Top-Beiträge

Links

PLAKAT im Rosenkranz-Monat OKTOBER

POSTER aus dem KOMM-MIT-Verlag in Münster:

Dieses Poster aus dem Ecclesia-Plakatdienst kann auch einzeln bestellt werden. Es ist im großen DIN-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 €, vier Stück nur 6 €  – jeweils inkl. Porto (Betrag evtl. in Briefmarken beilegen). –
Bestellung gerne per Tel. 0251 – 616768oder Fax 0251-614020 oder Mail: felizitas.kueble@web.de
Es gibt auch die Möglichkeit, bei uns vier verschiedene Kennenlern-Plakate für nur 6 Euro zu bestellen.

FOTO: Dr. Bernd F. Pelz

Kommentare

3 Antworten

  1. Oh, am Schluss stand: Totus Tuus.
    Ja,
    Trotzdem beeindruckend.

    Als ich das Buch gelesen habe. Christus im KZ, und auch sonst immer mal wieder, war mir immer weh ums Herz, da ich zu Hause ohne geistliche Nahrung aufgewachsen bin .. und auch jetzt – obwohl meine Mutter zumindest an Jesus glaubt .. und auch Kraft daraus schöpft, mein Vater aber nichts wissen will .. uns auch recht wenig verbindet und unser Familienzusamensein (wir sind nur eine Minominifamilie) ist ohne Anbindung.
    Wie sehr habe ich mir immer eine Familie gewünscht, in der gebetet wird, und die sich wirklich verbunden weiss, ausserhalb dem, dass man eine gute Arbeit hat und die Rente sicher ist.

    Wahrscheinlich träume ich deswegen jetzt noch davon, in ein Kloster gehen zu dürfen, aber auch daraus wird nichts. Über 30 nehmen die auch niemanden mehr, in der Regel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

635278
Total views : 8654519

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.