Top-Beiträge

Links

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hat dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk eine Mitverantwortung am AfD-Aufstieg gegeben. Der Partei von Tino Chrupalla und Alice Weidel sei es gelungen, sich einen eigenen Debattenraum zu schaffen, in der sie keine kritischen Nachfragen zu befürchten hätten.

ARD und ZDF beschränkten sich lediglich darauf, die AfD zu verdammen. Das sei zwar bequem, verfehle aber ihren Auftrag.

Personen wie der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann trieben die Menschen in Scharen der AfD zu. Grund dafür sei dessen „einseitige politische Agitation“. Niemand lasse sich gerne freiwillig beschimpfen. Damit bezog sich Kubicki auf einen Beitrag des Moderators, in dem er CDU- und AfD-Politiker als Nazis bezeichnet hatte.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/kubicki-afd-hoch/

 

Kommentare

9 Antworten

  1. SIE HAT ES SICH VERDIENT..

    https://reitschuster.de/post/madam-skrupellos-ex-ard-chefin-will-millionen-renten/

    „Die durchschnittliche Altersrente in Deutschland liegt nach mindestens 45 Versicherungsjahren laut Angaben der Bundesregierung bei 1.543 Euro monatlich. Die frühere Intendantin des „Radios Berlin-Brandenburg“ (RBB), Patricia Schlesinger, will fast das Zwölffache: 18.384,54 Euro im Monat fordert die Frau, die das Ansehen des Sender mit ihrem Hang zum Luxus noch weitaus stärker beschädigt hat, als es durch die einseitig rot-grüne Berichterstattung ohnehin schon war“

  2. GRUPPENVERGEWALTIGUNGEN, KRIMINALITÄTS HOTSPOT GÖRLITZER PARK
    UND EINE POLIZEI, DIE SCHWEIGEN MUSS

    auf Weisung des C D U – GEFÜHRTEN SENATS mit DER Wähler-(Ent) -Täuschung, einem Bürgermeister, der sich erstmal um die Rechte der LGBTQ – Klientel sorgt, statt um die Rechte der Berliner, in Sicherheit zu leben und der Anwohner, ihre Kinder wieder auf den Spielplatz zu lassen, ohne daß sie Zeugen von Drogendeals und -Konsum werden oder sich an weggeworfenen Spritzen im Sandkasten verletzen.

    PETER HAHNE:

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/cdu-berlin-sicherheit-massenvergewaltigungen/

    „Ein Kollege knallt mir die BILD-Zeitung auf den Tisch: „Und dafür habe ich nun CDU gewählt.“ In Berlin ginge es ja nach der Wahl viel schlimmer weiter. Eine (teilweise „unregelmäßige“) Wahl, die die CDU an die Macht gebracht hatte.

    Ich konnte ihn nur an meine warnenden Worte (auch bei TE) erinnern, die er wohl nicht gelesen hatte: Auf der Zielgeraden klebten die Wegner-Hilfstruppen CDU-Plakate mit Sprüchen, die von der AfD abgekupfert waren: mehr Polizei, mehr Sicherheit, restriktive Einwanderungspolitik …

    Die Wahrheit nach der Wahl, für jeden hellsichtigen und politisch interessierten Bürger absehbar, ist eine völlig andere. Und die kommt nun erschreckend zutage. Täglich, stündlich. Nach den (vielfach verschwiegenen) Gewaltexzessen in den Freibädern kommt nun noch grausamerer Terror ans Licht: Gruppenvergewaltigungen, die unter den Teppich gekehrt werden sollten..

    Und zwar nicht von „der Polizei“ oder „der Staatsanwaltschaft“, wie es selbst in Alternativmedien heißt. Nein, das alles sind weisungsgebundene Beamte des Senats. Und der wird bekanntlich von der CDU geführt.“
    —-

    FAZIT: Die C D U steht den Ampel-Parteien in puncto Verschleierung und Verharmlosung der Kriminalität in Nichts nach, vielleicht ist der Nachgeschmack hier besonders bitter, weil die Wähler sich anderes erhofft hatten / und ihnen anderes versprochen worden war.

    Vermutlich ein Vorgeschmack, sollte die CDU bundesweit an die Regierung kommen.

    Den „indiskreten“ Polizisten und mutigen Journalisten, die den Skandal aufgedeckt haben, ist zu danken. Solche Verbrechen dürfen nicht tabuisiert werden. Es darf im öffentlichen Raum keine rechtsfreien, „verbotenen“ Orte für friedliche Bürger, für Frauen, für Familien geben.

    Man könnte – in Abwandlung des Aiwanger Zitates – auch sagen:

    WIR MÜSSEN UNS DAS RECHT ZURÜCKHOLEN

    Immer wieder wird auch darauf hingewiesen, daß gerade Menschen mit Migrationshintergrund, die sich mit Sprache, Arbeit, Wohnen hier gut integriert haben, das VERSTÄNDNIS für die politisch verordnete
    LAXHEIT VON POLIZEI UND JUSTIZ FEHLT.

