Top-Beiträge

Links

Was die Impf-Lobby stets leugnete, ist nun bewiesen: DNA kann in Zellkern eindringen

DNA-Fragmente können Krebs begünstigen

Nachdem die FAZ kürzlich über das alarmierende Thema berichtet hat, sind weitere Medien wach geworden: Am heutigen Freitag (8.12.) wurde unter dem Titel „Verunreinigung in Corona-Impfstoffen“ im Online-Portal des Kulturmagazins CICERO ein kritischer Artikel des Medizin-Redakteurs Volker Rekittke veröffentlicht: https://www.cicero.de/kultur/impfung-verunreinigung-mrna

Der springende Punkt wird gleich eingangs angesprochen: „Zur Herstellung des Vakzins von Pfizer/Biontech wurde ein anderer Prozess genutzt, als für die Zulassungsstudie. Ist dies der Grund für die möglicherweise schädlichen DNA-Verunreinigungen in verschiedenen Comirnaty-Chargen?“

Der Verfasser schreibt weiter, hierbei Prof. Buckhaults zitierend: „Die „sehr reale Gefahr der Genomveränderung langlebiger Körperzellen“ könne auch zu einem „anhaltenden Autoimmunangriff“ auf das Gewebe von Geimpften führen.“

Laut CICERO war einer der ersten Wissenschaftler, der jene DNA-haltigen Fragmente in Corona-Impfstoffen entdeckte, Anfang 2023 der US-Genomforscher Kevin McKernan.

In seiner Preprint-Studie habe er gezeigt, „dass die Grenzwerte für zulässige Höchstmengen für DNA-Bestandteile sowohl für Europa als auch für die USA weit überschritten“ worden seien: „Vor allem im Pfizer/Biontech-Stoff ist laut McKernan in den DNA-Bruchstücken ein Abschnitt zur Kodierung für den SV40 Promoter gefunden worden, der für die Krebsentwicklung eine nicht unerhebliche Rolle spielen soll.“

Außerdem stellt der Autor fest: „Auch in Deutschland wurden in verschiedenen Chargen des Pfizer/Biontech-Vakzins mittlerweile erhebliche Überschreitungen des zugelassenen Grenzwerts von maximal zehn Nanogramm Rest-DNA pro Dosis festgestellt, in einem Fall das 354-fache des Grenzwerts.“

Kommentare

12 Antworten

  1. ANTWORT AUF DIE ERWIDERUNG DES PEI NACH DEM SCHREIBEN DES MBV AN HAUSÄRZTE, DIE NOCH GEGEN COVID 19 IMPFEN

    https://report24.news/wollen-sie-sich-diesem-risiko-aussetzen-mwgfd-richtet-sich-an-hausaerzte-die-noch-immer-impfen/
    Im Artikel kann der Brief als PDF heruntergeladen werden

    „In Zeiten, in denen über ernsthafte strafrechtliche Konsequenzen nachgedacht werden muss, verweigert sich das PEI wider besseren Wissens der notwendigen Aufklärung und entscheidet sich dafür, die Bevölkerung nach wie vor zu täuschen. Es geht Schlag auf Schlag, die FAZ spricht von unerwünschten Zellveränderungen, seit heute Morgen berichtet auch der Fokus über erhebliche Mängel im BioNTech-Impfstoff..“

    Am 12.12. 20.15h wird auch der MDR über die Bedenken gegenüber den Impfstoffen berichten.

    Gut, wenn durch umfassende Information der Bevölkerung der Druck auf Politiker zunimmt, endlich für Klarheit und Wahrheit zu sorgen statt in skandalöser Weise zu versuchen, weiter zu vertuschen und ungerechtfertigt für die unberechenbare „Impfung“ zu werben, die in allen Punkten versagt hat, die eine Impfung leisten sollte.

