Top-Beiträge

Links

Schande von Brüssel: Linker Bürgermeister orderte Polizeieinsatz bei „NatCon“

FOTO: Kardinal Müller (links) und Maaßen (rechts) bei einer Tagung in Bünde

Kardinal Müller und Maaßen waren unter den Rednern

Wegen des versuchten Verbots der Konferenz NatCon (Natonal-Konservativ) hagelt es scharfe Kritik am linken Bürgermeister. Die „Schande von Brüssel“ sei der Angriff auf das Treffen. Belgiens Premierminister meldet sich zu Wort. Der oberste Verwaltungsgerichtshof spricht ein Machtwort.
.
Der Versuch, die hochrangig besetzte „National Conservatism Conference“ in Brüssel am Dienstag zu verbieten, schlägt hohe Wellen. Belgiens Premierminister Alexander De Croo hat das Vorgehen des linken Brüsseler Bezirksbürgermeisters Emir Kir als „inakzeptabel“ bezeichnet: „Ein politisches Treffen zu verbieten, ist verfassungswidrig, Punkt“, stellte er fest.

Ein Sprecher des britischen Premierministers Rishi Sunak äußerte sich ebenfalls zu dem angekündigten Verbot der Konferenz und dem Polizeieinsatz. Dies sei „extrem beunruhigend“. Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni hatte sich ebenfalls eingeschaltet und De Croo um eine Intervention gebeten.

An der zweitägigen Konferenz nehmen konservative Intellektuelle und politische Schwergewichte aus verschiedenen europäischen Ländern teil, darunter als einer der vier Hauptredner Kurienkardinal Gerhard Müller.
Sodann britische Ex-Innenministerin Suella Braverman, der Brexit-Politiker Nigel Farage, Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán, der polnische Ex-Ministerpräsident Morawiecki, der französische Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour und Abgeordnete des Rassemblement National und aus Belgien.

Orbán und Zemmour konnten am Dienstag wegen einer Polizeiblockade das Veranstaltungshotel Claridge nicht betreten. Der deutsche Kardinal Gerhard  Müller kritisierte das Vorgehen scharf und fühlte sich an „Nazi-Deutschland“ erinnert.

Der sozialistische Bezirksbürgermeister Emir Kir hatte per Dekret die Konferenz verbieten lassen wollen und am Dienstagvormittag die Polizei geschickt. Uniformierte Polizei betrat das Hotel und wollte die Konferenz schließen. Angesichts vieler Kameras zogen sich die Polizisten dann aber zurück und blockierten stundenlang die Eingänge. Mehrere Hundert Teilnehmer waren faktisch eingesperrt.

Zuvor hatten linke Politiker und Antifa-Gruppen zwei Hotels genötigt, ihre Zusagen an die Veranstalter zurückzuziehen. In letzter Minute konnte die NatCon-Konferenz einen dritten Konferenzort, das Claridge-Hotel sichern. Farage lobte den Mut des tunesischen Besitzers der Hotels, der sich politischem Druck nicht beuge.

An diesem Mittwoch kann die Veranstaltung trotz des Verbotsversuchs fortgesetzt werden. Auf dem Programm stehen auch der frühere Bundesverfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen und Gloria von Thurn und Taxis.

Wie die NatCon-Organisatoren am Mittwoch bekanntgaben, hat Belgiens oberstes Verwaltungsgericht einem Eilantrag stattgegeben und damit die Fortsetzung der Konferenz ermöglicht.

