Top-Beiträge

Links

Von Henning Schneider

Vielen Dank für all Eure Mühe mit diesem Blog und für den Mut, Kritik an den Gentherapie-Spritzen (verschleiernd „Impfung“ genannt), dem Maskenzwang, den gnadenlosen Lockdowns und den massiven Grund- und Menschenrechtsverletzungen während der Zeit der Corona-Plandemie zu üben.

Das war für uns als Familie und als kleiner christlicher Verlag eine Ermutigung!

Denn auch wir hatten mittels unserer doch eher begrenzten Möglichkeiten alles in unseren Kräften Stehende versucht, um sachlich zu informieren, wach zu machen und zu warnen. Und dies, obwohl wir kein Nachrichten-Portal, sondern ein christlicher Kunstverlag sind (Poster, Postkarten, Leinwanddrucke etc.).

Damit haben wir bewusst unseren Ruf aufs Spiel gesetzt, indem wir z.B. über Facebook immer wieder dahingehende Postings abgesetzt haben, obwohl wir wussten, dass es absolut nicht das war, was die Menschen hören wollten. Eben, weil sich alles so sehr unglaublich anhörte.

Angesichts der Lügen wollten wir nicht schweigen

Wir ahnten und wussten, dass es bei uns sogar würde wirtschaftlich reinhauen können, wenn wir etwas weitergeben, was diametral dem entgegensteht, was in den allgemeinen Medien gebetsmühlenartig als „absolute und unantastbare Wahrheit“ verkündet wurde.
Doch angesichts der Wucht der Bosheit und der Fülle der offenkundigen Lügen konnten und wollten wir nicht schweigen.

Dies umso mehr, als wir sehr früh englischsprachige Original-Paper der klinischen Studien von Pfizer in die Finger bekamen und entsetzt waren, was dort bereits alles an Gefahren und an Nebenwirkungen offen und frei lesbar aufgelistet zu finden war!

So drängte uns Gott förmlich dazu, insbesondere immer wieder Warnungen vor den „Impfungen“ weiterzugeben, weil wir uns sonst mit schuldig machen würden. Es fühlte sich zum Teil immer wieder sehr merkwürdig an, damit zugleich etwas weiterzugeben, was eigentlich viel zu verrückt böse klang, als dass es wirklich wahr sein oder werden könnte.

So sahen das auch nicht wenige unserer Kunden, Freunde und sogar Familienmitglieder, die uns entsprechend betitelten und/oder die Geschäftsbeziehung bzw. Freundschaft aufkündigten. Einzelne Kunden (Firmenkunden) machten ihren Unmut sogar in Form des öffentlich erklärten Boykotts der weiteren Zusammenarbeit kund.

Doch wir sagten uns weiterhin, dass selbst wirtschaftliche Nachteile es absolut wert sind, wenn wir wenigstens auf diese Weise nur einige Menschen erreichen können, die auf uns hören, und sich nicht mit diesen zerstörerischen Gen-Therapeutika spritzen lassen.

Postkarte für Gottvertrauen und gegen Panikmache

Doch auch mittels Printmedien versuchten wir, etwas gegen diese riesige Angstmaschinerie zu setzen:

Bereits Anfang April 2020 brachten wir eine Postkarte heraus, die ganz bewusst mit einem Trost- und Ermutigungs-Motiv gestaltet war. Sie enthielt den klaren Aufruf, keine Angst zu haben, sondern so auf Gott zu vertrauen, wie dies in den ebenfalls mit abgedruckten Versen aus dem Psalm 91 zum Ausdruck kommt.

Von dieser Karte gingen viele Exemplare als „Ermutigungsdröhnung“ raus ins Land, so dass wir tolle Rückmeldungen erhalten durften. Außerdem gestalteten wir zusätzlich bewusst auch noch ein Poster-Motiv, mit dem wir den Maskenwahn anprangerten.

Doch sahen anscheinend so viele Menschen die Masken derartig als „lebensrettend“ an, dass es niemand überhaupt wagte, solch ein Poster aufzuhängen, und hierdurch die Maskenpflicht auch nur ansatzweise in Frage zu stellen.

Und nun, mit dem aktuellen Bekanntwerden der RKI-Files, ist es, als sei mit einem lauten Knall ein dicker Theatervorhang gefallen: Die gigantische Größe der Lügen und der dämonischen Bosheit wird jetzt offen und für jeden sichtbar, was sich zuvor nur wie ein hässlicher Schatten abzeichnete.