  2. PFIZER – EINE NEVER- ENDING-STORY DER SKRUPELLOSIGKEIT

    https://tkp.at/2023/11/23/pfizer-riskiert-fruehgeburten-bei-schwangeren-impfung-gegen-rs-virus/ von Dr. Peter F. Mayer

    SCHWANGER UND IMPFUNG –
    DAS SOLLTE MAN LIEBER NICHT RISKIEREN

    „Pfizer führte eine große klinische Studie mit einem neuen Impfstoff gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) für schwangere Frauen durch zum angeblichen Schutz der Babys zu schützen. Der Pharmariese versäumte es jedoch die Teilnehmerinnen darüber zu informieren, dass GlaxoSmithKline Biologicals (GSK) seine Studie für einen ähnlichen Impfstoff aufgrund eines besorgniserregenden Sicherheitssignals, das auf ein potenzielles Risiko einer Frühgeburt hinwies, gestoppt hatte…“
    —-
    Pharma fia…
    Gerade die Firmengeschichte von Pfizer ist eine unrühmliche Abfolge von Skandalen. Angesichts der üppigen Milliardengewinne tun selbst Strafzahlungen im einstelligen Milliardenbereich nicht weh, und mit politischer Unterstützung geht es weiter…aber am wenigsten um GESUNDHEIT.

  3. Das Gesundheitssystem am Limit, weil Medikamente fehlen zur Diagnose von Krankheiten, weil finanzielle Kommerzspekulationen es ausgehebelt haben. Der Mensch soll verwaltet werden, aber nicht mehr frei entscheiden können.

  4. PLASMIDGATE – – IMPFSTOPP ERFORDERLICH

    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/plasmidgate-sofortiger-impfstopp-unausweichlich-verunreinigung-covid-impfstoff/

    „Auch wenn man glaubte, bereits genügend zu wissen, um die von der WHO gepushten Covid-Impfkampagnen als einen einzigartigen medizinischen und gesundheitspolitischen Skandal erkennen zu können, so verschlägt es angesichts der neuesten Entwicklungen auch dem hartgesottenen Beobachter die Sprache…

    Im Lauf der Impfkampagnen waren bereits zahlreiche haarsträubende Details ans Licht gekommen. Etwa dass die arzneimittelrechtlichen Bestimmungen für die Zulassung von Gentherapeutika für die modRNA-Impfstoffe von konspirativ agierenden Lobbygruppen gezielt außer Kraft gesetzt wurden oder dass die modRNA erstens überall im Körper und zweitens viel länger als behauptet die toxischen Spike-Proteine produzieren könnte…

    Doch seit einigen Monaten verdichten sich die Hinweise auf zwei miteinander verknüpfte weitere Skandale, die in ihrer Kombination ein Jahrhundertverbrechen darstellen könnten. Da hierbei die Verunreinigung der Impfstoffe durch bakterielle Plasmid-DNA im Fokus steht, wird in den sozialen Medien – in Anlehnung an Nixons Watergate – vom „Plasmidgate“ gesprochen. Kurz zusammengefasst geht es um folgende Sachverhalte :“…

    1. FORTSETZUNG des höchst lesenswerten Artikels :

      Geschildert werden die hier schon mehrfach berichteten produktionstechnisch bedingten bakteriellen Verunreinigungen und ihre Risiken, sowie die Diskrepanz, dass sauberer Impstoff geprüft, aber verunreinigter massenhaft gespritzt wurde. Nach der Leugnung dieser Sachvehalte durch Lauterbach 29.11. und einige Tage später brandneue jeweils Beifall auf – da muss man sich fragen, WAS HABEN UNSERE GUT ALIMENTIERTEN „VOLKSVERTRETER“ FÜR EINEN WISSENSSTAND ???

      https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/plasmidgate-sofortiger-impfstopp-unausweichlich-verunreinigung-covid-impfstoff/

      „Und der dümmliche Beifall der Ampel-Fraktionen zu diesen Tiefpunkten des Parlamentarismus zeigt einmal mehr: Der komplett überbesetzte Deutsche Bundestag ist alles andere als ein „Hohes Haus“ oder gar die „Herzkammer der Demokratie“. Er ist spätestens im Ampel-Deutschland zu einem feixenden Komödienstadl ohne jede Debattenkultur und ohne jedes ernsthafte Erkenntnisinteresse verkommen. Tatsächlich gibt es selbst angesichts eines unsäglichen Bundespräsidenten und eines in die Bürgerferne abgedrifteten Bundesverfassungsgerichts kein anderes Verfassungsorgan, das sich in der Corona-Zeit schneller und stärker delegitimiert hat als der Deutsche Bundestag“

      UNFASSBARE LEUGNUNG DER WARNZEICHEN STATT EIGENER UNTERSUCHUNGEN

      „Trotz dieser unübersehbaren Warnzeichen auf den verschiedensten Ebenen halten die Vertreter des offiziellen Corona-Narrativs in vielen westlichen Ländern an ihren Corona-Impfempfehlungen fest und verweigern oder behindern eine umfassende Aufklärung der Corona-Zeit und insbesondere der Impfkampagnen“

