Top-Beiträge

Links

Streitpunkt AfD: Tübingens ex-grüner OB Palmer legt sich mit dem „Spiegel“ an

Rabiate AfD-Gegner sollen sich „ein neues Volk wählen“

Der Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, hat dem Spiegel „Realitätsverlust“ vorgeworfen. In einem längeren Facebook-Post bezeichnete er dessen Forderung, die anderen Parteien sollten beschließen, der AfD kein Geld mehr aus der ihr zustehenden staatlichen Finanzierung zukommen zu lassen, als eine Idee von „Geisterfahrern in den Redaktionen“.

Der ex-grüne Politiker kritisierte das Vorhaben, die AfD solle „durch gezielte Benachteiligung, Geschäftsordnungstricks, Entzug der Parteienfinanzierung und am besten durch ein Verbot bekämpft“ werden, als „richtig gefährlich“.

Dies bedeute, so der Palmer, der demnächst für die Freien Wähler antreten will: „Das Volk ist dumm…Wenn es nicht richtig wählen will, ändern wir halt die Regeln, bis uns das Ergebnis paßt.“  – Doch dies rüttele an den „Grundfesten der Verfassung“.

Stattdessen müsse man „Politik machen, die Probleme löst und die Leute ernst nimmt“. Die Erhöhung des Bürgergelds um zwölf Prozent, auch für ukrainische Staatsbürger, löse „bei vielen arbeitenden Menschen nur noch Empörung aus“

Abschließend empfiehlt Palmer dem Spiegel, dieser könne „mal wieder bei Brecht nachlesen und sich ein neues Volk wählen“.

Quelle und weitere Infos dazu unter: www.jungefreiheit.de

Kommentare

6 Antworten

  1. Corona wurde erfunden, um die Menschheit „gesund“ mit Gentechnik zu reduzieren.
    Die Sonne macht das Wetter und Klima ist Statistik von 30 Jahren. CO2 mit 0,04 % Anteil an der Atmosphäre soll das Wetter verändern? Lächerlich. Ohne dieses Spurengas gäbe es kein Leben auf der Erde.

  2. Für die deutsche Wirtschaft und das deutsche Bürgertum, für die Aufklärung der Weltkrisenserie und gegen Kriegstreiberei wären die Neuwahlen im Bund, von denen jetzt so viel gesprochen wird, schätzungsweise eine gute Chance.

    Mit einer Koalition aus der AfD und der MITTE hätten die Bürger, d.h. der Souverän dann die Möglichkeit, den Karren herauszuziehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=6oR-SGYMlnA
    (Markus Krall Partei)

    https://www.youtube.com/watch?v=mNW2mL76U6Y
    (Da muss was Neues her)

    https://www.youtube.com/watch?v=mNW2mL76U6Y
    (Er traut sich)

    https://www.youtube.com/watch?v=iT39ufT9L3s
    (Markus Krall überrascht gerade ganz youtube)

  3. Schon mal ein lichtblick.

    Der CDU kann man nur raten, ihre Beteiligung an diesem Kesseltreiben aufzugeben, sie gewinnt dadurch nichts, schadet sich selbst, schadet Deutschland.

  4. Obwohl ich Herrn Palmer bei vielen seiner Corona Maßnahmen nicht zustimmen konnte, weil sie einfach menschenverachtend waren, muss ich ihm bei seinen jetzigen Bemerkungen zustimmen. Mit unsauberen Methoden die AfD zu bekämpfen, weil man sie mit demokratischen Methoden nicht unterkriegen kann, ist unterirdisch. Hier begeben sich die demokratischen Parteien, wie sie sich nennen, auf undemokratisches Niveau. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass man mit der AfD reden muss, sie argumentativ bekämpfen muss, wenn man sie zurückdrängen will. Palmer hat schon recht, wenn er sagt, dass man den Eindruck haben kann, dass die Regierung sich ein neues Volk wählen sollte und nicht umgekehrt. Wir leben in verrückten Zeiten. Verrückt, im wahrsten Sinne des Wortes.