Das, was vorher nur in Ansätzen zu erahnen war, ist nun als erstaunlich klares und zugleich erschreckendes Bild eines minutiös geplanten und noch penibler ausgeführten weltweiten kriminellen Vorgangs erkennbar. Eines Geschehens, das vorher von der Mehrzahl der Menschen und eben leider auch der Christen pauschal als „Verschwörungstheorie“ schulterzuckend zur Seite geschoben wurde, obwohl es bis heute unzählige noch immer leicht zugängliche klare und sachliche Beweise gibt (z.B. Infos über die Pandemie-Übung „Event 201“).

Werden die Leichtgläubigen jetzt wach?

Ob all diese Menschen wohl jetzt den Betrug erkennen und das Erkennen überhaupt zulassen werden? Oder werden sie zwanghaft, trotz der im wahrsten Sinne des Wortes „schwarz-auf-weiß“ vorliegenden Beweise nun noch vehementer exakt die Lügen und Bosheiten weiter als Wahrheit verteidigen, an die sie ja so naiv und fast abergläubig geglaubt und aktiv mitgemacht haben?

Jetzt die Lügen als Lügen zu realisieren hieße dann schlussendlich auch, zugeben zu müssen, dass sie in gigantischer Weise belogen und betrogen und in Gesundheits- und Lebensgefahr gebracht wurden. Denn anders ist allein schon die Sache mit den Gen-Spritzen nicht zu werten, weil die Serie der Schreckensberichte über plötzlich umkippende Sportler, aus medizinischen Gründen verunfallende Auto-, LKW-, Bus- und Radfahrer einfach nicht abreißen will.

Ebenso die Fülle an Nachrichten von Menschen, die plötzlich und unerwartet versterben. Nicht minder verhält es sich mit den Berichten über Menschen, die urplötzlich schwer erkranken („Turbo-Krebs“), oder die mit generellen massivsten Gesundheitsschäden zu kämpfen haben.

Was ist außerdem plötzlich mit der Geburtenrate los, die aktuell seit der Impfung aufs massivste weltweit in den Keller geknallt ist? Warum wird da nicht ehrlich nachgefragt? Warum wird es nicht thematisiert, dass so viele ungeborene Kinder plötzlich und unerwartet im Mutterleib sterben, nicht selten noch wenige Wochen vor der Geburt?

Trauer über Todesfälle „plötzlich und unerwartet“

Ja, auch in unserem Freundes-, Familien- und Kundenumfeld gibt es leider genau solche Ereignisse. Allein in unserem näheren Freundesumfeld sind drei Menschen in allerbestem Alter urplötzlich verstorben, wurden tot in ihren Wohnungen aufgefunden. Zudem gibt es dann auch die Fälle von allerschwersten Erkrankungen in einer Fülle, wie dies zuvor nie der Fall war.

Das schmerzt uns sehr und lässt uns über die Not dieser Menschen trauern. Doch ebenfalls darüber, wie sie sich haben verführen und im wahrsten Sinne des Wortes „blenden“ lassen, dass sie blind für die Wahrheit, zu stur oder zu stolz waren, wenigstens zuzuhören und liebevoll gemeinte Warnungen ernst zu nehmen.

BILD: Beispiel-Anzeige für einen Todesfall durch Impfschäden

Was in den öffentlichen Medien aktuell noch immer nahezu völlig fehlt, ist ein Aufschrei angesichts der nun zutage gekommenen Hintergründe der „Plandemie“. Es fehlt ein ehrliches Aufgreifen und eine Förderung eines Versuchs der Aufarbeitung.

Gleiches gilt, mit wenigen Ausnahmen, bei den Politikern allgemein und noch mehr bei den Mitgliedern der jetzigen und der vorigen Regierung. So ist es auch leider im Wesentlichen im christlichen Sektor, wo es kaum kritische Stimmen angesichts der RKI-Paper gibt, jetzt endlich alles zu hinterfragen, was gelaufen ist, und was man so aktiv und schon fast euphorisch mitgemacht hat.

Das ist in den ev. Landeskirchen und nicht minder in den meisten Freikirchen gleicherweise der Fall.

Dort merkt man offenkundig nicht einmal die Notwendigkeit einer Aufarbeitung und einer so dringend nötigen Bereinigung von Schuld und von Versagen. Davon sind auch so viele zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Christen betroffen, die während der Corona-Zeit Schaden genommen und/oder gar komplett zerstört wurden.

Ja, dies geht nicht bloß bis hinein in Freundschaften, sondern reicht sogar bis in Ehen hinein, die in und durch diese Lügen-Plandemie geschädigt oder zerstört wurden.

Dankbarkeit für Gottes Schutz und Führung

Doch wir als Familie sind Gott so sehr dankbar, dass ER uns so wunderbar durch diese dunkle und dämonische Zeit der Corona-Plandemie durchgetragen, getröstet, ermutigt, geholfen und gewarnt hat. Immer wieder danken wir IHM für seine wunderbare Hilfe und Leitung während der Corona-Jahre, dass wir so sehr seine Nähe inmitten dieser dunklen Zeit erfahren durften.

