Top-Beiträge

Links

Ex-Grüner OB Palmer will Kandidat der FREIEN WÄHLER werden

Der Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, hat angekündigt, bei den Kommunalwahlen im Juni 2024 für die Freien Wähler anzutreten. Als Grund nannte er finanzielle Interessen der Stadt. Da er im Kreistag über die Kreisumlage, also die Finanzierung verschiedener Landkreise, mitbestimmen dürfe, wolle er seiner Stadt auf diesem Wege Projekte finanzieren.

Die Freien Wähler des Landkreises Tübingen freuen sich über die Ankündigung. „Wir erhoffen uns, daß der Kollege Boris Palmer, wenn er bei uns auf die Liste geht und für den Wahlkreis 1 (Tübingen) kandidiert, aufgrund seiner Bekanntheit auch von Personen wählbar ist, die nicht seinem ursprünglichen grünen Milieu entspringen“, sagte der Fraktionsvorsitzende Thomas Hölsch.

Palmer hatte den Grünen im Mai den Rücken gekehrt. Zuvor hatte es zwischen ihm und der Partei mehrfach Auseinandersetzungen gegeben. 

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/boris-palmer-kandidiert-fuer-die-freien-waehler/

Kommentare

2 Antworten

  1. Herr Palmer ein Beispiel für den Trend unserer Zeit. Eigene Meinungen sind verdächtig und werden nicht geduldet, sobald sie von der vorgegeben Sichtweise abweichen. Man tut sich immer schwerer damit, selbständig denkende Mitglieder in einer Gruppe zu respektieren. Das kommt vielleicht aus einer allgemeinen Verunsicherung, die unsere Gesellschaft betroffen hat ?

    1. Wenn man Dr. Michael Nehls folgt, ist das tatsächlich so und viele Faktoren tragen dazu bei, nicht zuletzt die Spikes von Impfung und Virus, die besonders toxisch sind für Gehirn und Nerven und in Verbindung mit Angst, Isolation zu einem Anstieg von Depressionen, Demenz Verlust des kreativen Denkens, der Persönlichkeit und verschiedenartigen Schäden am Gehirn geführt haben. Dr. Nehls hält das alles nicht für zufällig. Im Buch „Das indoktrinierte Gehirn “ listet er die Beweise auf,
      Inklusive der Vorgeschichte des Virus aus EM Labor. Lesenswert, bzw. lohnt es sich auch, die Videos zum Thema anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

634462
Total views : 8652828

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.