      EIN „IMPFKARTELL“, BETEILIGTE:

      ●die WHO und ihre Zuarbeiter, einschließlich der Gates-Stiftung, die das Wohl eines großen Teils der Weltbevölkerung aufs Spiel gesetzt hat und als „Belohnung“ für ihr Vabanque-Spiel derzeit auf eine weitere Kompetenzerweiterung spekuliert,

      ●die EU-Kommission und alle an den Impfkampagnen beteiligten Bundes- und Landesregierungen mit ihren entsprechenden Parteien, die massiven politischen Druck auf die Zulassung und Anwendung der gentherapeutischen Injektion ausgeübt haben und sich nunmehr gegen die juristische Aufarbeitung dieses Unrechts stemmen,

      ●die Pharmakonzerne Biontech, Pfizer und Moderna, die in extremer Weise abkassiert haben und alles verlieren könnten,

      ●staatliche Zulassungsbehörden wie FDA, EMA und PEI, die den gentherapeutischen Impfstoffen gegen jede pharmazeutische und ärztliche Ethik den Weg zur milliardenfachen Anwendung freigeräumt haben, und

      ●die etablierten Medien sowie insbesondere der als „öffentlich-rechtlich“ verbrämte Staatsfunk, die in extremer Weise gegen Kritiker der Impfkampagnen gehetzt haben
      —-
      FAZIT :
      ●mRNA – IMPFUNGEN STOPPEN
      ●WHO – VERTRÄGE VERHINDERN
      Unsere Freiheit steht auf dem Spiel ! Wie es aussieht, hat das Gros der Abgeordneten keinen Schimmer von der Tragweite, wenn sie im Mai zustimmen.

      1. ZENSUR GREIFT NACH DEN SOZIALEN MEDIEN ALS QUELLE ALTERNATIVER INFORMATION — NOCH EIN DIFFAMIERUNGSPORTAL, VOM FAMILIENMINISTERIUM GEFÖRDERT

        https://www.nachdenkseiten.de/?p=107751

        „Die Grünen-nahe Denkfabrik „Zentrum Liberale Moderne“ (LibMod) hat nach ihrem umstrittenen Diffamierungsportal mit dem bezeichnenden Namen „Gegneranalyse“ ein neues, ebenfalls explizit gegen „sogenannte Alternativmedien“ gerichtetes Projekt gestartet. Wie bereits das Vorgängerprojekt wird auch „Narrativ-Check“ vom Grün-geführten Bundesfamilienministerium im Rahmen des Programms „Demokratie leben“ mit einem sechsstelligen Betrag finanziert. Erklärtes Ziel ist es, „demokratiegefährdende, systemoppositionelle Botschaften, Diskurse, Argumentationsweisen in alternativen Medien“ zu überwachen und anzuprangern.“
        —-
        Da ist viel Raum für Interpretation. Wehe uns, wenn nicht mehr WAHRHEIT UND FAKTEN der Massstab sind, sondern alles der IDEOLOGIE, dem gewünschten „NARRATIV“ untergeordnet wird.
        Das ist real gewordene Dystopie, das ist Totalitarismus.

        Im weiteren Sinne:
        Sind wir angekommen in Offenbarung, Kap 13 ? Anbetung des Tieres ?

      2. WHO GREIFT NACH DEN KINDERN – ELTERN AUSSEN VOR BEI SEXUALERZIEHUNG

        Bei einer Podiumsdiskussion der MFG in Österreich wurden die zerstörerischen Auswirkungen der „emanzipatorischen Sexualerziehung“ erörtert, die den Schwerpunkt statt auf Erziehung zur Familie auf Fragen der Geschlechtsidentität lege und die Kinder schamverletzend überfordert mit Anleitung zur Masturbation etc.

        DRAHTZIEHER: DIE WHO

        die die Familie als Schutzraum schwächen wolle.

        https://report24.news/debatte-zur-fruehsexualisierung-familie-als-bollwerk-gegen-negativen-stroemungen-wird-geschwaecht/

        „.. Joachim Aigner, MFG-Österreich, ergänzt: „Diese gesamte Thematik ist – genau wie dieser Genderwahnsinn – nicht vom Volk getragen oder gewünscht. Einmal mehr geht diese Initiative von der WHO aus. Bereits im Jahr 2011 wurden die „Richtlinien zur Sexualaufklärung in Europa“ von der Europazentrale der WHO herausgegeben.“ In diesen WHO-Richtlinien ist von „frühkindlicher Masturbation“ und dem „Vergnügen, den eigenen Körper zu berühren“ die Rede, von „Freundschaft und Liebe zu Menschen des gleichen Geschlechts“ und der Entwicklung eines Bewusstseins für „Geschlechteridentität“. „Auch der drohende WHO-Pandemievertrag und die Änderung der Gesundheitsrichtlinien kommen aus diesem dunklen Eck. Die MFG tritt als einzige politische Kraft aktiv und entschlossen dagegen auf“..