Welch großes Geschenk war es, in dieser Zeit des Schreckens, da immer wieder mit den Worten des Psalm 91 als Gebet zu Gott mit Zuversicht kommen zu dürfen. Wie sehr hat dies uns gestärkt und zugleich uns sehr plastisch erleben lassen, wie wunderbar aktuell, kraftvoll und wahr Gottes Wort ist, wie sehr gnädig ER zu seinen Zusagen steht und Gebet erhört.

All dieses Erleben gibt uns großen Trost, auch inmitten diesen unruhigen Zeiten fröhlich und mit Zuversicht unseren Weg mit IHM im Alltag zu gehen.

Unser Gastautor Henning Schneider ist evangelischer Christ aus Wilhelmshaven und Leiter des christlichen Kunstverlags Katzenstein: https://editionkatzenstein.de/

Kommentare

22 Antworten

  1. Michael Müller ( S – P – D )

    “ Eine Entschuldigung für die Coronazeit als Ganzes wäre nicht angebracht “

    8 Apr. 2024

    Der frühere Regierende Bürgermeister von Berlin hat sich in einem Interview ausführlich zur Corona-Politik geäußert.
    Er akzeptiere jede Kritik an einzelnen Maßnahmen, so Michael Müller. Kein Verständnis habe er für das generelle Infragestellen des Corona-Regimes.
    https://freede.tech/inland/201923-michael-mueller-entschuldigung-fuer-coronazeit/

    >>> > > – – – E R I N N E R U N G E N kommen bei mir auf :
    https://www.youtube.com/watch?v=OGs2mi-Br_M

  2. RKI-Files – Die Abrechnung mit der Corona-Politik

    >>> > > – – – Anzeige gegen Lauterbach

    7.4.2024, Andreas Becker

    Aufarbeitung, Aufklärung oder Abrechnung ?
    Beim Umgang mit den RKI-Files und der Corona-Pandemie wird mit harten politischen Bandagen gekämpft.
    Die Staatsanwaltschaft mischt mit.

    Die Corona-Pandemie ist vorbei – doch die Aufarbeitung der Corona-Politik steht noch am Anfang.
    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach verspricht „maximale Transparenz „.

    https://www.nordkurier.de/politik-wirtschaft/anzeige-gegen-lauterbach-die-abrechnung-mit-der-corona-politik-2414729

    >>> > > – – – So, so … !!!
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-03/katrin-goering-eckardt-aufarbeitung-corona-pandemie

    >>> > > – – – Wenn “ Menschen “ NICHTS WERT sind … !!!!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=LAKcT3Cuk2M

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus250827020/Corona-Aufarbeitung-Die-empoerende-Larifari-Ueberzeugung-der-Katrin-Goering-Eckardt.html

    1. Mein Gebet ist es, dass es tatsächlich zu Gerichtsverfahren und Verurteilungen kommen wird! Doch liegt es auch an uns allen, das Böse überalle in unserem Umfeld anzuprangern und beim Namen zu nennen!

  3. Es geht lebensbedrohend und definitiv um die Interessen der Bürger oder die Interessen der Eliten, des Great Reset, des WEF usw.

    Alle sollten sich jetzt über die Hintergründe informieren.

    Es geht um die Bewahrung der letzten Reste von Demokratie oder eine totale Diktatur mit Hilfe von KI, CBDC (programmierbarem digitalen Zentralbankgeld) und WHO.

    Weltweit sind Hundertmillionen wach geworden und glauben der Propaganda der Globalisten und den Geschäftsmodellen des Silicon Valleys und der Wall Street nicht mehr so wirklich.

    Die raffinierte Propaganda zieht oft nicht mehr, jetzt wird knallharte Zensur und offene Diktatur zur Hilfe genommen, um das totalitäre digitale Zentralbankgeld einzuführen.

    Durch WHO- und CBDC-Diktatur soll die Macht der Eliten beibehalten werden, auch wenn das nicht-goldgedeckte, Fiatgeld- und Petrodollar-Geldsystem zusammenbricht. Die Schulden sind ungeheuerlich, der Finanzmarkt übersteigt den Realmarkt um ein unfassbares Vielfaches, die Geldmenge hat sich teilweise in weniger als einem Vierteljahrhundert unglaublich vervielfacht.

    Jeder, der sich auch nur ein wenig informiert, merkt, das kann nicht gut gehen. Das Finanzsystem wird von den Reichen und Mächtigen unvorstellbar vehement ausgeplündert.

    „Wenn Dummheit fliegen könnte, müssten die Vögel zu Fuß gehen, weil kein Platz mehr in der Luft ist!“
    Das habe ich mal als Kommentar gelesen.

