kindern wurde bei lebendigem Leib das Herz herausgetrennt. Im National Geographic (26.4.2018) kamen die Archäologen zu dem Schluss, dass die Funde in Huanchaquito-Las Llamas ein überzeugender wissenschaftlicher Beweis für die größte bekannte Massenopferung von Kindern in der Weltgeschichte wären.
    Jeder der noch halb bei Verstand ist, kann jetzt seine eigenen Schlüsse ziehen.

    1. „Jeder der noch halb bei Verstand ist, kann jetzt seine eigenen Schlüsse ziehen.“ *grübel* Wie viele Kinder sterben jährlich bei lebendigem Leib jedes Jahr auf der Welt bei einem Verkehrsunfall? Das ist doch auch eine Art Kult, nur ohne viel unverständliches Gemurmel.

      1. Ein Lehrer von mir pflegte zu sagen: nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

        Wenn jährlich viele Kinder an Verkehrsunfällen sterben, ist das sehr bedauerlich, und es muss alles dafür getan werden deren Zahl zu verringern.

        Ein Kind absichtlich und eigenhändig zu töten, ist aber etwas ganz anderes. Es fällt moralisch in eine ganz andere Kategorie.

  4. Danke für diese Meldung, die die wahre Lage symbolisch beschreibt. Wie dekadent Deutschland ist sieht man am Jubel von CDU/CSU und den sogenannten Kirchen über Harris. Man wundert sich über nichts mehr

  5. Entsetzlich. Einfach nur schrecklich.
    Harris würde eine der schlimmsten Präsidenten, die es je gab.
    Volle Freigabe der Abtreibung bis zur Geburt wird die erste Amtshandlung.
    God bless Amerika!

  6. Aus meiner Studentenzeit kenne ich noch das geflügelte Wort: „Es gibt drei Sorten von Menschen: Frauen, Männer und Amerikaner.“ Daran fühle ich mich erinnert.

  7. Ja, wie ein Fest des Teufels wird das offen gefeiert, beworben, geradezu zelebriert.
    Gesponserte Hinfahrt, Kinderbetreuung zuhause, alles gesponsert, damit man zu diesem Sakrament des Todes und des Teufels fahren kann. Wer so etwas gutheißt, der ist ein Förderer von Massenmord, ein verbrecherischer Mittäter! So sieht es auch die katholische Kirche in ihrer seit 2000 Jahren geltenden Moral. Menschentöten wird hier „kultiviert“ angeboten. Es gibt wirklich fast keine Worte, um das Grauen auszudrücken. Solches wird kein Glück bringen, auch kein politisches Glück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass US-Amerika solchen verbrecherischen Politikern sein Schicksal anvertraut. Harris hat selbst nie ein Kind zur Welt gebracht, Sie ist eine reine Karrieremaschine, ihr Vize ein herzloser Bewerber der Kindstötung bis zur Geburt.

  8. Reinhold Schneider schrieb dazu bereits 1936:

    Allein den Betern kann es noch gelingen,
    Das Schwert ob unsern Häuptern aufzuhalten
    Und diese Welt den richtenden Gewalten
    Durch ein geheiligt Leben abzuringen.

    Denn Täter werden nie den Himmel zwingen:
    Was sie vereinen, wird sich wieder spalten,
    Was sie erneuern, über Nacht veralten,
    Und was sie stiften, Not und Unheil bringen.

    Jetzt ist die Zeit, da sich das Heil verbirgt,
    Und Menschenhochmut auf dem Markte feiert,
    Indes im Dom die Beter sich verhüllen,

    Bis Gott aus unsern Opfern Segen wirkt
    Und in den Tiefen, die kein Aug entschleiert,
    Die trocknen Brunnen sich mit Leben füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

September 2024
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

812960
Total views : 9075849

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.