        Conclusio des zweistündigen Diskussionsabends: Es gibt praktikable Auswege und Lösungen aus dieser unseligen Abwärtsspirale, in der sich unsere vermeintlich offene, bunte Gesellschaft befindet: Eltern können ihre Kinder damit schützen, indem sie klar NEIN sagen zu dieser Entwicklung und machen damit von ihrem in der Europäischen Menschrechtskommission kundgemachten Recht Gebrauch: Die „religiösen und weltanschaulichen Überzeugungen“ der Eltern sind im Unterricht zu achten, heißt es dort.“..

  5. W.R.: Von Anfang der weltweit hervorragend konzertierten Impfkampagne habe ich den Verdacht, dass dies alles Absicht war und ich bin fast sicher, dass wir hierzu in absehbarer Zeit auch Beweise sehen werden, wenn die richtigen Fragen gestellt werden. Es wäre schön, wenn ich mich irre, aber auch dann wäre es noch schlimm genug.

  6. MARTIN SICHERT :

    https://t.me/martinsichertinfo/2307

    „Pistorius und Lauterbach behaupten im Bundestag wahrheitswidrig, die Coronaimpfung schütze vor Ansteckung und Weiterverbreitung. Wegen dieser Inkompetenz werden junge Menschen bei der Bundeswehr zur Impfung genötigt!

    Um Himmels Willen, erlöst uns von diesen Ministern!“
    —-
    Dem Gebet schliesse ich mich gerne an !

    Dokumentiert ist auch, wie Lauterbach 29.11. die Frage Sicherts nach den DNA – Verunreinigungen „missversteht“ und einige Tage später die Existenz solcher als Interneterzählungen abtut, die man nicht ernst nehmen könne, inklusive der Befunde von McKernan. Meister der Tatsachenverdrehung.
    Wie lange noch müssen wir das und ihn ertragen ?

    1. Warum Pistorius die Impfung als Pflicht bei der Bundeswehr beibehält, ist mir ein Rätsel.
      Junge Männer im besten Alter bekommen jährlich verpflichtet die Boosterung. Der Soldat müsste den Klageweg eingehen, um eventuell Recht zu bekommen.
      Aber die jungen Soldaten gehen nicht in den Dienst fürs Vaterland, um erstmal zu klagen.
      In allen Bereichen des Berufsleben gibt es keine Impfpflicht gegen Corona. Nur die Bundeswehr hält an diesem Irrsinn fest.

      Mein Sohn möchte auch im n. Jahr zur Bundeswehr. Wenn ich dran denke, wieder eine Boosterung für ihn, wird mir ganz anders.
      Er hat eine zweifache Impfung und dann eine Coronaerkrankung bekommen und somit brauchte er keine dritte Impfung.

      Man kann nur hoffen, dass der Irrsinn schnellstens zurückgenommen wird.
      Gerade beim Militär müssten die Ärzte doch was an Nebenwirkungen bemerkt haben nach den Impfungen .

      1. Mein Eindruck ist wirklich, das „Selbstdenker“ nicht mehr erwünscht sind, schon gar nicht bei der BW, aber ebenso zB im Gesundheitswesen. DIE sich gewehrt haben, eine überschaubare Anzahl, mussten teuer bezahlen, bei den Soldaten bis hin zum Verlust von Pensionsansprüchen. Es sind m.E. die Besten, aber sie stören die Durchsetzung der Agenda. Da gibt es kurzen Prozess und man entfernt sie lieber. Dasselbe Motiv sehe ich beim Zwang, im Medizin- Studium Abtreibung zu üben, medizinisch Nonsense, aber als Ausschlußkriterium kritischer Geister macht es Sinn…Alle Bemühungen scheinen auf einen bequem manipulierbaren Menschen, ohne Persönlichkeit, ohne gefestigte Identität ausgerichtet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686614
Total views : 8770264

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.