    Die Dummheit besteht im Wesentlichen darin, sich NICHT ZU INFORMIEREN und andere nicht aufzuklären, aber trotzdem mitzureden und einfach die Propaganda der Hochfinanz nachzuplappern.

    Möglichkeiten der breiten Aufklärung sind tausendfach vorhanden, zum Beispiel:

    https://neue-medien-portal.de/?S=Neue-Medien-Detail&DET=EpkCHwzxHyvu6pOM&
    (ca. 660 kritische Medien (deutsch, engl., span.)

    TKP.at enthält im Archiv ca. 6000 hervorragende kritische Artikel mit Statistiken, Studien, alles leicht verständlich aufbereitet bzw. zusammengefasst.

    https://tkp.at/2023/03/20/links-rechts-sprach-und-begriffsverwirrung-hilft-pandemie-und-kriegstreibern/

    Reitschuster.de
    https://reitschuster.de/post/bequem-vom-sofa-aus-andersdenkende-bei-der-polizei-denunzieren/

    Landtagswahl Sachsen-Anhalt:
    https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/INSA/

    Für die dringend nötige bürgerfreundliche Aufklärung über die Weltkrisenserie mit Corona, Klimawandel, Energiekrise, Ukraine-Krieg, Zensur usw. gibt es Tausende von ausreichenden, wissenschaftlichen und als Beweismaterial dienende Dokumentationen.

    Parteien und Politiker, die die Interessen der Hochfinanz vertreten, interessieren sich aber nicht für Aufklärung.

    Die AfD und andere Parteien, die die Bürgerinteressen vertreten statt der Interessen der Hochfinanz, sollten sich insgesamt eher mit Fragen nach dem Rückgewinn einer funktionierenden Demokratie beschäftigen und darauf den Fokus setzen, z.B. unter anderem mit den folgenden Punkten:

    Wenn wir die aktuelle Weltkrisenserie mit „Corona“, „Klimawandel“, Energiekrise, Ukraine-Krieg, Wirtschaftskrise, unvorstellbarer Überschuldung weltweit, unvorstellbarer Ausdehnung des spekulativen Finanzmarktes gegenüber dem Realmarkt und unvorstellbaren Geldmengen, die aus dem Nichts geschaffen werden, usw. betrachten, müssen wir uns fragen:

    Was steckt dahinter?
    Es geht sicher nicht um rechts oder links.

    Es geht um Freiheit und Demokratie ODER TOTALITARISMUS.

    Dr. Max Otte: Wirtschaftskrieg, AfD und Deutschlands Zukunft
    https://www.youtube.com/watch?v=MjF_4rT-DgM

    Die Weltwoche interviewt „Omas gegen rechts“
    https://www.youtube.com/watch?v=bBeWr192iFs

    Auch die Omas gegen „Recht[s]“ müssten sich fragen, bevor sie wieder gegen den Rechtsstaat, gegen Freiheit, Demokratie und gegen die demokratische Opposition auf die Straße gehen:

    Wer zerstört die Demokratie, wer baut den Rechtsstaat ab?

    Wer verteidigt Freiheit und Demokratie, indem er als Opposition diejenigen kritisiert, die die folgenden demokratischen Grundlagen abbauen?

    Was ist eigentlich Demokratie, die wir ja alle verteidigen wollen und die uns allen Bürgern nutzt?

    Gewaltenteilung gehört unbedingt zur Demokratie, Förderung und Freiheit für regierungskritische Medien, Zensurfreiheit, regierungskritische Opposition, Souveränität des Volkes, die Verteidigung der Menschenwürde, der Menschenrechte, der Grundrechte, des ganzen Grundgesetzes in unserem Fall, Politik FÜR DIE BÜRGER, unabhängige Justiz, SCHUTZ der Bürger vor den Mächtigen im In- und Ausland, Austritt aus der WHO, keine Unterschrift unter neuem WHO-Pandemievertrag und IGV-Regeln, Verbot von KI-Trading in der Hand der Hochfinanz, Verbot von totalitärem digitalen Zentralbankgeld, bleibende Garantie für die wesentliche Rolle des Bargelds, Aufklärung der Hintergründe der Weltkrisenserie wie Corona-, Klimawandel-, Energie- und Ukrainekrieg-Krise, Wahrung des Friedens und Wohlstands, Förderung der Wirtschaft, Abbau und Vermeidung von Schulden, Aufklärung über unser betrügerisches Finanzsystem, Streben nach einem gerechten Geldsystem und nach Gerechtigkeit für alle, bleibende Garantie für die wesentliche Rolle des Bargelds, transparente Politik, die die katastrophalen finanz- und geopolitischen Hintergründe nicht leugnet, sondern aufklärt, usw.