 

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/nach-polizeieinsatz-bei-natcon-konferenz-massive-kritik-an-linkem-buergermeister/

Kommentare

15 Antworten

  1. SKANDAL: Justiz in pädokriminelle Netzwerke verstrickt

    Siehe auch den Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien in den 90er Jahren, mit Verbindungen in hohe Kreise von Justiz und Politik und Establishment. Das liberale Establishment ist häufig in der Freimaurerei und ihren Vorfeld-Organisationen wie den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis als Rotariern und in Round-Table und Service-Clubs und Odd-Fellow-Orden organisiert. Diese bilden häufig eine korrupte und kriminelle Rechtsbeugemafia in Justiz und Politik, siehe auch den Internet-Auftritt „Lübeck-Kunterbunt“ des Lübecker Anwaltes und Juristen Detlev Winter dazu. Er schrieb u.a. auch das Buch „Die Rechtsbeugemafia“ über kriminelle und korrupte Seilschaften in Politik und Justiz. Vielfach eben die Mitglieder der Rotary-Clubs.

    https://www.kla.tv/2024-04-20/28454&autoplay=true

    http://www.kla.tv/28454
    SKANDAL: Justiz in pädokriminelle Netzwerke verstrickt

    Studio: Heidelberg
    44:34

    Epstein, Dutroux, Teichtmeister – Namen, die für grauenvollste Verbrechen an Kindern stehen. Waren sie wirklich nur Einzeltäter – oder gibt es weltweite pädokriminelle Netzwerke, die hier nach wie vor aktiv sind? Welche Rolle spielt die Justiz? Stimmt die Behauptung unzähliger Zeugen, dass Richter, Staatsanwälte und Ermittlungsbeamte diese Verbrechen nicht nur decken, sondern selbst darin verwickelt sind? Kla.TV deckt Erschreckendes auf. USA, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz: Die Verfilzung der Justiz in Fällen von schwerstem Kindesmissbrauch und Mord in sieben Ländern unter die Lupe genommen.

  2. Wichtig ist, dass über solche Verwerfungen berichtet wird.

    Unter den weltweit tausenden von nicht-woken Medien befindet sich auch das Neue Medien Portal mit ca. 660 kritischen Medien in deutsch, spanisch und ENGLISCH. Es liefert Informationen, die zur Aufarbeitung der Hintergründe hilfreich sind.

    https://neue-medien-portal.de/?S=HOME

    Allein schon eines dieser Medien,

    https://tkp.at/archiv/

    bietet über 6000 fundierte Nachrichten-Artikel und Abhandlungen mit Quellen, Studien und Statistiken, alles mit leicht verständlichen Erklärungen. In seiner Thematik dient dieses Portal als eine Art Wikipedia, das um Neutralität bemüht ist.

    Dazu enthält TKP ein ausgezeichnetes Archiv und ein Übersetzungsprogramm für sehr viele Sprachen.

  3. Bitte besorgen Sie sich alle von VLADIMIR PALKO, einem ehemaligen slowakischen Innenminister und langjährigen EU-Abgeordneten den Band „DIE LÖWEN KOMMEN. Warum Europa und Amerika auf eine neue Tyrannei zusteuern . Taschenbuch – 29. Juli 2014

    Sollte dringend wieder aufgelegt werden. Man versteht, wie das widersinnige und widerrechtliche an der „Kultur des Todes“ und der Unfreiheit über exemplarische Musterklagen und Mehrheitsfindung im EU-Parlament zwangsweise in alle EU-Länder implementiert wird. „Ehe für alle“, Abtreibung, Euthanasie – für alles findet sich eine Wühlmaus wie Volker Beck, Christina Hänel oder sogar Wolfgang Schäuble. Wer nicht fundamental das Recht auf Leben dem Zugriff von Staat und privater Vermarktung entzieht, darf nicht Gesellschaft gestalten.

    Vladimir Palko hat zehn Thesen für Christen im Widerstand formuliert. Ich bitte das Christliche Forum um einen Sonderdruck als Doppelblatt.

  4. Die wertekonservativen Kräfte weltweit erleben bei ihrer Aufklärungs- und Koordinationsarbeit den Widerstand der grün-linken Fassadenideologie, hinter denen sich die Geschäftsmodelle der Hochfinanz und ihrer Verbündeten, mit horrenden Gewinnen und Machtzuwächsen, auf der Basis von Weltkrisenserien wie Plandemie, Klimawandel, Ukrainekrieg bis hin zu Atom- Weltkrieg und Weltdiktatur mehr oder weniger gut verbergen.

