Top-Beiträge

Links

Die AfD beanstandet mangelhafte Statistik bei linksextremen Straftaten

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Lars Herrmann verlangt Aufklärung von der Bundesregierung über linksextreme Straftaten während des G20-Gipfels in Hamburg.
Die Antwort der Bundesregierung sei schockierend, erklärt der Parlamentarier. „Linksextreme Straftaten werden nicht erfasst“, heißt es in deren Antwort.
Die Bundesregierung lässt Straftaten von Linksextremen also unter den Tisch fallen. Die während des G20 Gipfels begangenen Straftaten werden in der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) nicht auftauchen.
Während jede rechtsradikale Schmiererei den Vermerk ‚PMK – rechts‘ erhalte, bleibt die Statistik in puncto Linksextremismus auch im Jahr 2017 unvollständig, obwohl in Hamburg schwere Straftaten in Form von Brandstiftung, Landfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung gegen Polizisten begangen wurden, bemängelt Herrmann.

Kommentare

3 Antworten

  1. Alles was nicht links ist, ist rechts. So, oder so ähnlich war doch die Anweisung von Maas. Wenn dann noch die ganzen Straftaten vom linken Verbrecherpack nicht gezählt werden und ARD/ZDF mitarbeiten, dann paßt doch alles zusammen.

  2. Info durch ARD / ZDF ? Absolute Fehlanzeige, Null Reaktionen, Kommentare, Null Aufschrei in der deutschen Presse über völlig einseitige Information der Bürger/innen.
    Nennt man Lügenpresse, vertuschen, weglassen, relativieren, Statistiken zurechtbiegen, bis es ins genehme Linke Bild passt.
    Es waren Honneckers / Mielkes Methoden, Propaganda-Apparate zur Desinformation !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687200
Total views : 8771828

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.