    Nach diesen Kriterien ist die AfD z.B. wesentlich demokratischer als Ampel und Union. Erinnern Sie sich nur daran, wie die Grundrechte bei der Coronakrise eingeschränkt wurden.

    Wer kämpft eigentlich für Demokratie und wer dagegen???!!!
    Wer ist Demokrat und wer nicht?

    Für konservative Wähler gibt es die AfD, die sich in einem tapferen Kampf um Aufklärung und Information bewährt hat.

    Eine vordergründig linksorientierte Blockpartei aller Altparteien, die dem Narrativ der Hochfinanz folgt, die Demonstrationen mit illegalen Assoziationen gegen die legale und legitime Opposition, Demonstrationen gegen demokratische Gewaltenteilung und Rechtsstaat und gegen Deutschland unterstützt, ist für konservative, bürgerliche Wähler leider wohl keine Heimat mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=l9-7wDPXNwU
    Das geht zu weit!

    https://www.youtube.com/watch?v=Q6FSSrdMFmU
    Dr. Krall offenbart Unfassbares!

    https://www.youtube.com/watch?v=wLWg_pHz5pI
    Brandmauer Quatsch

    Es geht darum, dass unser jetziges, auf dem Petrodollar und auf Fiatgeld basierende Geldsystem, uns Bürgern demnächst um die Ohren fliegt, während die Eliten und ihre Helfer noch vehement absahnen und für den Fortbestand ihrer Macht ausgesorgt haben – so denken und hoffen sie.

    https://www.youtube.com/watch?v=dacBQQMNdHU&list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-&index=5
    Digitales Zentralbankgeld – das Ende aller Demokratie

    Denn dann wird ein totalitäres digitales Zentralbankgeld nach chinesischem Vorbild eingeführt und es ist zu Ende mit der Demokratie.

    https://reitschuster.de/post/geldbeutel-illusion-warum-unser-papiergeld-ein-gigantischer-schwindel-ist/

    Die Demonstrationen gegen das Recht zeigen, wohin für uns die Reise nach Vorstellung der Eliten gehen soll.

    Zum Glück zeigen Prognosen in den ehemaligen DDR-Ländern, dass die Mehrheit gegen die Ampel ist.

    Viele von ihnen wissen ja noch, was Diktatur ist und wollen das auf keinen Fall noch einmal haben. Deshalb stimmen sie für die AfD.

    Nach diesen Umfragen könnten die konservativen demokratischen Parteien FW, gegebenenfalls auch das BSW mit zutreffenden Analysen und die AfD Regierungen bilden, die sich für die Interessen der Bürger und gegen die Interessen der Oligarchen und der Hochfinanz einsetzen.

    Selbstverständlich müsste die unsinnige Brandmauer deutlich abgebaut werden.

    Die Hetze gegen Recht, die Unterdrückung der legalen und legitimen Opposition wird durchschaut:

    https://reitschuster.de/post/supermarkt-chef-entschuldigt-sich-fuer-hetze-gegen-regierungskritiker/

    Alle die hier geschilderten Verhaltensweisen und Ereignisse erklären sich sehr gut aufgrund des Great Resets, den die Hochfinanz mit ihren Verbündeten offiziell gemäß dem WEF betreibt, um ein digitales Zentralbankgeld-System (CBDC) nach chinesischem Vorbild einzuführen, um ihre Macht beizubehalten – auch nach dem drohenden Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems auf Petrodollar- und Fiatgeldbasis.

    https://www.youtube.com/watch?v=MXFXMCXzOCU
    Digitales Zentralbankgeld – Das Ende aller Demokratie

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4
    Dritter Weltkrieg – Einführung der CBDC

    Im Gesamtkontext wird das Bild klarer.

    Zum Great Reset, der offiziell von Davos aus begleitet wird, gibt es ausreichende Informationen, um die jetzige Weltkrisenserie zu verstehen.

    Die Politik zu Corona, Klimawandel, Ukraine, Energie, Zensur der Opposition und der Kritiker, finanzpolitische und geopolitische Verwerfungen muss im Zusammenhang gesehen werden, damit man sie analysieren kann.

    Tausende von Dokumentationen aus relevanten Perspektiven und unter Berücksichtigung vieler Aspekte stehen zur Verfügung.