  5. Das Verhalten der anderen Parteien, fast aller Medien und Berichterstatter einschl. ARD, ZDF, Phoenix etc., des Verfassungsschutzes in Bund und Länder erinneren mich so fatal an die Anfänge der
    Nationalsozialistischen Regierungszeit (sozialistisch = links!) und an die letzten Jahre der DDR.
    Beide Systeme sind kläglich und erbärmlich und mit ganz viel Leid und Zerstörung gescheitert.

  6. Vor einiger Zeit (Frühling 2021) wurde das folgende Schreiben an Herrn Palmer gesandt. Vielleicht hat er es ja gelesen.

    „Die Oberen stutzen, damit die Unteren Licht bekommen“

    „Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Palmer,

    dieses Baumschnitt-Motto Ihres Vaters [Helmut Palmer] scheint mir ein wichtiger Ansatz zur Milderung der gegenwärtigen Krise der Demokratie zu sein.

    Vor Jahrzehnten konnten wir noch in unseren lokalen Medien von diesem tapferen Bürgerrechtler lesen, der für mich eine wesentliche Kraft für die Demokratie war und bleibt. Heutzutage werden ähnliche demokratische Menschen in Journalistengestalt, z.B. Boris Reitschuster, Vera Lengsfeld und Peter F.Meyer (tkp.at, WordPress.com) sowie die Stiftung Corona Ausschuss, Dokumente – Stiftung Corona Ausschuss, in den traditionellen Medien keiner Aufmerksamkeit mehr gewürdigt. Um so schlechter für die traditionellen Medien.

    Alle demokratischen Kräfte sollten jetzt zusammenarbeiten, um eine Enthüllung und damit ein Ende dieses weltweiten sozialpsychologischen Projekts herbeizuführen, bei dem die Abschaffung der Demokratie durch die Aushebelung der Gewaltenteilung nur eine Zwischenstufe zu sein scheint (wenn man sich weltweit umschaut). Nicht links oder rechts sind heutzutage die entscheidenden Kriterien, sondern undemokratisch (und gegen Gewaltenteilung) und demokratisch (für Gewaltenteilung).

    Panikmache wie bei der durchweg vorhandenen Corona-Krise und Umweltkrise sind zusammen mit der Unterdrückung der medialen Meinungsvielfalt sozialpsychologische Methoden, um diese Stufe zu erreichen.
    Grund zur Panik bieten auf jeden Fall der digital-finanzielle Komplex (Silicon Valley/Wall Streeet etc.) und der Super-GAU für die Weltwirtschaft, die in öffentlichen Gebührenmedien nicht ausreichend beleuchtet werden.

    The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Der Lockdown und der digital-finanzielle Komplex | KenFM.de
    The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Corona-Virus – Super-GAU für die Weltwirtschaft | KenFM.de

    Eine besonders kompakte, aber in keiner Weise allein repräsentative Zusammenfassung der diesbezüglichen Expertisen ist der Stiftung Corona Ausschuss mit Videos über mehr als 50 Sitzungen und vielen dazugehörigen Dokumenten und Studien gelungen: Dokumente – Stiftung Corona Ausschuss

    Vielleicht wäre dieser Corona Ausschuss ein Ansatz, mit Hilfe dessen sich alle demokratischen Kräfte Deutschlands vernetzen könnten. Diese Kräfte umfassen nach meiner Auffassung kritische, demokratische Nichtwähler und alle demokratischen Parteien sowie demokratische Politiker in den unterschiedlichsten Parteien.

    Das Endziel des sozialpsychologischen Projekts (The Great Reset) ist ziemlich wahrscheinlich die Errichtung eines zentralen Geldsystems, das von dem internationalen digital-finanziellen-medialen Komplex gesteuert wird (der u.a. besteht aus Firmen wie Vanguard, Black Rock, Microsoft, Facebook, Apple, Amazon usw.).

    Globales Finanzsystem: Die vorsätzliche Zerstörung läuft | Von Ernst Wolff | KenFM.de
    The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Agenda 2021 – Ein neues Geldsystem (Podcast) | KenFM.de

    Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch – YouTube

    Dazu gehören natürlich noch viele andere Bereiche und Institute, die digital, finanziell und medial alle meiteinander verwoben sind.