  3. TARNEN, TRICKSEN UND VERTUSCHEN

    Bsp 1: die steigenden Umfragewerte für die AFD, bisher im Stil der Apokalyptik
    veröffentlicht, sollen nun besser tot – geschwiegen werden ?

    STRATEGIEWECHSEL ? AFD UMFRAGEERGEBNISSE VERSCHWEIGEN ?

    Ein aufmerksamer Leser bemerkt: 13 statt 20 % ?

    Die Neueste Wahlumfrage zur Landtagswahl in Hessen
    sieht AFD und SPD gleichauf mit 20%, CDU 25,5%, Grüne 16, FDP 5

    https://dawum.de/Hessen/

    Ausser der Weltwoche daily BERICHTET KEINER , die Seite „Wahlrecht.de“ zeigt https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
    stattdessen eine ältere Umfrage vom 16.6., wo die AFD noch bei 13% liegt
    ( SPD 22, CDU 29,Grüne 18, FDP 7)

    Bsp. 2 : GRUPPENVERGEWALTIGUNGEN BERLIN, zB GÖRLITZ PARK

    UNTER CDU KAI WEGENER: WEITER WIE UNTER ROT-GRÜN —
    SCHWEIGEGEBOT FÜR DIE POLIZEI BEI MIGRATIONSHINTERGRUND

    Der neue Bürgermeister, angetreten mit dem Versprechen, Law and order, in Berlin geordnete Verhältnisse herzustellen, enttäuscht seine Wähler, indem er genauso weitermacht wie die Vorgänder Regierung (außer, daß er beim CSD fordert: LGBTQ Rechte ins Grundgesetz, und einen Queer Beauftragten einsetzt, der als erste Amtshandlung die PRIDE- FAHNE AM POLIZEI- GEBÄUDE HISSEN LÄSST und einen Journalisten wegen VOLKSVERHETZUNG anzeigt, der darin eine Verletzung der Neutralitätspflicht des Staates sieht !)

    https://reitschuster.de/post/berliner-polizei-wollte-gruppenvergewaltigungen-vertuschen/

    „Erst jetzt wurde bekannt, dass im Juni unabhängig voneinander in zwei Fällen eine Gruppe von Männern über insgesamt drei junge Frauen und ein 14-jähriges Mädchen hergefallen sind. „Die Polizei hat zwar eine sechsköpfige Sonderkommission eingesetzt, weigert sich aber Täterbeschreibungen zu den Gruppenvergewaltigungen abzugeben“, wie die „Junge Freiheit“ (JF) schreibt: „Und Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU), der noch im Winter als Oppositionsführer die Herausgabe der Vornamen der Silvester-Randalierer verlangte, schweigt.“…

    Mit anderen Worten: Täterschutz geht vor Prävention und Information der Öffentlichkeit. Auch Angaben zur Staatsangehörigkeit und einem möglichen Migrationshintergrund lehnten Polizei und Staatsanwaltschaft ab…

    Auch dieser Fall wurde offenbar nur bekannt, weil ihn Beamte, die über das Schweigen der eigenen Polizeibehörde empört sind, an die Medien durchstachen…

    Dabei sind solche Taten im „Görlitzer Park“ kein Einzelfall, so die „JF“: „Auf eine Anfrage der Linksfraktion antwortete der Senat erst kürzlich, daß es allein in der ersten Hälfte dieses Jahres dort bereits zu acht Fällen von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und des sexuellen Übergriffs gekommen sei. Fünf davon trugen sich im Juni zu. Außerdem sei es von Januar bis Juni zu 13 weiteren Sexualdelikten und zwei Fällen von sexuellem Mißbrauch von Kindern gekommen.““

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruppenvergewaltigung-somalier/
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berlin-gruppenvergewaltigung/

    Wie anders dagegen die Berichterstattung bei „DEUTSCHEN“ als TÄTER
    ( der Migrationshintergrund im Kleingedruckten) :

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/untersuchunghaft-fuer-deutsche-urlauber/

    ZAHL DER GRUPPENVERGEWALTIGUNGEN AUF REKORDHOCH

    „Es ist weder irrationale Paranoia noch emotionale Überdramatisierung. Es ist schlichtweg die Erkenntnis: Auf deutschen Straßen ist man als Frau oft nicht mehr sicher. So hat etwa die Zahl der Gruppenvergewaltigungen im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht, wie eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Stephan Brandner ergab. Insgesamt 789 solcher Taten verzeichneten die deutschen Behörden 2022. Das sind rechnerisch mehr als zwei pro Tag.“

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/22-gruppenvergewaltigungen/

    Boris Reitschuster hat m.E. Recht:
    ..“ absurd und verhängnisvoll ist das Verschweigen eines möglichen Migrationshintergrundes. Ohne Benennung der Probleme können wir diese nicht erkennen und auch nicht bekämpfen…