    Zum Beispiel ca. 6000 unter https://tkp.at/archiv/:
    (in sehr vielen Sprachen übersetzt)

    Ein paar Beispiele für bestimmte Stichworte und Anzahl Dokumentationen bzw. Artikel der mit Datum vom 21.2.24 unter obigem Link gefundenen vorhandenen investigativen Artikel mit Studien, Statistiken usw., überwiegend gut verständlich präsentiert:

    WHO Anzahl der Dokumentationen/Artikel: 1386
    WEF: Anzahl 518
    Impf 3989
    Impfsch[äden] 505
    Übersterblichkeiit 447
    CBDC (totalitäres digitales Zentralbankgeld) 62
    Finanz 3824
    Great Reset 221
    Ernst Wolff 81

    In kurzer Zeit kann man durch die sprechenden Titel dieses ausgezeichneten Archivs schon viel über die Zusammenhänge der unterschiedlichen Krisen-Szenarien erfahren.

    Hier findet man wissenschaftliche Ausarbeitungen und Beiträge von Medizinern und Wissenschaftlern zur weltweiten Krisenserie:
    https://www.mwgfd.org/

    Hier findet man finanzpolitische Hintergründe:
    https://odysee.com/@ernst.wolff
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-

    Unter diesem Portal findet man unter ca. 660 weiteren investigativen bzw. kritisch vergleichenden Medien (deutsch, engl., span.) Informationen zu dieser Thematik der Zusammenhänge der einzelnen Weltkrisen, dem Streben nach einer weltweiten WHO- und CBDC-Diktatur usw.

    https://neue-medien-portal.de/?S=HOME

    Im Gesamtkontext wird das Bild klarer.

    Zum Great Reset, der offiziell von Davos aus begleitet wird, gibt es ausreichende Informationen, um die jetzige Weltkrisenserie zu verstehen.

    Die Politik zu Corona, Klimawandel, Ukraine, Energie, Zensur der Opposition und der Kritiker, finanzpolitische und geopolitische Verwerfungen muss im Zusammenhang gesehen werden, damit man sie analysieren kann.

    Tausende von Dokumentationen bzw. Artikel aus relevanten Perspektiven und unter Berücksichtigung vieler Aspekte stehen zur Verfügung.

  4. Vielen Dank, lieber Herr Schneider,für Ihren ausführlichen Bericht. Ich bin Lehrerin und mußte Ausgrenzung durch Schulleitung und Kollegen erfahren. Schüler habe ich immer ermutigt, die Masken im Unterricht abzulegen, was diese dankbar annahmen. Da gibt es wohl sehr, sehr viel zu berichten und vor allem aufzuarbeiten. Beten wir dafür, daß die Menschen die Wahrheit erkennen, das ist unsere Aufgabe. Das Abschmettern der Impfpflicht im Bundestag haben wir bereits erbeten, dann sollten wir uns auch an die anderen Probleme machen.

    1. Hallo und Moin Frau Oldenburg,
      für Ihre Rückmeldung danke ich Ihnen herzlich. Oh, das muss nich elicht gewesen sein. Haben wir doch auch Berichte von Lehrern mitbekommen, welch falscher Film da an den meistnen deutschen Schulen ablief. Danke für Ihren Mut und die Barmherzigkeit, an das Wohlergehen Ihrer Schüler zu denken! Ja, es braucht sehr das Gebet, dass Menschen geöffnete Augen und Herzen bekommen, dass sie den Schwindel durschauen können und auch wollen. Oh, dass die Impfpflicht nicht kam, war echt eine riesige Gebetserhörung! Das mit den RKI-Files ebenfalls. Trauen wir es unserem mächtigen Gott zu, auch noch weiter Wunder zu vollbringen, die es hier noch unzweifelhaft braucht! Gottes Segen Ihnen!

  5. RKI-Protokolle

    >> > Gewalt- und Rechtsprechungsmonopole stehen Aufklärung im Weg < <<

    6. April 2024, von Benjamin Mudlack

    Die jüngst veröffentlichten Protokolle des sogenannten COVID-19-Krisenstabes des Robert Koch-Instituts enthalten an entscheidenden Stellen zwar geschwärzte Passagen, aber dennoch dürften die dargelegten Offenbarungen für ein Wachstum kritischer Stimmen sorgen. Unser Gastautor Benjamin Mudlack geht hier sowohl auf schädliche Anreizstrukturen und „Verbindungen“ ein als auch auf die dahinterstehenden Strukturen der WHO.

