Top-Beiträge

Links

Anstieg der Herzkrankheiten in Coronajahren

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland schon länger die häufigste Todesursache. In den Coranajahren ist die Anzahl der Todesfälle jedoch stark angestiegen. Das verdeutlichten auch kürzlich veröffentlichte Zahlen der Berliner Zeitung:

Im Vergleich zu Vor-Corona-Zeiten ist die Zahl der Rettungseinsätze 2023 bei Menschen bis 40 Jahren wegen Herz-Kreislauf-Beschwerden um 56 Prozent gestiegen. Besonders bedenklich ist der Anstieg bei Kindern und Jugendlichen. 

Nun möchte Lauterbach durch ein Gesetz mehr Vorsorgemaßnahmen anbieten, die aber in einem höheren Medikamentenverbrauch mündet und nicht in der eigentlichen Ursachenforschung.

Dazu äußert sich Dr. Christina Baum, Mitglied im AfD-Bundesvorstand:

„Es muss alle Menschen beunruhigen, wenn wir diese Zahlen lesen, denn eine Herzerkrankung in jungen Jahren ist eine neue Entwicklung. Bisher waren davon nur Kinder betroffen, die mit einem Herzfehler geboren wurden.

Deshalb ist es dringend notwendig, die Ursache dafür zu erforschen, um dort anzusetzen. Doch wie ganz allgemein in der heutigen Medizin wird in aller Regel nur eine Behandlung der Symptome vorgenommen, anstatt durch Beseitigung der Ursachen eine Heilung herbeizuführen.

Dieser enorme Anstieg in der Coronazeit lässt eigentlich keinen Zweifel an einem Zusammenhang entweder mit den Maßnahmen oder der genetischen ‚Impfung‘. Doch das will Lauterbach gar nicht herausfinden, weil er dafür in erheblichem Maße verantwortlich wäre.

Wenn er noch ein wenig Verantwortungsbewusstsein hätte, würde er die Zulassung der mRNA-Injektion sofort stoppen und die Soldaten von der immer noch bestehenden Pflichtimpfung erlösen. Doch zu diesem Schritt, der Einsicht voraussetzt, ist Lauterbach nicht fähig. Deshalb muss er seinen Stuhl räumen, um weiteren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.“

 

Kommentare

5 Antworten

  1. Menschen eine unwahre Pandemie aufzuschwatzen https://tkp.at/2024/04/15/jeder-einzelne-aspekt-der-covid-erzaehlung-ist-gefaelscht-es-gab-keine-pandemie/ mit zweifelhaftem Impfstoff, also ein globales Menschen-Experiment das gerade in Deutschland die allerdunkelsten Gedanken wecken sollte https://uncutnews.ch/rki-verwischt-spuren-des-staatsverbrechens/, damit scheinen die kein Problem zu haben, https://uncutnews.ch/die-unheilvolle-konvergenz-von-klaus-schwabs-great-reset-mit-dem-vatikan-und-der-befreiungstheologie/ aber mit dem nachfolgenden … !!!

    https://www.die-tagespost.de/politik/218-deutsche-bischoefe-warnen-vor-aufweichung-des-lebensschutzes-art-250490

    https://uncutnews.ch/dies-ist-der-eigentliche-grund-warum-impfstoffhersteller-von-der-haftung-befreit-sind/

  2. Wir können der AfD wirklich dankbar sein für diese Aufklärungsarbeit über den Great Reset.

    https://rumble.com/vvd1tc-great-reset-die-elite-setzt-auf-die-Grünen-von-ernst-wolff.html

    Die Große Koalition (CDU/CSU und SPD) sowie die Ampel (SPD, Grüne, FDP) haben sich bei Corona, Klimawandel, Ukrainekrieg usw. voll für den Great Reset eingesetzt.

    Deshalb sind wir Bürger auf die AfD als einzige Partei im Bundestag angewiesen, die unsere Interessen vertritt.

    Zum Glück ist die AfD gesprächs- und koalitionsbereit mit allen, die die Interessen der Bürger gegen die Interessen der Eliten vertreten.

    Zum Glück hat die AfD keine Brandmauer aufgerichet und ist also eine demokratische Partei geblieben.

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-corona-pandemie-endziel-digitaler-finanzfaschismus/

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-der-lockdown-und-der-digital-finanzielle-komplex/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

702676
Total views : 8808551

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.