Ich bin durch die Welt gegangen, und die Welt ist schön und groß, und doch ziehet mein Verlangen mich weit von der Erde los. 2.
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh durch Freud und viel Beschwerden dem andern Leben zu. Refrain: HERR Gott weiß Trost uns







Total views : 10569538Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.