Top-Beiträge

Links

Klimabewegter ARD-Wetterfrosch „erklärt“ uns frühen Schnee und Kälte

Aus einem Artikel von Boris Reitschuster zum „grünen Realitätsverlust“:

Um nur ein Beispiel aus der ARD zu nennen: Dort äußerte ein Wetterexperte mit wissendem Lächeln über die aktuelle Kältewelle, es sei ja nur kalt, aber nicht bitterkalt, und ohne den Klimawandel wäre die Situation sicher kälter gewesen. „Ohne den Klimawandel wären die Schneehöhen auf jeden Fall aktuell höher, als sie es jetzt tatsächlich sind.“

So einfach ist das Leben eines grün denkenden Klimabewegten.

Es ist zwar kalt, aber es könnte ja noch kälter sein; es liegt zwar zu einer untypischen Jahreszeit zu viel Schnee, aber es könnte ja noch mehr sein, und dass es für die Jahreszeit zu kalt, aber nicht noch kälter ist, und dass zu viel Schnee, aber nicht viel zu viel Schnee liegt, dafür ist nur der Klimawandel verantwortlich.

Quelle und weitere Themen und Infos hier: https://reitschuster.de/post/das-faktenbefreite-jammern-des-gruenen-urgesteins/

Kommentare

8 Antworten

  1. Politik

    Weitere Studie zeigt: Erderwärmung nicht von CO2 verursacht, von Dr. Peter F. Mayer

    „Studien, die sich auf gemessene Daten stützen, zeigen eine nach der anderen keinen kausalen Zusammenhang von globaler Erwärmung durch Zunahme von CO2. Umgekehrt, also Zunahme des CO2-Spiegels in der Atmosphäre durch steigende Temperaturen, ist der Zusammenhang jedoch herstellbar. Der „Weltklimarat“ IPCC, Politiker wie Al Gore oder Magnaten wie Bill Gates stützen sich auf Modelle, die aber bisher weder die Vergangenheit erklären noch die Zukunft korrekt vorhersagen konnten“

  2. Wie wäre es denn mal mit einem „Geständnis“ aller Beteiligten? Weil wir Gott abgeschafft haben, haben wir uns dem Götzen „Klimawandel“ ganz und gar ausgeliefert und hingegeben. Paulus schreibt im Römerbrief 1: 21-23: „weil sie Gott nicht Ehre und Dank erwiesen … sondern in ihren Überlegungen in Torheit verfielen…. Indem sie sich für Weise ausgaben sind sie zu NARREN geworden..“
    Sagt doch alles, oder?

  3. In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben“, sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie. 01.04.2000.
    (Quelle: Spiegel, Wissenschaft)
    Das ist jetzt 23 Jahre her. Soviel zum Thema Wissenschaft.

  4. Egal was kommt, es IST DER KLIMAWANDEL..

    KLIMAWAHNSINN: DER DEUTSCHE MÄRCHENWALD STIRBT FÜR WINDRAD- MONSTER.
    WER HÄTTE GEDACHT, DASS MAN DIE BÄUME AUSGERECHNET VOR DEN GRÜNEN SCHÜTZEN MUSS ?

    Zum Wahnsinn, den deutschen Märchenwald zu opfern für über 200 m hohe Windradgiganten ein hörenswerter Beitrag von Roger Koeppel, Weltwoche.
    Und FAESER fordert die Unternehmer auf, „HALTUNG“ zu zeigen, angesichts des Geständnisses von Theo Müller, mit Alice Weidel gesprochen zu haben.

    Da tut es gut, am „Samichlaustag“ sich in die Kindheitserinnerungen zu versetzen, denn: NOSTALGIE IST DAS HEROIN DES ALTERS

    https://weltwoche.de/daily/klimafanatismus-der-deutsche-maerchenwald-stirbt-nancy-faeser-gegen-mueller-milch-politik-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-ukrainische-soldatenfrauen-protestieren-gegen-selenskyj-orb/

  5. Keine Bange: In den nächsten Tagen kommt die Schneeerwärmung (Tauwetter), da geht dann alles dahin und ist wieder im Klimawandellot.

    1. Guten Tag,
      der Link ist zwar eine passende Ergänzung, aber unser Quellenlink stimmt trotzdem, der zitierte Auszug stellt nur einen Teil des Themenspektrums dar.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

699234
Total views : 8800230

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.