    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/gewalt-und-rechtsprechungsmonopole-stehen-aufklaerung-im-weg-a4655516.html?utm_source=nl-morning-subs&src_src=nl-morning-subs&utm_campaign=nl-morning_2024-04-07&src_cmp=nl-morning_2024-04-07&utm_medium=email&utm_content=IU4xzaZx4~177&est=a%2F%2FglN2Kyi5f%2B%2Buet0C77IZvtzhVvLGlqvqjRR%2FEKB5qDYNa0ode6Ton44uPYMbhah7mew%3D%3D

  6. „Warum wird da nicht ehrlich nachgefragt?“ Regt euch auf, protestiert, beschwert euch!!! Wieso? Was ist die tiefste Angst derer, die das schreiben? Weil wenn man sich nicht rührt, sich damit sich zumindest ein Stück weit der Kontrolle entzieht. Wenn sich aber einer rührt dann soll er sich gefälligst an die vorbereiteten Formulare halten, die meist unbemerkt das Wasserzeichen der Radikalität in sich tragen. Um diese Radikalität erfolgreich zu verschleiern verharmlost man diese geschickt oder noch hinterhältiger: Man überbetont sie. Dabei ist alles nur Ablenkung vom wahren Ziel. Den Leuten durch Dauergequassel den Mund zu verbieten. Wenn dem anders sein sollte, wieso habe ich seit Jahrzehnten das Gefühl, systematisch genau von denen geblockt zu werden, die am nachdrücklichsten die (eigentlich nur ihr eigene) MEINUNGSFREIHEIT fordern. Und? Was ist? Versuche ich die Wahrheit zu sagen? Anscheinend ist das nicht erwünscht. Wie in diesem Artikel: Wer seine Freiheit zur Lüge=Wahrheit nicht nutzt ist nur zu bemitleiden. Wer die Wahrheit schreiben will wird geblockt. Es ist bemerkenswert wie sehr dieses Fazit mit dem übereinstimmt, was uns von interessierter Machtseite dauern die die Ohren geblasen wird, ihr werdet belogen und seid denen da oben überhaupt nur Rohstoff. Wer verbreitet denn solche „Wahrheiten“? Genau die da oben, die uns vor denen da oben warnen wollen, weil die da unten Gewarnten von ihrem Untensein eher kuschen, weil sie sich in Gefahr sehen als sich selbstbewusst ihre Interessen bei denen da oben anmelden. DIE UNTEN SOLLEN SCHLAFSCHAFE SEIN. DIE PERMANENTE AUFFORDERUNG ZUM AUFREGEN SOLL NUR DER TEST SEIN, DASS VON DEN SCHLAFSCHAFEN FÜR DIE DA OBEN KEINE GEFAHR AUSGEHT. Darum die ganze geplante und gesteuerte Idiotie des theatralischen daswirdmandochnochsagendürfen. Natürlich darf ich meine Meinung sagen – mit der Voraussetzung der MACHT nicht zu nahe zu kommen. Das wird gerade wieder erfolgreich verhindert, jedenfalls wird es versucht. Tschonnie – warum? Er wusste zuviel.

  7. Danke für diesen mutigen Beitrag und Ihre Aufrichtigkeit.
    https://youtu.be/7hf7sTjbG-Y?si=CK0C8vqpuFRTw21I
    Es ist schon heftig zu erleben, dass „falsche Meinung“ die Existenz bedroht bzw. sogar zerstören kann.
    „Freiheitlich“ ist das hier nicht mehr. Es müssen viele an dem Thema arbeiten und dranbleiben, mit Gottes Segen, Hilfe und Mut. Nur so können wir selbst Besserung erarbeiten.
    Freundliche Grüße aus Bremen.

    1. Vielen Dank für die Rückmeldung aus Bremen!
      Ja, da liegen viele Aufgaben an, die angepackt werden müssen: Nicht locker lassen, Gottvertrauen leben und weiter um Gott eingreifen und Hilfe bitten. Ebenso, dass ER uns weiterhin (noch mehr) Mut dazu schenkt, dass Böse nicht einfach zu dulden, sondern klar und mutig als solches zu brandmarken! Jetzt zu schweigen wäre fatal!
      Herzliche Grüße aus WHV gen Bremen

  8. Besten Dank für diesen Artikel, in dem sich so viele Aspekte verdichtet finden. Der mir bisher unbekannte Kunstverlag Katzenstein ist jetzt positiv und dauerhaft ins Bewusstsein gelangt.

    1. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
      Sehr gern geschehen! Und ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen hier weiter geben zu können. Das vor allem in dem festen Wunsch, dass es ermutigt und ggf. da auch tröstet, wo Menschen ähnliche Dinge haben erleben müssen.
      Herzliche Grüße von der Nordseeküste

  9. Vielen Dank für diese Erfahrungsberichte und die tapfere Haltung.
    Die Coronakrise ist – durch Tausende von Dokumentationen belegt – wie die Klimakrise, Ukraine- und Energiekrise usw. eine sehr wirkungsvolle Ablenkung der Hochfinanz, ihrer Helfer und Medien – eine Ablenkung von dem neuen Geldsystem.

