Top-Beiträge

Links

Fußballtrainer kritisiert Corona-Wirrwarr

Scharfe Kritik an den Corona-Regeln in Deutschland übt Eintracht-Frankfurt-Trainer Oliver Glasner in der Bild am Sonntag. Diese Maßnahmen –  so der aus Österreich stammende – Bundesliga-Coach, müssten ihm Politiker einmal erklären. Wörtlich sagte er:

„Ich schaue immer wieder Premier League, habe mir auch die Wild-Card-Games im Football angesehen: 93.000 Zuschauer in Dallas, wo das Stadion geschlossen ist, keine Masken. Da frage ich mich, warum es dort geht und hier nicht?“

Nicht einmal hierzulande gibt es einheitliche Regelungen. Nach einem Beschluss der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzler Scholz werden die Vorschriften von den Bundesländern völlig unterschiedlich interpretiert.

So dürfen in Bayern, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen gar keine Zuschauer in die Arenen. Der 1. FC Magdeburg kann aufgrund der 50-Prozent-Verordnung in Sachsen-Anhalt jedoch vor bis zu 15.000 Zuschauern spielen.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/content/141640-fussball-trainer-ueber-unsinnige-corona-regeln-das-soll-mir-mal-bitte-ein-politiker-erklaeren/

Kommentare

Eine Antwort

  1. Maßnahmen ohne fundierte Fakten zur Infektionslage bzw. zur Infektionsübertragung sind inzwischen offenbar „normal“. Wer versucht, die Logik in den Regelegungen zu finden, wird früher oder später die Suche aufgeben müssen. Bei Corona scheint vor allem zuerst die Logik abgeschalten worden zu sein, oder ist das die eigentliche Krankheit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

704913
Total views : 8813666

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.