Top-Beiträge

Links

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Eine Gruppe von Wissenschaftlern und ein japanischer Abgeordneter haben eine Pressekonferenz abgehalten, um vor den neuen „Impfstoffen“ zu warnen, die ihrer Meinung nach „eine weltweite Katastrophe auslösen“ werden. Der neue „selbstverstärkende“ sa-mRNA-Impfstoff wurde von einem obskuren Biotech-Unternehmen Arcturus Therapeutics Holdings Inc. aus San Diego entwickelt.

Im Oktober werden die japanischen Gesundheitsbehörden den sa-mRNA-Covid-Impfstoff für die Bevölkerung freigeben.

Die Zulassung der experimentellen Vakzine stieß auf breite Ablehnung bei japanischen Wissenschaftlern und Experten, die bereits Alarm geschlagen haben, was die „traditionellen“ mRNA-Injektionen betrifft. Als Reaktion auf die bevorstehende Einführung der neuen Impfstoffe leitete der japanische Abgeordnete Ryuhei Kawada eine Notfall-Pressekonferenz in Japan, um die Öffentlichkeit zu warnen.

Unter Berufung auf eine in Cell veröffentlichte Studie untersuchten Wissenschaftler, wie etwas Ähnliches wie der Replikon-mRNA-Impfstoff wirkt, wenn er in Zellen eingebracht wird. Sie stellten fest, dass die Impfstoffteile in den Zellen immer weiter zunahmen.
Experten warnen davor, dass sich diese selbstreplizierenden mRNA-Impfstoffe weiterhin unkontrolliert in den Zellen und im gesamten Körper vermehren.

Quelle und weitere Infos hier: https://tkp.at/2024/09/22/japan-warnt-vor-katastrophe-durch-selbstverstaerkende-mrna-impfstoffe/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

September 2024
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

815586
Total views : 9082700

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.