Top-Beiträge

Links

Neues POSTER aus unserem KOMM-MIT-Verlag:

Dieses PLAKAT aus unserer ECCLESIA-Bildpredigt kann einzeln bestellt werden. Es ist im großen DIN-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 €, vier Stück nur 6 €  – jeweils inkl. Porto (der Betrag kann vorweg in Briefmarken eingesandt werden).

Bestellung bitte per Tel. 0251 – 616768 oder Fax 0251-614020 oder Mail: felizitas.kueble@web.de
Es gibt auch die Möglichkeit, bei uns vier verschiedene Kennenlern-Plakate für nur 6 Euro inkl. Porto zu bestellen.

Unsere POSTER erscheinen bereits seit 1946 alle zwei Wochen – wir bringen den einzigen katholischen Plakatdienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz heraus. Das Jahres-Abo kostet 75 Euro inkl. Versandkosten.

Kommentare

6 Antworten

  1. Der Tag der deutschen Einheit ist für viele längst nicht mehr ein Tag zum Feiern, sondern eher dank unserer Politnieten, die viele Opfer auf dem Gewissen haben, ein Tag zum traurig sein. Der glücklichen Befreiung aus der Diktatur ist Trauer und Scham über unsere großkotzigen Politdarsteller gewichen, die unsere hart erkämpften Frauenrechte und humanitären Rechte an Mohammeds Krieger ausverkauft haben. Tag der offenen Moschee, was für ein Hohn für alle Menschen, die gefallen sind im Krieg, was für ein Hohn auf unsere humanitären Rechte an einem Tag, wo das eigene Volk glücklich feiern sollte.

  2. Nun ja, über das verantwortungslose und gewissenlose Handeln unserer Politdarsteller , die sich feiern lassen und ihr untertanes Volk treten, sogar in ihrer Dummheit erneut Krieg in D. in Kauf nehmen, trotz aller Warnungen, nicht durch gekaufte Experten, sondern von gestandenen Bundeswehrgenerälen und anderen in Kauf nehmen, unsere Heimat der Zerstörung preis geben, muss man nicht sonderlich viel sagen. „Nie wieder Krieg“, danke den tapferen Menschen, die heute dafür auf die Straße gingen und den Medienexperten des ÖR keine Erwähnung wert sind, die berichten lieber über Mord, Totschlag und Krieg, schämt Euch.

  3. Das ist ein schönes Plakat, um den Deutschen wieder bewusst zu machen, sie haben ein Recht auf ihre Heimat, die sie oft aus Kriegstrümmern wieder aufbauen mussten. Durch unsere Politik-Schmarotzer wird sie mutwillig zerstört und sie feiern sich als Staatseliten natürlich in der Schweriner EKD-Kirche, damit sie keine Wutbürger-Biene pickst.
    Sie feiern sich als Helden der Einheit, in Wahrheit sind es Schmarotzer, die auch noch den geopolitischen Entspannungsprozess durch Gorbatschow, Genscher, Kohl und US-Außenminister Baker mutwillig zerstört haben.
    Unsere ARD-Berichterstatter entlarven sich gerade heute als abgehobene Medienberichterstatter und unterschlagen, dass heute viele in Berlin gegen Krieg mit Russland, für Frieden auf die Straße gehen, das ist für sie heute Mittag nicht wichtig gewesen, dass deutsche Bürger keinen Krieg mehr wollen.
    Hauptsache, man feiert den Tag der offenen Moschee als Unterwerfungsreligion, quasselt irgendwelchen Mist, das eigene Volk bleibt wie die Straßenköter draußen, wo Eliten, die keinen Verdienst an der Einheit haben, feiern. Ekelhaft.
    Aber jede Anti-Israel-Demo auswalzen und vor allem genüsslich den Krieg in Nahost. Das Gesicht von dem Riewa hätte man sehen müssen, wo ihm der Ton abgedrosselt wurde, um ja nicht den Namen unserer kämpferischen Wagenknecht nennen zu müssen. Stattdessen…

  4. DANKE für das Plakat zum Tag der DEUTSCHEN EINHEIT und besonders auch für die Aufforderung darunter.
    Sie verdeutlicht GESUNDEN PATRIOTISMUS !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Oktober 2024
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

823993
Total views : 9104424

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.