Am Sonntag, den 11. Januar 2015, findet in Regensburg wieder eine ökumenische Donausegnung in griechisch-orthodoxer Tradition statt. Nach einer Vesper um 15 Uhr im Dom
Am Sonntag, dem 12. Januar 2014, findet erstmals in Regensburg eine ökumenische Donausegnung in griechisch-orthodoxer Tradition statt. Nach der Vesper um 15 Uhr im Hohen







Total views : 10569527Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.