    Dieser Komplex ist der Gläubiger unserer Staaten, die zum Teil unvorstellbar überschuldet sind.

    Zur Zeit wird – nicht nur im Hintergrund – ganz offensichtlich folgende Strategie gefahren:

    Da das jetzige weltweite Geld- und Finanzsytem offensichtlich seit langem schon mit steigendem Risiko und mit immer weniger Reparaturmöglichkeiten – z.B. durch Zinssenkung und moderate Inflation – durch ungehemmtes Gelderzeugen und einen unvorstellbaren Zockerfinanzmarkt immer gefährlicher am wohl endgültigen Kollaps vorbeischlittert, will der Komplex verständlicherweise noch soviel wie möglich Gewinn machen, bevor der Kollaps eintritt.

    Um seine Forderungen gegen die Staaten aber auch nach dem Kollaps noch aufrechtzuerhalten und eintreibbar zu machen, tauscht der Komplex zur Zeit Geld gegen Macht ein – Macht über Staaten und deren Bürger. Medial hat er sie bereits, digital auch schon sehr stark. Und zwar handelt es sich letztendlich nicht nur Macht über ihr Vermögen, sondern auch über ihren ganzen Lebensstil und ihr Leben selbst, um sie auch mittels Bio-Engineering, Gentechnik , Robotik, KI zum Zwecke des Ausbaus und Erhalts seiner Macht manipulieren und steuern zu können.

    Als Hilfsmittel dieses sozialpsychologischen Projekts dienen hörige, nicht investigative Medien, die nur von sehr wenigen Konzernen und Agenturen besessen und gelenkt werden.

    Also sind die neuen, alternativen Medien mit weltweit Tausenden von Kanälen, Portalen, Blogs, Influencern usw. die beste Stütze für die Demokratie, sobald sie dieses sozialpsychologische Projekt durchschauen. Die Demokratie oder das, was davon noch übrig ist, stirbt zur Zeit weltweit.

    (14) Dr. Daniele Ganser: Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild? (Basel 5. Februar 2021) – YouTube

    ACHTUNG: Vernichtet China nun den US-Dollar? – YouTube

    „Dekadenz – Jubelnd in den Untergang“ – reitschuster.de

    „Die Welt wird eingeteilt in Gut und Böse“ – reitschuster.de

    Plädoyer für Verschwörungstheorien – reitschuster.de

    Ärztetag: „Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien nur mit geimpften Kindern zurück“ – reitschuster.de

    Endlich sinkt die Inzidenz – ein Ergebnis der „Notbremse“? – reitschuster.de

    Broders Spiegel: Vom Souverän zum Bittsteller – YouTube

    Interessanterweise sind nach meiner Erfahrung Menschen aus Ländern mit eher autoritären Regierungen, zum Beispiel manche Migranten und Menschen aus Osteuropa und z.B. der ehemaligen DDR, eher skeptisch gegenüber der jetzigen Entwicklung in der deutschen Politik und Gesellschaft. „Das wollten wir doch nie wieder haben“, so etwa kommentieren solche Bekannte das Zeitgeschehen. „Das ist ja schlimmer als es bei uns war.“

    Das sozialpsychologische Projekt funktioniert, solange es von demokratischen Staaten und Bürgern nicht durchschaut wird.

    Alle Demokraten auf der Welt sollten deshalb zur Aufklärung beitragen und sich nicht mehr wegen zweitrangiger Themen entzweien – auch dringend in Bezug auf die Bundestagswahl im September 2021.
    Größte Krise seit hundert Jahren: Jetzt hilft nur noch ein radikaler Schuldenschnitt
    The Wolff of Wall Street: Demokratisches Geldsystem (Podcast) | KenFM.de

    Wir Demokraten brauchen in Deutschland über alle Parteigrenzen hinweg eine deutliche Mehrheit, um das sozialpsychologische Projekt des Digitalen Zwangsgeldsystems und der Steuerung durch den Komplex zu enttarnen.
    Auch weltweit ist das Geschehen im Zusammenhang mit den Konzernen zu beobachten.

