Top-Beiträge

Links

.
.
.
.

Die Vizepräsidentin will eigenen Angaben zufolge dafür sorgen, daß alle 50 US-Bundesstaaten eine komplette Abtreibungsfreiheit bis zum 9. Schwanger-schaftsmonat durchsetzen.

Kommentare

11 Antworten

  1. Obwohl ich bei Spekulationen über das Privatleben andere Leute sehr zurückhaltend bin, muss ich in diesem Fall wirklich „jutta“ recht geben: möglicherweise hat Kamala Harris selbst abgetrieben und versucht es krampfhaft (vor sich selbst?) zu rechtfertigen.

    Betreffs Medien:
    Es ist meine Wahrnehmung, dass praktisch alle öffentliche rechtlichen Medien linke Positionen grundsätzlich als „gut“ und „demokratieförderlich“ bewerten. Christliche, konservative und meinetwegen auch „patriotische“ Positionen werden bestenfalls als ewig gestrig wenn nicht gar demokratiefeindlich dargestellt.
    Nicht dass ich grundsätzlich gegen die Existenz links gerichteter Medien wäre, Medien sollen die gesamte Meinungsvielfalt abbilden. Was aber auffällt ist, dass fast alle Medien – zumindest die öffentlich-rechtlichen – auf dieser linken Welle reiten, obwohl sie sich eigentlich zur Ausgewogenheit verpflichtet sein sollten.

    Vielleicht ist das wirklich eine Folge des „Marschs durch die Institutionen“ der 68-er.

  2. Ich bete jeden Tag, dass diese Frau nicht Präsident der USA
    wird. Eigentlich glaube ich es auch nicht.

    Allerdings habe ich auch damals nicht gedacht, dass Obama
    mal der Präsident wird, ist er doch als Muslim erzogen.
    Auf eine islamische Schule gegangen.
    Wenn man diese Tatsache mal erwähnte kam immer die spontane Antwort; „Er ist aber Christ geworden.“

  3. Auch Evangelikale Blättchen wie PRO jubeln diese Dame hoch— das ist alles sowas von lächerlich. Der woke Mainstream hat die Christen in Deutschland längst im Griff.

  4. Unter den Republikanern gibt es Skeptiker gegenüber der CBDC- und WHO-Weltdiktatur.

    https://www.youtube.com/watch?v=49jSywd5dzw
    CBDC-Verbot in den USA, E. Wolff

    Natürlich weiß man nicht, wie sich die Einzelnen tatsächlich entscheiden, wenn sie an die Macht kommen. Aber zu einer Demokratie gehört auf jeden Fall, dass möglichst alle Bürger sich umfassend informieren und ihrerseits zur Aufklärung beitragen, vor allem global-und finanzpolitisch.

    Deutschland ist nur noch ein Spielball der global- und finanzpolitischen Mächte, wenn seine Bürger nicht informiert sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=ApNUJ45dE-w
    Herr Scholz, vertreten Sie endlich deutsche Interessen, A. Weidel

    https://tkp.at/2024/05/03/haelfte-des-us-senats-fordert-von-biden-die-ablehnung-der-who-vertraege/

    https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=752dUT3pZ4s
    Weitere US-Staaten schaffen Gesetze gegen CBDC und für Bitcoin!

    https://tkp.at/2023/07/17/desantis-bei-carlson-cbdc-verbieten/#awb-oc__25782

    https://www.youtube.com/watch?v=T6Vy08RMvXw
    Prof. Dr. Max Otte über das Attentat auf Donald Trump und seine Beziehung zu Donald Trump

  5. Gerade Wulff soll erstmal seine privaten Probleme bewältigen, bevor er der Öffentlichkeit Ratschläge gibt. Im übrigen weiß jeder, der denken kann, dass zwar Muslime inzwischen zu Deutschland gehören, nicht aber der Islam. Es wäre ja auch verwunderlich, wenn sich Politiker in deutscher Geschichte auskennen würden.

  6. „eine Flutwelle glühender Mainstream-Medienberichterstattung“ Wo ist das Problem? Der BILD-Chef ist doch auch immer noch stolz auf den von BILD erlegten Bundespräsidenten Wulff, der letztendlich freigesprochen wurde. Hallo??? Er wurde freigesprochen von allen Vorwürfen! Die „vierte Gewalt“ ist dazu da, Öffentlichkeit herzustellen und nicht Spielchen zu spielen, die am Ende absehbar zum Freispruch führen und sich auch noch über die Auflagensteigerung zu freuen.

    1. Guten Tag,
      wem erzählen Sie das?
      Wir haben Wulff von vornherein (!) in x-Artikeln gegen diese dummdreisten Medienattacken verteidigt – und das, obwohl uns viele seiner Äußerungen überhaupt nicht gefielen, etwa „Der Islam gehört zu Deutschland“ oder seine höchst gewöhnungsbedürftige Begrüßung von Papst Benedikt bei dessen Deutschlandbesuch.
      Hier unsere Artikelserie:
      https://christlichesforum.info/category/causa-christan-wulff/
      Da wollen wir gerne annehmen, daß auch Sie angesichts Ihrer wieder einmal vollmundigen Zeilen von Anfang gegen die Treibjagd auf Wulff argumentiert haben, vielleicht sogar ausnahmsweise unter Klarnamen.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

      1. Hab nichts gefunden. Damals ging es noch gesitteter zu und man fiel noch auf, wenn ein Satz Absolutheiten oder Themaverfehlungen enthielt. Aber da war ich wohl noch intensiv am Gloria.tv-missionieren. Die Erklärung, die für mich plausibel klingt, warum Wulff abgesägt wurde, ist, dass er einen Schuldenerlass für Entwicklungsländer gefordert hat. Ich karikiere: Aber anstatt das basisdemokratisch im Stuhlkreis auszudiskutieren, greift man das Staatoberhaupt mit den wie üblich hinterhältig in der Karriereleiter platzierten Mausefallen an. Mich hat weniger verdrossen, dass das gemacht wird, sondern dass es wohl die meisten wissen und es für normal halten. Es könnte einem ja auch mal nutzen und was solls… die Welt ist, wie sie eben ist. Kein Ponyhof. Diese konsequente Inkonsequenz und dazu noch die dauernden „Aber nun soll alles besser werden!“. Prof. Spitzer würde sicher dozieren, solche Versprechen schütten Endorphine aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Oktober 2024
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

825615
Total views : 9108527

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.