Top-Beiträge

Links

Am Sa/So: Mord und Totschlag in Berlin, Bielefeld, Ulm, Hamburg und Köln

Gewalteskalation auf Deutschlands Straßen: In Berlin und Bielefeld werden zwei Männer auf offener Straße regelrecht hingerichtet. In Köln wird ein 15jähriger ermordet und auch in Hamburg kommt es zu einem Tötungsdelikt.
 
In Deutschland ist es am Wochenende erneut zu zahlreichen Schwerverbrechen mit vielen Opfern gekommen. So wurde am Sonntagabend im Berliner Touristenviertel ein 44jähriger Mann auf offener Straße niedergeschossen und regelrecht hingerichtet. Der Mann starb schließlich.
Im Hamburg fanden Polizisten am Samstagabend einen blutüberströmten Mann in einer Unterkunft für Monteure und Fahrer. Er erlag nach Polizeiangaben seinen schweren Verletzungen durch eine Vielzahl von Messerstichen. Auch in Bielefeld kam es am Samstag zu einer schweren Gewalttat. Dort wurde gegen 19 Uhr ein aus dem Kosovo stammender Profi-Boxer auf offener Straße erschossen.

In Köln fand die Polizei am Sonntagmorgen die Leiche eines getöteten 15jährigen Jugendlichen. Zeugen hatten zuvor beobachtet, wie er zuvor von zwei Männern bedroht wurde.

In Ulm mußten Polizisten einen 58jährigen niederschießen, der zuvor einen Mann ermordet und zwei Frauen in einer Wohnung schwer verletzt haben soll. Als die Beamten am Tatort eintrafen, griff der blutüberströmte Täter diese mit einem Messer an. 

Kommentare

9 Antworten

    1. Ja. Und ich bin als Ausländer seit 39 Jahren in Deutschland, so etwas habe ich erst nach Ende 2015 mehr und mehr gehört.
      Deutschland ändert sich, und Göring-Eckardt freut sich.
      Versteht jemand warum sie sich darüber freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687423
Total views : 8772198

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.