    GRAIN | The Great Reset: Bill Gates & farming

    GRAIN | Corporate greenwashing: „net zero“ and „nature-based solutions“ are a deadly fraud

    Dann müssten die Regierenden wieder auf der Seite der Bürger stehen, deren Souveränität sie es ja zu verdanken haben, dass sie die Bürger vertreten dürfen.
    Insofern die Regierenden die Demokratie abbauen oder deren Wiederaufbau verhindern, stehen sie auf der Seite des digital-finanziellen Komplexes.

    Wir müssen schnell handeln. Denn die Gefahren der nicht jahrelang ordnungsgemäß getesteten Impfstoffe manifestieren sich in beängstigender Weise.

    Schwerwiegende Nebenwirkungen nach Impfungen steigen in der Schweiz um den (…) – Corona Transition

    Impfkampagne in Israel: „Katastrophale Ergebnisse auf allen Ebenen“ – reitschuster.de

    Nebenwirkungen und Todesfälle bei Corona Impfstoffen so häufig wie nie zuvor -Notruf vom Virologen und Impf-Experten Geert Vanden Bossche: – YouTube

    MFG-Österreich verurteilt Pläne zur Impfung von Kindern und Jugendlichen –

    80.000 Menschen zeichnen Impfstoff-Petition – die EMA schweigt – 2020 NEWS

    Prof. Hockertz: 80.000 Tote durch Corona-Impfung – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

    Auch in USA nehmen berichtete Erkrankungen und Todesfälle nach Impfung weiter zu –
    Studie: geimpfte Kinder sind häufiger krank als ungeimpfte –

    Diese Impfkampagne, die Freiheit zurückgeben soll, welche durch Gesetze genommen werden, welche auf nicht standardisierten Tests und Inzidenzen beruhen, sollte auch angesichts verschiedener Fakten bezüglich Untersterblichkeit und Bettenbelegung beendet werden:

    Corona-Ticker: Kubicki hält Ermittlung der Corona-Inzidenzwerte für unseriös | GMX

    #DIVI​ #RESEARCH​ SPEZIAL 2 – Das #DIVI und die

    #Notbremse: #Zahlenbetrug? #Merkel auf dünnem Eis? – YouTube

    #Sterbezahlen #DEUTSCHLAND – #Update April 2021 – plötzliche #Untersterblichkeit? – YouTube

    Wir sollten Sterbezahlen nach Impfungen beachten! Jeder einzelne Verstorbene nach der Impfung sollte genau untersucht werden. Begriffe und Zahlen müssten endlich mal definiert, standardisiert und in die richtigen Zusammenhänge gebracht werden. Was sind PCR-positiv getestete Fälle, was PCR-getestete Genesene, was PCR-positiv geteste Todesfälle?

    Wenn bei einer Spezifität des Tests von 98 % (2 % falsch positive) 20.000 Menschen ohne Symptome getestet werden, hätten wir theoretisch 2 %, also 400 (!!!) falsch Positive. Soviel zur Inzidenz, um die sich alle politischen Maßnahmen drehen.

    Prof. Bhakdis Fragen von vor mehr als einem Jahr sind immer noch nicht beantwortet:

    Prof. Sucharit Bhakdi | Offener Brief an Frau Merkel | #WahrheitCorona – YouTube

    Nicht standardisierte CT-Werte beim PCR-Texts können keine Grundlage für Gesetze sein.

    Regeländerung für PCR-Test bei US Behörde CDC: nach Impfung nur mehr Ct von 28 statt bisher 40 –

    Bereits 24 US-Bundesstaaten ohne Maskenzwang und 12 mit Verbot vom Impfpass –

    Maskengebote dienen der Verhinderung von Massendemonstrationen. Diese Verhinderung dient dem Abbau des Rechtsstaats, der grundgesetzlich garantierten Freiheiten und der Demokratie.

    Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken –

    Weltgrößtes Epidemiologie-Labor: mehr Infektionen durch Maskenpflicht –

    Corona, Großbritannien: Maskenpflicht könnte noch zehn Jahre andauern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829  

Blog Stats

634166
Total views : 8652316

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.