    Solange die Eliten es schaffen, den Bürgern oberflächlich attraktive Angebote als Lösungen anzubieten, die zwar oft keine sind, sondern die Situation oft erheblich verschlimmern (gentechnische Spritzen, Heizungsgesetze, Atomausstieg, E-Autos, Waffenlieferungen usw.), und sie ihnen durch ihre Werbe- und Systemmedien, ihre Politiker, Interessenvertretungen, Organisationen usw. zu verkaufen, ignoriert immer noch ein zu großer Teil der Bevölkerung die Warnung vor den zerstörenden Kräften und Systemen, die sich hinter den Fassaden verbergen.

    Von der Vielfalt des Inhalts und der Auslotung der Aspekte und Perspektiven und somit der objektiveren Darstellung her vermitteln die Medien der Aufklärung einen Zugang zur Realität, der den eingeengten und nutzenorientierten Darstellungen der Geschäftsmodell-Medien in unvergleichlichem Maße überlegen ist.

    Zum Beispiel erhalten die Menschen diese Aufklärungen in kritischen Medien wie

    https://neue-medien-portal.de/?S=Neue-Medien&EBL=33
    mit ca. 660 Medien in deutsch, span. und franz.,

    bei https://tkp.at/archiv/

    Und durch Hunderttausende von Stimmen mehr:

    Beispiele:

    Jenny Friedheim zur Lage der Nation:
    https://odysee.com/@einfach_ich:d/jenny:f
    Meine Söhne kriegt ihr nicht

    Dirk Müller, dem deutschen Gesicht der Börse:
    https://www.youtube.com/watch?v=BFfrDFEJOKE
    Meine Söhne und mich kriegt ihr nicht

    Alice Weidel als besonnene Politikerin und Demokratin:
    https://rumble.com/v4ki0ho-alice-weidel-fordert-verhandlungen-und-rechnet-mit-den-kriegstreibern-ab.html

  5. Sind das die „Freiheiten“ und die Werte die für uns in der Ukraine verteidigt werden?
    Die freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut, leider tut man sich immer schwerer damit, Meinungen auszuhalten die nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Doch diese Redeverbote zeugen doch davon, daß man sich der eigenen Sache doch nicht so sicher ist, sonst würde man gelassener bleiben.

  6. Zwar weiß ich nicht, wie alt der Kardinal Müller ist, aber wenn er sich an Nazi-Deutschland erinnern will, dann wird er wohl vorgeburtliche Erinnerungen haben müssen.

  7. Ich verstehe die Aufregung nicht. Was erwartet man denn anderes im Dunstkreis der Haß- und Hetz-predigerin von der Leyen, die nun wieder als „Spitzenkandidatin“ von CDU und CSU aufgestellt wurde. Was denn ?! Wo war denn der Aufschrei der EVP von CSU-Vasall Weber? Wo der von Albrechts Tochter? Schweigen im Walde. DAS ist doch der Skandal!
    Und ist die Antifa, die das alles torpediert hat, nicht nach Meinung von Sachsens CDU-Innenminister Schuster „die wichtigste Helfer zur Rettung der Demokratie“?! Nein, der Boden, auf dem diese Haß-Saat von Brüssel gedeiht, ist nicht (nur) bei den Linken zu suchen. Jeder Informierte kann sich die klammheimliche Fruede dieser Söders, Wüsts oder Kretschmers vorstellen. Von diesem Herrn Voigt ganz zu schweigen.

  8. Ich erwarte in diesem Zusammenhang eine Anzeige gegen den türkischen Bürgermeister wegen Amtsmißbrauch und Freiheitsentzug.

    1. Und ich auch noch dazu sonstige gerichtliche Maßnahmen. Gibt es in Belgien etwa die im deutschen Verwaltungsrecht so wichtige Fortsetzungsfeststellungsklage?

    1. Stimmt der Bericht nur halbwegs, gilt für das europäische Land BRD, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß ein solches Verhalten, sollte es passieren, ohne vernichtende juristische Beurteilung bliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

702665
Total views : 8808530

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.