    Begründet wird das Verschweigen stets damit, dass man keine Ressentiments gegen Ausländer schüren wolle. Damit wird offensichtlich, dass die Verantwortlichen in Behörden und Politik die Menschen für dumm halten. Sie sind aber sehr wohl in der Lage, zu unterscheiden zwischen Migranten, die sich anpassen, an die Regeln halten und einer geregelten Arbeit nachgehen oder zumindest eine solche suchen, und solchen, die sich eben nicht an die Regeln halten.“

  4. Wie heißt es u.a. so schön im Führungsvorgang des Heeres: Lagefeststellung. Ich hoffe, dass die Menschen in unserem Land wach werden und sich die Mühe machen Absichten/Ziele aller Parteien, auch der AfD auf den Prüfstand zu stellen. Ich kann es nicht mehr hören, wie sich die Regierungsparteien und die „C“DU täglich als die „Demokraten“ feiern und „Verfassungsschutz“ und die „öffentlich rechtlichen Medien“ für ihre politischen Ziele missbrauchen. Hier gilt: Glaube wenig – hinterfrage alles – denke selbst. Ich bin mir sicher, dass Jeder der das beherzigt erkennen wird, wer für die freiheitlich demokratische Grundordnung, für christliche Werte, für eine Politik zum Wohle des deutschen Volkes steht und wer die Lösung für all diese Probleme hat.

  5. Naja, Herr Kubicki, vielleicht stört es die Hörer- und Seher-Schaft auch, dass der ÖRR die Maßnahmen der Regentschaft der Regierenden fast kritiklos übernimmt im Gegensatz zu den 80er und 90er Jahren? Man könnte ja fast von Regierungsfunk sprechen.

  6. EINE STIMME DER VERNUNFT
    GEGEN MANIPULATION UND EINHEITSMEINUNG

    DR. HANS GEORG MAASSEN IM GESPRÄCH MIT MARIE -CHRISTINE GIULIANI

    M.E. Wohltuend „normal“, aber nicht erwünscht in der etablierten Parteienlandschaft, die CDU wollte ihn ausschließen

    https://youtu.be/QHlbsKdRaBs

    Ruhig, sachlich, vernünftig, klarsichtig – ein wunderbares Gespräch über WERTE und das, was im Moment bei uns schief läuft.
    Es geht nicht um Fehlverhalten oder Fehler einzelner Politiker, sondern um einen grundlegenden Systemwechsel, den Versuch, statt freiheitlich- demokratischer Grundordnung eine Öko- Sozialistische Diktatur zu errichten, die den Menschen bis in die privatesten Lebensbereiche vorschreibt, wie sie zu leben, zu denken, zu sprechen haben, das alles per Zensur kontrolliert und bei Abweichung sanktioniert.
    Werte wie Familie als Ort der Zuverlässigkeit und Geborgenheit werden seit Jahren angegriffen (Gender-Agenda)

  7. Sorry, aber Kubuckis FDP macht genauso mit.
    In den Bundestagsdebatten im Fernsehen wird die Afd auch von der FDP ausgegrenzt und gerade Kubucki erteilt den Rednern der AfD oft eine Ermahnung als Bundestagspräsident.
    Ob die jedoch auch nicht Leute aus der AfD grüßen, weiß ich nicht. Die CDU grüßt die AfD-Leute im Bundestagsgebäude nicht.
    FDP macht auf jeden Fall mit bei Ausgrenzung und Diffamierung der AfD.
    Seine Partei wird es nach der n. Bundestagswahl nicht mehr im Parlament geben. Gut so.
    Hoffentlich schaffen es die Freien Wähler , die FDP abzulösen. Aiwanger hat gute Ansichten und Qualitäten für den Bundestag.
    In bioethischen Fragen sind die freien Wähler viel besser und auch so lassen die sich nicht auf jede mögliche Koalition ein.

  8. INTERESSANT

    https://auf1.tv/elsa-auf1/rechtsanwaeltin-erklaert-warum-sie-ab-sofort-keinen-rundfunkbeitrag-mehr-zahlen-muessen/?mc_cid=a2d6ed8304&mc_eid=aa1c5a37a1.
    INTERVIEW ca 36 min

    „Rechtsanwältin Karolin Ahrens erklärt unter anderem, wie der Beitragsblocker funktioniert und warum sie sich dafür engagiert. Der Öffentlich Rechtliche breche mit seiner Propaganda tagtäglich das Gesetz und es wird Zeit, dass die Bürger ihr Recht wieder einfordern, ..wenn es schon einen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gibt, der von allen finanziert werden muss, dann müsse er auch alle gleichwertig abbilden.
    http://www.keinrundfunkbeitragmehr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Oktober 2024
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

826397
Total views : 9110680

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.