    Das alte Geldsystem bricht, völlig überdehnt und ausgeplündert, zusammen. Die Oligarchen und andere Spekulanten sahnen so lange wie möglich noch in Billionenhöhe ab, während das neue Geldsystem entwickelt und eine Weltdiktatur aufgebaut wird, die mit Hilfe des neuen Geldsystems und einer WHO- und IGV-Gesundheitsdiktatur vorangetrieben und gestützt wird.

    Das alte Geldsystem steht seit Jahren vor dem Zusammenbruch und wird durch hemmunglose neue Geldschöpfung aus dem Nichts immer mehr aufgebläht.

    https://www.youtube.com/watch?v=vG6z60fw0nc
    Weltfinanzkrise

    https://www.podcast.de/episode/447008101/the-wolff-of-wall-street-beinahe-crash-1998

    https://www.youtube.com/watch?v=en1yng1yaCM
    Wolff, Digitaler Euro kommt

    https://www.youtube.com/watch?v=wwNmDsqv_ao
    FPÖ Festung Bargeld – Ja zur gedruckten Freiheit. Nein zur totalen Kontrolle

    https://www.youtube.com/watch?v=yvuu4Q4uzRU
    Vor 10 Monaten Compact: Nur noch 1 Jahr bis zur totalen WHO-Diktatur
    Jetzt nur noch wenige Wochen!!

    https://fuer-gerechtigkeit.ch/projekte/petition-nein-zur-who-diktatur/

    https://tkp.at/2023/02/06/who-entwurf-fuer-ausweitung-des-pandemievertrags-zensur-von-unerwuenschten-informationen-als-zentrales-thema/

    https://www.youtube.com/watch?v=v8G-Y5YUcdg
    Kriegshysterie – Was steckt dahinter? E. Wolff

    https://rumble.com/v4ki0ho-alice-weidel-fordert-verhandlungen-und-rechnet-mit-den-kriegstreibern-ab.html

    Es scheint trotz der überwältigenden Faktenlage immer noch Bürger zu geben, die sich einfach nicht umfassend informieren, die sich nicht durch Proteste an die Adresse ihrer Politiker und an die Mainstream-Medien usw. gegen diese Diktatur wehren, die sich und andere NICHT informieren und die Demokratie NICHT verteidigen.

    Es scheint immer noch Bürger zu geben, die den Ablenkungen des Mainstreams und ihrer Medien glauben. Die die Falschen beschuldigen (die Kritiker und Protestparteien usw.), während die Oligarchen unser Land, unsere Wirtschaft, unsere Gesellschaft, unsere Familie, unsere Freiheit und unsere Demokratie an die Wand fahren.

    1. „Das alte Geldsystem steht seit Jahren vor dem Zusammenbruch“ Ach. 1844, 1878, 1914 und 1974 sollte doch, wenn ich recht in der Annahme gehe, laut den Zeugen Jehovas die Welt untergehen, danach ist man vorsichtiger geworden, denn das wirkt sich sehr gut auf die Anhängerfluktuation aus. Und wenn das Geldsystem, was immer da auch konkret sein soll, seit Jahren noch nicht zusammengebrochen ist, dann wird diese überraschende Erkenntnis wohl auch mit dem zunehmend „helleren Licht“ beschönigt. Welche Angst wird hier gezielt bedient? Leute, die übermässig um ihr Vemögen fürchten? Nicht doch, diese Chance darf man sich noch nicht entgehen lassen. Da lässt sich doch beeinflussen… Ausserdem sind doch die Leute selber schuld, wenn sie Motten und Rost in Kauf nehmen. Sorry, wir können nicht anders als das ausnutzen, dafür werden wir doch bezahlt! Wer will UNS einen Vorwurf machen? Ausserdem sind die hinterhältig, die uns einen Vorwurf machen. Wirklich boden-loss!!!

  10. Was für ein Text!!!! Nein, die Leichtgläubigen werden sich NICHT ändern, besonders unter den frommen Leuten nicht. Die abgebildete Todesanzeige sagt alles. Und die Christen?? Sie schweigen, verharmlosen, vertuschen. Henryk Broder hat recht: wenn ihr wissen wollt, wie es zu 1933 kam, dann…….

    1. Danke für das Echo! Es wirkt tats. so, als wollten die Leichtgläubigen sich gar nicht ändern, sondern an der Lüge festhalten! Nichts desto trotz denke ich, es ist wichtig, genau auch diesen Menschen weiter mit Liebe und Klarheit zu begegnen! Doch eines ist auch klar: Wenn es genug ist, sollte man „die Perlen auch nicht vor die Wutzen“ werfen!

      Herzlichen Gruß

  11. Herzlichen Dank für Ihren Bericht, lieber Herr Schneider. Es ist zu hoffen, daß Ihre klaren, sehr nahe gehenden Worte auf Offenheit treffen und Nachdenken bewirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

September 2024
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

820110
Total views : 9094471

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.